*reinkommen* *ihn gleich innig küss* *Denk: rawr gosh* *mit ihm küssend zum bett geht* *ihn sanft draufschupst* *grinsen muss* *Sich über ihn beugt* *ihn innig weiterküss*
Matthew
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 20.11.16
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 7:07 pm
*das merk* *denk: rawr* *auf sowas steht, wenn die frauen die führung übernehmen* *sie hotti anschau* *darauf eingeht* *ihr kleid auszieht* *sie so seh* *denk: wow* *sich von ihr löst* *ihren hals / dekoltee mit küssen bedeckt* *denk: rawr*
Belle Lucia
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 12.11.16
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 7:15 pm
*Denk:r awr gosh* *es auch total genießt mit ihm* *ihm sein shirt mal auszieht* *ihn backdrückt* *Sich über ihn beugt* *küsse auf seinem body verteilt* *Denk: rawr* *mit einer hand zu seiner hose streicht* *Die aufmacht* *in sein hose streicht* *ihn in schritt massiert*
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 7:29 pm
*es so sehr genieß* *denk: *_* * *ihre küsse merkt* *es gleich überall kribbelt* *augen schließ* *sich ihr hingeb* *ihre hand merk* *tief einatmet* *sie machen lässt* *denk: gott *_* *
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 7:40 pm
*Denk: rawr gosh* *sich weiter runterküss* *Sich dann mal kurz löst* *ihn hotti anseh* *seine hose samt boxer auszieht* *Denk: rawr* *ihn mustert* heiß... *hauch* *sich dann zu seinem schritt beugt* **kleine küsse verteilt* *ihn dann anfängt zu verwöhnen* *gut is*
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 7:46 pm
*es so sehr genieß* *sie anschau* *hauch* das kann ich nur zurück geben *augen schließ* *denk: gott *_* * *sie spürt* *aufstöhnt* wuah gott *ihre haare hält* *sich ihr hingeb* *sie machen lässt* *es so so sehr genieß*
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 7:54 pm
*grinsen muss* *nichts mehr sagt* *Denk: rawr* *intensiver weitermacht* *hand dazunimmt* *sich ganz viel mühe gibt* *weitermacht, bis er kommt* *Schluckt* *Sich wieder hochküsst* naaa *hauch* *ihn innig küss*
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 7:57 pm
*es so sehr genieß* *sich ihr hingeb* *stöhnt* *denk: gott* *_* *kommt* *hauch* wuah gott baby *_* *kondom von iwo herzaubert* *sich das überzieht* *sie auf sich zieht das er sie in eindringt* *sich gleich intensiv beweg* *stöhnt*
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 8:07 pm
*Denk: rawr gosh* *ihn innig küss* *ihn spürt* *aufstöhnt* *sich intensiv mit ihm bwegt* *ihn küss* *Denk: wuah< 3*
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 8:31 pm
*stöhnt* *es so sehr genieß* *sich intensiv mit ihr beweg* *sie innig küss* *denk: gosh *_* * *sie an sich drück* gott *_* *stöhnt*
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 8:34 pm
*es so genießt mit ihm* *auch mal die stellung ändern* *Denk: wuah gosh* *Sich ihm hingibt* *Dann mal iwann kommt* *stöhnt* Schnell atmet* *ihn sant küss*
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 8:38 pm
*mit ihr kommt* *schnell atmet* *sich neben sie leg* *sie in seine arme zieht* omg das war...war wow *schnell atmet* *kuss auf ihre schläfe geb* *schwitzt xD*
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 8:50 pm
*arm um seine brust legt* *augen geschlossen hat* *schnell atmet* das war es ja *sanft sagt* *erstmal wieder runtekrommen muss* *atmet xD*
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 8:54 pm
*decke mal über beide zieht* *sie bissi an sich drück* *grinsen muss* es ist immer wieder der hammer mit dir *fg* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sich wieder gefangen hat* *auf die seite dreh* *sie anschau* *fg*
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 9:02 pm
*Smilen muss* *ihn anseh* das kann ich nur zurückgeben *grinsen muss* *auch auf der seite liegt* *in ansmile* *ihm durchs haar an seiner schläfe streicht* gut, dass wir uns heute gesehen haben. ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass wir uns doch so schnell wiedersehen nach der tour
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 9:21 pm
*sie anschau* *grinsen muss* danke danke das hört mann gerne *zwinker* *ihr zuhört* find ich auch ja und wie ich sehe, werden wir uns wohl öfters sehen wenn wir wieder hier sind und viel party machen gehen *fg* *sie auf die wange küss*
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 9:23 pm
*Smilen muss*
dacht ich mir *ihn anseh* *Denk: * hehe ja ich denke auch. aber find ich nicht schlimm. wir hatten ja immer ne tolle zeit
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 9:30 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ich auch überhaupt nicht
wie du sagst, wir hatten immer eine tolle zeit und jetzt haben wir die möglichkeit das immer wieder zu wiederholen *zwinker* hat auch was an sich *sie anschau* *smile*
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 9:35 pm
*grinsen muss* gut, dann sind wir uns ja einig *zwinker* was sind jetzt eigentlich deine pläne, nachdem die tour vorbei ist?
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 9:51 pm
*grinsen muss* *sie anschau* mhh ich hab ehrlich gesagt noch keine aber wenn werd ich ins studio zurück gehen und dort vielleicht unterricht geben
*smile* mal schauen muss die tage meinen kumpel dort anrufen und du?
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 9:57 pm
*ihn anseh* *nick* aber das klingt ja schon ein wenig nach plan *Smile*
*mit den schultern zuck* ehrlich gesagt weiss ich es auch noch gar nicht. das ist immer noch alles so irreal. ich kann irgendwi noch gar kenen klaren kopf fassen haha
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 10:04 pm
*sie anschau* ja aber mal schauen wie es in den nächsten tagen ist
*nick* ich irgendwie auch nicht wir haben das jahr soviel erlebt und gesehen und die erfahrungen erst...es kann uns keiner mehr nehmen und jeder beneidet uns *sie anschau*
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 10:09 pm
*nick* jaaa es war einfach ne riesen chance. ich kann justin gar nicht genug danken *Smile* sone chance bekommen nicht viele
Matthew
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 10:12 pm
*sie anschau* absolut nicht. ich mein schon allein weil wir für ihn gearbeitet haben haben wir uns nen namen gemacht, das hat uns soviele türen geöffnet aber wenn justin mich wieder fragen würde, ich würde es sofort wieder tun
*smile* *kuss auf ihre schläfe geb* wollen wir dann aber doch laaangsam schlafen *fg* *sie ansmile*
Belle Lucia
Thema: Re: Belles Zimmer So Nov 20, 2016 10:23 pm
*nick* ja definitiv. das ermöglicht uns ja doch soviel eigentlich
*nick* ich auch...tausend prozent *Smile* *nick* jaaa es ist ja doch schon spät *sich mal einkuschelt* brauchst du noch was?