*sie anschau* *smile* hahaha jaaa die junge liebe eben *schluck* *sie anschau* klar wieso auch nicht? wir machen ja nichts *smile*
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 8:16 pm
*mit ihr am df ist* *sie sanft an sich zieht* *sie anschau* *smilen muss* du bist wunderschön weißt du das <3 *sanft sag* *sie küss* ich bin so froh das wir 2 gemeinsam hier sind *mit ihr tanzt*
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 8:31 pm
*ihn anseh* *verlegen smile* aww danke baby <3
*ihn sanft küss* *arme um seine hals legt* *smile* ich auch..so so sehr <3
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
*nick* natürlich machen wir nix aber kann ja trotzdem sein, dass das nicht gern gesehen wird *Smile* *ihn anseh* *Denk: * *danci*
Gast Gast
*Smile* *sie anseh* <3 *Sanft über den rücken streich* *smile* hehe gut dann haben wir das ja geklärt
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
puh da hab ich ja nochmal glück *zwinker* *sie anseh* <3 hehe supi ja tagsüber hab ich ja auch immer bissi was zutun aber abends oder nachmittags haben wir immer zeit zsm *Smile*
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 8:41 pm
*sie anschau* *smilen muss* es is nur die wahrheit <3 *denk: *_* * *sie sanft küss* hihi das freut mich zu hören *schon lange tanzen* *sie anschau* mhh was haltest du davon, wenn wir dann langsam raufgehen *smilen muss* *sie küss*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 8:44 pm
*sie anschau* *smile* ach was die schule is hier ja ganz anders also nich ganz so engstirnig wie andere schulen *zwinker* zerbrich dir also nich dein hübsches köpfchen darüber *sie mal wieder dreh und zu sich zieht* *grins*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 8:46 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* heeey du nimmst mich gar nicht ernst
*fg* *ihn küss* *ihm zuhört* das klingt toll. ich freu mich schon so. die 3 wochen werden wunderbar *sanft sag* *ihn ansmile* und unvergesslich *ihm nochn kuss geb*
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 8:49 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* *denk: <3* *_* hihi jaa *seine berührung genieß* *es überall kribbelt* *ihn sanft küss* was haltest du dann davon, wenn wir schon gehen *fg* *ihn nochmal küss*
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 9:03 pm
*Smile* du bist süß <3 *ihn sanft küss* *Denk: <333* *ihn ansmile* jaaaaa wir sind eh schon lang genug hier *ihn sanft küss* komm baby <33 *raufgehen*
Sarah
*Smile* okay wenn du das sagst *Smile* hübsches köpfchen also?! *fg* *mit ihm danci*
Gast Gast
*Smile* *hre nähe genießt* *Sie ansmile* *nick* ja das klingt gut *ihre hand sanft nimmt* komm süße *mit ihr geht*
Justin
natürlich nehm ich dich ernst *Lach* was glaubst du denn *grins* *Sie sanft küss+ ja ich bin auch so froh du hast mir echt gfehlt
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 9:12 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe du kannst mir da schon vertrauen *mit ihr tanzt* *schluck* klar doch ich hab dir doch schon mal gesagt, das du hübsch bist *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 9:19 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* haha nur das beste *fg* *seinen kuss erwidert* und du mir erst und das obwohl wir noch gar nicht soviel zeit zsm hatten =/ *ihn anschua* da mag ich erst gar nicht wissen wie es ist, wenn wir uns dann besser kennen und es dann vielleicht auch richtig ernst wird *sanft sag* *ihn sanft küss*
Sarah
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 9:28 pm
*smile* mach ich auch
*ihn anseh* *mit ihm dance* schonja, aber kann ja auch sein, dass du es nur gesagt hast, damit du mich dazu bekommst, was passiert ist.. *leise sagt*
Justin
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 9:29 pm
*Schluck* ich weiss =/ *Seufzt* bist du dir denn wirklich sicher, dass du es willst? =/ ich will nicht, dass es dir wegen mir iwann schlecht geht..
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 9:44 pm
*ihn anschau* =/ *schluck* mag gar nicht dran denken wie es dann ist *denk: * *ihm zuhört* Justin...wir sind doch sowieso schon das Gespräch, schon allein hier an der Schule und seitdem die Paps uns gesehen haben, versuchen deine fans wahrscheinlich eh schon fieberhaft rauszufinden wer ich bin, wenn sie es nicht schon wissen *denk: und nachrichten hab ich auch schon bekommen, aber das sag ich ihm besser nicht* und? ich steh noch immer hier, ich bin noch immer nicht weg mag halt nur nicht, das du iwie gerede bekommst, nur weil wir uns näher kennen *ihn anschau* *ihn sanft küss* ich mein das wirklich ernst. ich mag dich, dein Leben näher kennenlernen, damit ich das alles verstehe und alles andere ergibt sich doch sowieso. Sehen wir doch die 3 Wochen, als eine Art Probe an und dann sehen wir ja hm *ihn ganz lieb anguckt* was sagst du dazu?
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 9:49 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe nene wenn ich sowas sage, dann mein ich das ernst keine sorge *schluck* *sie anschau* was denkst du den nur von mir *fg*
Sarah
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 9:55 pm
*mit den schultern zuck* keine ahnung was ich von dir denken soll
ich kenn dich ja kaum. und ich weiss auch nicht, wie viele lehrer ihre schülerinnen verführen
*in seine augen seh*
Justin
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 9:55 pm
*Schluck* *sie anseh* das will ich ja auch. nur weiss ich auch, wie es für dich wird.. ich weiss, dass meine fans ziemlich ätzend sein können, wenn es um frauen in meinem leben geht =/ ich will dir das eigentlich ersparen aber andererseits, will ich auch nicht mehr ohne dich. du bist mir so unglaublich wichtig geworden... *Schluck* *sie anseh* *nick* jaa..das klingt gut...schauen wir...wie es wird.
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:04 pm
*sie anschau* *grinsen muss* mhhh auch wieder wahr aber hey.. ich hab dich nicht dazu gezwungen du hättest ja einfach gehen können *fg* was du aber nicht bist *sie anschau* *tanzen* und das kennenlernen, das lässt sich sicher iwie einrichten *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:13 pm
*ihn anschau* *ihm zuhört* das du dir solche sorgen machst schätz ich auch an dir und das is ein grund warum ich dich mag *sanft sag* und ich bin mir dessen auch bewusst, weil die ersten nachrichten kamen ja schon nachdem die fotos vom Kino aufgetaucht sind, aber ich hab Freunde die für mich da sind und auf die ich mich verlassen kann *ihn sanft küss* und für dich wirds an der Zeit das du an dich denkst und nicht an das was deine Fans wollen dir muss es gut gehen...nicht ihnen. du bist der jenige der ständig unterwegs ist nur um sie glücklich zu machen, wo steht geschrieben das du es nicht sein darfst *ihn anschau* *ihm zuhört* und dann sehen wir ja wie es läuft. ich werd auf alle fälle alles dafür tun das es gut läuft mit uns.
Sarah
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:25 pm
*ihn anseh* ich weiss, das hab ich ja auch nicht gesagt ich wollte es ja auch *schluck* mmh.nur keine ahnung, ob das sone gute idee wäre, doer?