| Aufenthaltsraum | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mi Okt 12, 2016 9:53 pm | |
| tja da hatten wir wohl was gemeinsam *Schluck* *sie anseh* vielleicht ja...das..kännen wir jetzt nicht mehr wissen *Schluck* *sie anseh* ja...das haben wir.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mi Okt 12, 2016 9:58 pm | |
| *ihn anschau* *schwer schluck* wie sovieles *leicht smile* *denk: =/* *nick* das stimmt, aber *ihn anschau* *denk: uff* *sich näher zu ihm setz* *in seine augen schau* ich denke das...das müssen wir riskieren sonst fragen wir uns immer weiter, wieso wir nichts gesagt oder getan haben *tief durchatmet* *sich ihm nähert* verzeih mir... *ihm ein sanften kuss aufhauch* *dann verlegen wegguckt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mi Okt 12, 2016 10:01 pm | |
| jaa *Schluck* *sie anseh* *Das merkt* *Schluck* *ihr zuhört* *nichts weiter sagt* *ihren kuss sanft erwiedert* *das merkt* *sie anseh* *kurz zögert* *ihren kopf dann sanft zu sich dreht* *sie sanft küss* *sich net lös* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mi Okt 12, 2016 10:05 pm | |
| *schluck* *denk: =/* *das merk* *sein blick erwidert* *nervös wird* *herzi schneller klopft* *denk: :S* *seinen kuss dann sanft erwidert* *augen schließ* *hand in sein nacken leg* *sich auch nicht löst* *sich nach paar min wieder löst* *ihn anschau* *schwer schluck* *nix sag* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mi Okt 12, 2016 10:16 pm | |
| *Sie anseh* *Schwer schluck* *nen moment nichts sagt* *Sie nur anseh* *Denk: uff...* ...komische...situtaion jetz... *sich bissi verlegen am hinzerkopf kratzt* *grad all over the place is* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mi Okt 12, 2016 10:19 pm | |
| *ihren blick nicht abwendet* *schwer schluck* *denk: uff=/* schon ja... es tut mir leid...ich hätte das nicht tun dürfen *seufz* aber ich dachte..wir sollten einfach rausfinden bevor es uns die ganze Zeit beschäftigt, aber war wohl keine gute idee... *ihn anschau* ich will nicht das es was bei sel und dir kaputt macht =/ *sich auf die unterlippe beiß* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mi Okt 12, 2016 10:27 pm | |
| hey...alles gut okay ich hab dich auch geküsst *Schluck* es war eine gute idee... mach dir keine sorgen das..bleibt einfach unter uns, okay *leicht smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Mi Okt 12, 2016 10:42 pm | |
| *ihn anschau* *schluck* *denk: =/* trotzdem zac =/ es ging von mir aus *seufz* *in seine augen schau* okay *nick* das bleibt es, weil wir beide ja nichts riskiere wollen was unseren liebsten wehtut *schluck* *kopf an seine schulter leg* *zu ihm aufschau* bevor du und sel und ich mit justin...waren wir auch hier *leicht smile*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 5:55 pm | |
| und ich hab dich ein zweites mal geküsst danielle entspann dich *Schluck* *Nick* jaaa es bleibt eben einfach unter uns alles okay *nick* *sich umseh* stimmt...warenw ir (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 8:18 pm | |
| *ihn anschau* *schluck* Okay du hast ja recht. Es bleibt unter uns *lächle* *nick* Und damals haben wir über kino usw gesprochen. Eigentlich war das iwie ein kleiner anfang,aber kam dann anders *schluck* Du bist mir nachwievor verdammt wichtig. Ich hoffe du weißt das und vergisst es nie *sanft sag* *in seine augen schau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 8:29 pm | |
| *sie anseh* okay *zuhört* ja das stimmt... aber wer weiss auch. wozu das alles gut is, dass es jetzt so gekommen is. *Sie anseh* du mir auch danielle...du gehörst eben auch zu meinen besten freunden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 8:38 pm | |
| *ihn anschau* Da hast du natürlich recht. War sicher gut so wie es jetzt ist *leicht smile* *ihm zuhört* *denk: <3* Das ist schön zu hören zac *Sanft sag* *ihn dann fest umarmt* *smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 8:45 pm | |
| jaaa ich glaub ja an schicksal und son krahm *Smile* *sie anseh* *Smile* is ja nur die wahrheit *Sie auch umarmt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 8:49 pm | |
| *ihn anschau* *smile* Ich auch. Ich bin mir sicher das alles was wir erleben,einen grund hat und es dazu macht,zu dem wir heute sind *ihn anschau* Sel hat ein echtes Glück mit dir. Ich hoffe so das ihre Familie hier bleibt und nicht wieder weg muss *schluck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 9:04 pm | |
| ja das denke ich auch *Sie anseh* =/ *Nick* jaa das hoffe ich auch sehr, aber ich mein...eig is sie mitlerweile ja auch alt genug um irgendwo allein zu bleiben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 9:12 pm | |
| *ihn anschau* Schon wieder sind wir uns ähnlich *smile* *nick* Der Meinung bin ich auch,aber ich kenn ihre Eltern nicht. Und wir wissen nicht wie sie sind. Wiederrum sie lebt bei uns im Internat und nicht bei ihnen.. *ihn anschau* Du liebst sie sehr hm *smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 10:11 pm | |
| *nick* ja deswegen ich hoffe wirklich, dass sie hierbleiben kann, falls sie mal gehen *Schluck* jaa das tu ich aber komm soll ich dich raufbringen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aufenthaltsraum Do Okt 13, 2016 10:14 pm | |
| *ihn anschau* *smile* Du wirst sie sicher bald kennenlernen *smile* Das wär toll. Komm *mal raufgehen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aufenthaltsraum | |
| |
|
| |
| Aufenthaltsraum | |
|