*er hat einfach ne dachgeschoss wohnung im maisonette stil mit verbindung zum dach . das passt zu ihm xD*
Sophia
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 19.11.16
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 9:41 pm
*oki * *Mal herkommen* *Sich umseh* wooow... das ist...alles deins? wahnsinn.. und der ausblick
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 10:04 pm
*sie anschau* *schluck* jaa ist alles meins ich hatte ein echtes glück mit der wohnung *smile* ein echter traum *sich mal hinter sie stellt* besonders abends is der ausblick ein wahnsinn beim nächstemal sollten wir hier rauf
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 10:05 pm
und wie es ist echt ein traum *Smile* *das merkt* +bissi gänsehaut bekommt* das glaub ich es ist siher traumhaft *Kopf zu ihm dreht* *Smile* ich freu mich schon drauf
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 10:16 pm
*smile* jaa im sommer veranstalte ich hier immer partys
*sie anschau* und wie beim nächstemal nehm ich dich abends mit hier rauf ja *smile* also wenn du magst *hand an ihre hüfte leg* und ich mich erst
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 10:22 pm
die sind sicher legendär *Smile* *ihn anseh* das würde ich sehr gern ja *ihn ansmile* dann haben wir ja was gemeinsam... mmmh..wie wärs, wenn wir jetzt ne runde schwimmen gehen?
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 10:27 pm
*fg* bei der nächsten bist du dabei *zwinker* okay dann lad ich dich ein das nächstemal zur party und hierher um die Aussicht zu genießen *smile* *schluck* *sie anschau* das klingt gut komm *sich mal auszieht und in pool geht* *zu ihr guckt*
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 10:29 pm
*Denk: mh...eig wär ich lieber allein hier mit dir XD* *weiterdenkt: aber was denk ich mir eig...wahrscheinlich ist das eh nur nen bettding für ihn* *Sich nichts anmerken lässt* *nick* ja das klingt toll freu mich schon drauf *Smile* *ihn beobachte*
*sich dann auch mal auszieht* *dann zu ihm ins wasser geht* mmmh...perfekte abkühlung
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 10:34 pm
*xD diese gedanken immer xD* *sie anschau* *smilen muss* hihi das wird sicher toll genauso wie die ama's *zwinker* *sie beobachtet* *denk: sie is echt heiß* *smile* *sie an der hand zu sich zieht* *sie anschau* find ich auch ja
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 10:36 pm
*jap xD* jaa ich freu mich schon aufs we das wird sicher ein tolles erlebnis *Smile* *ihn anseh*
*das merkt* *vor ihm steht* *hand auf seine brust legt* und nun? *sanft sagt* *in seine augn seh*
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Mo Nov 21, 2016 10:42 pm
*xD* *sie anschau* *smile* jaaa ich war bereits auf mehreren shows ja aber die ama's is ja doch was besonderes *schluck* *sie anschau* *das merk* *hände an ihre hüften leg* hmm weiß nicht an was hast du gedacht *fg* *in ihre augen schau* *tolli guckt*
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 5:41 pm
na ich bin gespannt *ihn ansmile* *das merkt* *sich enger an ihn stellt* *ihn ansh* mmh weiss nicht. es ist ja deine wohnung *in seine augen seh*
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 7:55 pm
*sie anschau* *smile* Du wirst den Abend nicht vergessen Das weiß ich *zwinker* Mhh mag sein das es meine ist,aber du bist mein Gast Also entscheide du *fg* Bin für alles offen
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 8:03 pm
das glaube ich auch
*ihn anseh* *Smilen muss* achja? für alles ja? *grinsen muss* *sich ihm nähert* *nichts mehr sagt* *ihn nicht küss* *mit der hand über seinen schritt streicht* *Denk: hehe*
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 8:11 pm
*grinsen muss* Bin sehr auf dein kleid gespannt *fg* *das merk* *grinsen muss* *denk: das Spielchen also...ich kann das auch* *fg* Jaaa für alles *sich ihr nochn Stück nähert* *nur noch paar mm getrennt sind* *mit der hand über ihren rücken zu ihrem ass streich* *gleich bissi fester zupack* *grinsen muss* *2. Hand auch noch auf ihren ass leg* *zupackt*
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 8:21 pm
kannst du auch sein
*grinsen muss* *ihn anseh* *denk: rawr* *ihn nicht küss* *seine hände merkt* *ihn hotti anseh* *weiter über seinen schritt streich* *sich bissi an ihn drückt*
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 8:29 pm
*grinsen muss* *sie anschau* Du machst mich gerade sehr neugierig. *zwinker* *das merk* *tief einatmet* *schon heiß ist auf sie,aber nicht so schnell nachgeben will xD* *mit ihr an den rand geht* *sie sanft an den rand drück* Du spielst gern Spielchen hm Ich auch *fg* *mit den Fingerspitzen über ihren Body streich*
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 8:43 pm
dann musst du dich aber leider noch bis samstag gedulden *zwinker* *ihn anseh* *Das merkt* *Denk: wuah* mmmh vielleicht tu ich das ja
ja??? das war mir schon klar *fg* *gänsehaut bekommt+
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 8:57 pm
*sie anschau* *grinsen muss* Leider ja,auch wenn ich das überhaupt nicht cool finde *zwinker* Nur vielleicht...du legst es darauf an *fg* Aber du kannst es haben *fg* *sich ihr nähert und sie innig küss*
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 9:00 pm
tja, dann steigt die vorfreude eben noch mehr
+grinsen muss* hehe gewonnen *hauch* *Seinen kuss dann innig erwiedert* *Denk: rawr* *ein bein um ihn elgt*
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 9:06 pm
*grinsen muss* Dessen kannst du dir bewusst sein *sie weiterküss* Dieses mal ja *mehr nicht sag* *sie innig weiterküss* *denk: wuah *-* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sanft mit ihrer Zunge play* *sie enger an sich zieh* *über ihr bein streich* *nicht ans lösen denkt*
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 9:18 pm
*grinsen muss* *auch nichts mehr sagt* *es total genießt* *denk: rawr gosh* *ihn inniger weiterküss* *das bein enger um ihn legt* *an seiner unterlippe zieht*
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 9:51 pm
*darauf eingeht* *grinsen muss* *innig mit ihrer zunge play* *es genieß* *sanft über ihre seite streich* *sie an sich drück* *runde 2,aber schnell? XD*
Sophia
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 9:54 pm
*ja quicki xD* *Denk: wuah gosh* +es total genießt* *sich lös* *Sich zu seinem hals beugt* *Den anfängt zu küssen* *Denk: rawr gosh* *_* ich will dich *hauch*
Johnny
Thema: Re: Dach mit Pool Di Nov 22, 2016 10:03 pm
*ok xD sie geht dann? xD* *es so genieß* *smilen muss* *tief einatmet* *denk: gott *-* * *sie machen lässt* *sie hört* Kannst du gerne haben *fg* *sie auf seine hüften nimmt das er in sie eindringt* *sich gleich intensiv bewegt* *stöhnt*