*sie anschau* *smile* ich freu mich auch so is echt ne weile her süße
*sie knuff* aber wie ich sehe hat sich viel getan bei dir *fg* *zwinker* *das mitgehört hat* sie muss damit sicher erstmal klar kommen. Du weißt doch wie das war *schluck* *das klopfen hört* *justin anschau* sind sicher die anderen *smile* *zur tür schau*
Matthew
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 20.11.16
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 9:27 pm
*sie anschau* *schluck* bisher hat sie aber auch noch keine erfahrungen mit jungs gemacht oder? das wird sicher *sie auf die wange küss* *zu sel und justin schau* jaa *justin anschau* gechillt wie immer war auf tour schon nich anders mit dir *fg* wir waren immer alle aufgeregt und die ruhe in person *lach* *das klopfen hört* *belle anschau*
Belle Lucia
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 12.11.16
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 9:37 pm
*sel anseh* keine ahnung, was du meinst
*Smile* *nick* ja schon. du hast ja recht *zu matt seh* nein aber trotzdem *Seufzt* aber naja *aufseh*
Shawn
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 10.12.16
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 9:37 pm
*mal den kopf reinsteckt* heey...stör ich? ich wollt nur hallo sagen *oli sieht* *Denk: yeees!* *bissi smile*
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 9:38 pm
hahaha heeey die brille is cool washabt ihr alle dagegen?
*matt anseh* hahahaa jaaaa man gewöhnt sich halt dran *aufseh* heeeeey nein gar nicht man komm rein schön dich zu sehen
Olivia
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 10.12.16
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 9:42 pm
*ihn anschau* *augenbraue heb* ganz ehrlich? die brille is das schlimmste was du jemals hattest gut das du sie abgelegt hast....sie hat nich zu dir gepasst *lach* *shawn hört* *aufschau* *denk: super * *schwer schluck* *leicht smile* hey *alle anschau* *denk: uff*
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 9:47 pm
*sie anschau* *grinsen muss* jaaaa is schon klar du weißt ganz genau was ich mein du doofe *fg* aber ich freu mich auch *aufschau* heeeey shawn *ihn mal so lieb drück* schön dich zu sehen *alle anschau*
Matthew
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 9:51 pm
*sie anschau* das wird einfach nur ne phase sein
und sicher bald zu ende gehen *justin anschau* ja schon, aber iwie denk ich is man doch immer aufgeregt oder nervös
*smile* *aufschau* *shawn seh* *denk: ups* *zu belle schau* *dann shawn anschau* heey man *mit ihm einschlag* lang nich gesehen
Belle Lucia
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:00 pm
*matt anseh* ja mal schauen *zu sel seh* tz... ich hab wirklich keine ahnung wovon du redest
heeey danke *mal reinkommt* +tür hinter sich schließt* *halt heiser is* *sel auch drückt* schön dich zu sehen, aber lieber nich so nah ich bin echt krank *mal so lieb in die runde winkt lieber* *oli anseh* schön dich zu sehen *sanft sagt*
Justin
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:00 pm
whaaaaat? *hand auf seine brust legt* das trifft mich jetz aber die is so cooool *shawn anseh* scheiße man. aber cool, dass du trotzdem hier bist *zw oli und shawn hin und herschaut* *denk: love is in the aiiiir... xD* *matt anseh* haha jaaa vilt verdräng ich es auch nur
Olivia
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:07 pm
*zu justin schau* haha du bist manchmal ein echter idiot *fg* aber du weißt das wir es nur gut meinen *ihn so lieb mit der schulter anstups* *shawn anschau* *zuhört* *denk: wuah * *schwer schluck* ich...ich freu mich auch dich zu sehen *denk: wieso is es nur soweit gekommen * siehst gut aus *leicht smile*
Selena
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:12 pm
*ihn anschau* oh nein du armer, dann wünsch ich dir gute besserung und wie justin sagt es is toll das du trotzdem hier bist *schluck* *zwischen oli und shawn hin und her schau* *belle anschau* ich sag dir das mal in ruhe *schluck*
Matthew
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:18 pm
*sie anschau* vielleicht sogar schneller als gedacht *schluck* *shawn anschau* hey man das is echt cool von dir das du niemanden entäuschen willst *smile*
Belle Lucia
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:23 pm
haha okay *smile* +zu shawn seh* ja man sieht es dir auch an =/ danach bloß ab ins bett mit dir geht auch gleich los oder? alle anseh*
Shawn
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 10.12.16
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:25 pm
alles gut alles gut ich hab ne grippe...nichts schlimmes
aber man hat ja auch seinen job zu machen *hust hust xD* *zu oli seh* schön..zu hören *Schluck* *grad noch was sagen will* *wer reinkommt und shawn sucht* ja sorry ich komm... ehm...ich muss dann auf die bühne *zu oli seh* vilt...sehen wir uns ja danach nochmal.. *in die runde seh* bis dann... *mal vorght*
Justin
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:25 pm
*oli anseh* sei nich so frech
*fg* *shawn anseh* klar man viel glück *sel und oli anseh* wie wärs, wenn ihr nach vorn geht? wir sind nach shawn dran
Olivia
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:30 pm
*zu shawn schau* belle hat recht =/ leg dich danach ins bett * *denk: =/* ehm ich denke schon viel glück *ihm nachschau* *justin anschau* ich hab dich auch lieb *fg* *nick* *sel anschau* kommst du?
Selena
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:34 pm
*schluck* trotzdem mit der gesundheit is nich zu spaßen genau...wenn das vorbei ist, ab nach hause und ins bett viel glück *ihm nachschau* *justin anschau* alles klar baby machen wir *ihm nen kuss geb* *in die runde schau* viel glück leute *oli anschau* ja klar bye *mit ihr vorgeht* *sich vorne in graben stellen*
Matthew
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:37 pm
*den beiden nachschau* die geschichte is noch nich vorbei *alle anschau* dann wollen wir uns mal soweit fertig machen *sind die 2 die einzigen tänzer oder denken wir uns noch 4 dazu xD* *die leute reinkommen und justin verkabeln* iwie bin ich schon bissi aufgeregt aber gehört wohl auch dazu *lach* *alle anschau*
Belle Lucia
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:42 pm
das denke ich auch ja *Smile+ *ja sind noch welche xD* woho ich aber auch haha aber eher positiv weil wir endlich wieder tanzen könneeeeen hihi
*erst am klavier* *dann halt richtig loslegt *sich doll anstrengen muss diesmal* *lalala* *im graben nach oli ausschau hält* *Sie sieht* *Denk: * *mit stiches fertig is* *Dann mal mit mercy weitermacht*
*eig fast nur oli dabei anschaut*
Justin
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:45 pm
*denen nachseh* läuft da was bei shawn und oli? *lach* ja ich freu mich so leute endlich wieder mit euch auf der bühne wir rocken das richtig
Olivia
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:53 pm
*mit sel vorne im graben steht* *ihn dann sieht* *ganz gespannt ist* *ihn ja noch nie performen gesehen hat* *ihm zuhört* *denk: wow *_* * *lächel* *ihn beobachtet* *zu sel schau* er is sooo gut *_* *klatscht als stitches vorbei ist* *seinen blick erwidert bei mercy* *ihn nich aus den augen lässt* *denk: gott *_* * *smile*
Selena
Thema: Re: Jingle Ball Di Dez 13, 2016 10:57 pm
*smile* *sie anschau* er is echt so gut auf der bühne und verdient den erfolg
*smile* *das beobachtet* keine ahnung was falsch gelaufen ist aber gib es nicht auf. mit jemanden der so einen job hat is es nicht einfach, glaub mir ich weiß wovon ich spreche aber es ist es auf jedenfall wert zu kämpfen *zu shawn auf die bühne schau*