*nck* ja das denke ch auch sowas provokantes *Seufzt* jaaa ch denke auch, dass sel hm auch klar machen wrd, dass er kene chance hat. *smle* danke baby *nick* ja uns eht es gut. es st alles okay schatz *ihn küsst*
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Unicef Gala Do Dez 08, 2016 12:14 pm
*Seufzt* ich vertrau dir da ja auch und weiss, dass du nix dummes tust. aber er eyh....so en affe ch hasse nichts so sehr, we menschen, die sich n andere beziehungen drängen wollen *Schluck* natürlich verzeih ich dir baby *sie sanft küss* nich? naja,,,du und er...ihr sollt was haben
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Unicef Gala Do Dez 08, 2016 12:30 pm
*ihn anschau* gut das wollt ich hören den ich liebe dich und will nur dich *ihn sanft küss* *schwer schluck* nicht nur du..es gibt nix schlimmeres wenn man iwas zerstören will *seufz* *ihm zuhört* bitte was? das is doch der größte blödsinn überhaupt wie kommen die nur drauf *schluck* die können das wohl nur behaupten, weil wir unsere beziehung nicht so in die öffentlichkeit tragen =/ wir wollen es ja für uns behalten und nicht allen zeigen, das will ich auch weiterhin und wenn wir uns, unserer beziehung sicher sind, können die soviele gerüchte streuen wie sie wollen. ich weiß wo ich hingehöre
Scott
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 30.11.16
Thema: Re: Unicef Gala Do Dez 08, 2016 12:39 pm
*sie anschau* jaaa und er wusste das er nix machen wird wegen sel, deshalb fühlte er sich ja so stark *seufz* sowieso...justin und sel die haben sich gefunden und ergänzen sich da kann sich keiner dazwischen drängen *smile* sehr gut
aber ich denke wir machen uns dann auch bald auf den weg hm
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Unicef Gala Do Dez 08, 2016 3:04 pm
ja genau so ein blöder diot *Seufzt* *nick* jaa die 2 sind so süß zusammen *Smile* jaa würde ch auch sagen is ja auch schon spät
Justin
Thema: Re: Unicef Gala Do Dez 08, 2016 3:09 pm
*Sie anseh* ich liebe dich auch, gerade deswegen hab ich js auch so reagiert. *Sie anseh* jaaa vilt solltest du ihm ds auch iwie nochmal deutlich machen, damit er mit dem scheiß aufhört *nck* jaa sie reden halt immer...leider ist das showbiz so. nur sollten wr dann auch darauf achten, dass wir das nicht noch provozieren
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Unicef Gala Do Dez 08, 2016 3:22 pm
*ihn anschau* *schluck* ja jetzt versteh ich das auch. ich war vorhin nur verwirrt, weil ich ja keine ahnung hatte wenn ich das alles gewusst hätte, hätt ich dir natürlich gesagt, das wir heute singen dann wärst du vorbereitet gewesen *nick* klar das mach ich natürlich...er wird einsehen das ich zu dir gehöre und er keine chance haben wird *ihn sanft küss* das sowieso...aber sie interpretieren auch viel in situationen rein, die dann eigentlich ganz anders waren...du mit hailey, oder die geschichte mit zedd *seufz* wollen wir dann langsam verschwinden baby?
Scott
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 30.11.16
Thema: Re: Unicef Gala Do Dez 08, 2016 3:24 pm
*sie anschau* das kannst du laut sagen der bildet sich halt was auf sich ein und denkt er hätt gegen justin ne chance *nick* das sind sie ja sie sind perfekt füreinander eben wie wir 2 *nick* dann komm lass uns mal zu den beiden zurück und sehen ob sie auch schon wollen *ihre hand nehm* *zu den beiden backgehen* hey ihr 2
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Unicef Gala Do Dez 08, 2016 3:31 pm
ja eben. eaber die 2 kriegen das sicher hin *Smile+ ja komm baby *mal weder da sind hey ihr 2 wir würden dann gehen wollen ihr auch?
Justin
Thema: Re: Unicef Gala Do Dez 08, 2016 3:32 pm
*nick* s schon okay das war eben alles ein riesen missverständis *Se anseh* aber er wird einsehen müssen, dass er keine chance hat *Sie küss* *aufseh* hey jaaa dann lasst uns los *mal gehen*