*Smile+ haha jaaaa is ne gute idee *ihre hand nimmt* *mal rausgehen* *nen handtuch nimmt* *ihr das mal umlegt* *Smile* damit du auch ja nicht frierst
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 9:27 pm
dacht ich mir. ich mags zumindest nicht wenn ich so schrumpelig werde *fg* *seine hand hält* *denk: <3* *das merk* *smilen muss* wie süß von dir danke *ihm nen kuss geb* *ihm dann auch eines geb* hier *smilen muss*
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 9:37 pm
hahahaha jaaa sieht ja auch doof aus *grins* *Sie sanft küss* hihi sehr gern muss ja auf dich aufpassen *fg* *Das nimmt* dankeee
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 9:53 pm
*sich ins handtuch kuschelt* *denk: <3* hihi du bist süß danke *ihn sanft küss* *denk: <3* wie wärs wenn ich uns eis hole? *ka vielleicht kommt ja jetzt son kleines mädchen was ihn erkennt oder paar mädels xD* oder willst du lieber was trinken? ich hab uns vorhin was eingepackt
Justin
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 10:04 pm
Ja wegen mir * *SMile* *sie anseh* oh eis klingt super aber ich hols was magstn haben? *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 10:14 pm
*hihi ok * *ihn anschau* *smile* dacht ich mir *schluck* na gut ehm ich mag haselnuss danke *ihn sanft küss* das nächstemal zahl ich aber und keine widerrede *fg*
Justin
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 10:17 pm
okay kommt sofort *Smile* jajaja werden wir noch sehen *Ihr nen kuss auf die wange gibt* *mal zum eisstand geht*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 10:44 pm
*ihn anschau* das wird so sein ich versprechs dir *zwinker* *denk: <3* *ihm nachschau* *smilen muss* *sich dann wieder aufs handtuch setz* *anfängt sich einzucremen* *auf ihn wartet*
Justin
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 10:52 pm
*beiden nen eis kauft* *wiederkommt* *Smile* sooooo da bin ich wieder *ihr ihr eis gibt*
*Sich neben sie setzt*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 11:01 pm
*ihn seh* *smile* heey danke dafür *ihn sanft küss* *ihr eis nimmt* mhh so lecker *_* der tag is fast nicht mehr zu toppen *grins* *sich an ihn lehnt* *an ihrem eis schleckt* *ein kleines mädchen mit ihrer mama ankommt*
// kleines Mädchen //
*justin mit ganz großen augen anguckt* *so ne süße mit zöpfchen ist * mama guck das is justin *justin anguckt* hallo justin *so lieb smilt*
Justin
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 11:19 pm
*Smile* immer wieder gern *grins* *Sie anseh* da ahst du recht
*Smile* *aufseh* hey kleine maus wie heißt du denn?
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 11:25 pm
*ihn anschau* *smile* hihi hab ich das nich immer *zwinker* *kuss auf seine wange geb* *die maus sieht* *denk: is die süß * *sich im hintergrund hält*
// Sienna //
*smile* hallu ich bin sienna *die mum sich entschuldigt das sie stören, aber sich die maus nich abbringen hat lassen* *zu mummy schau* *sich nich fragen traut xD* *die mum dann fragt ob sie ein foto machen könnten * *zu justin schau* jaaa das wär so toll *ganz lieb guckt*
Justin
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 11:32 pm
ab und an *fg* *sienna anseh* heeey freut mich dich kennen zu lernen sienna *sie mal lieb drück* *zur mum seh* ach gar kein problem *nick* na klaaar *sich mal sie neben sie hockt* *bereit is fürs foto *
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 11:46 pm
*ihn beobachtet* *denk: gott <3* *smilen muss* nich frech werden hier ja *zwinker* *die mum dann das foto macht und sich dann verabschieden* *den beiden nachschau* *ihn anschau* du warst echt so toll mit ihr *sanft sag* *ihn sanft küss* *dann 3 so teenie mädels ankommen* *die justin gleich nieder quatschen und dani ignorieren xD* *nach denen is ruhe xD und die können ja gehen, weil schlimm war xD*
Justin
Thema: Re: Beach Do Sep 29, 2016 11:52 pm
tschüüüß *ihr so lieb winkt* *Smile* ja sone fans mag ich auch haha *aufseh* *Denk:w tf oo* eeeehm ja..mädels seit mir nicht böse, aber wollt ihr nochn foto oder so? ansonsten htte ich jetz echt gern noch ein wenig ruhe mit meiner freundin. *das aber sehr freundlich sagt*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Fr Sep 30, 2016 12:03 am
*ihn anschau* *smile* hihi das versteh ich die war echt niedlich *die mädels sieht* *denk: oO* *schwer schluck* *die sie auch immer wieder kurz böse anfunkeln* *justin hört* *denk: oh er hat mich seine freundin genannt <3 *_* * *die mädels dann nochn foto machen und gehen* *denen nachschau* *seufz* *ihn anschau* deine freundin also das war echt süß von dir *kuss auf seine wange geb* 2 verschiedene Arten von Fans hm *leicht smile*
Justin
Thema: Re: Beach Fr Sep 30, 2016 12:06 am
*Smile* *denen nachseh* oh man *mit den augen rollt* *Sie anseh* sorry... *ihr zuhört* ja klar bist du denn nicht..meine freundin? *Smile* hahaha jaaaap hast gleich mal 2 extreme kennengelernt
Gast Gast
Thema: Re: Beach Fr Sep 30, 2016 12:15 am
*ihn anschau* *smile* heey is schon gut
es gehört zu deinem leben einfach dazu und ich will dein leben ja kennenlernen um damit umgehen zu können *ihn sanft küss* *ihm zuhört* *denk: hehe* doch klar...ich wollte nur nochmal die bestätigung haben *fg* *ihn sanft küss* von meiner seite aus steht uns nichts im weg *sanft sag* *sich an ihn kuschelt* war ja nicht ganz so schlimm, aber ich bin sicher es noch weit schlimmer geht
Justin
Thema: Re: Beach Fr Sep 30, 2016 12:22 am
*Smile* jaa aber die seite solltest nich unbedingt sofort kennenlernen *Smile* *sie anseh* hehe gut dann sind wir uns ja einig *se sanf küss* ja klar das definitiv aber was anderes...wollen wir vilt doch langsam los, bevor es noch schlimmer wird? haha
Gast Gast
Thema: Re: Beach Fr Sep 30, 2016 12:42 am
*ihn anschau* aber irgendwann werd ich das und vielleicht anfangs schockiert sein, aber ich werd damit dann schon klar kommen das weiß ich *ihm zuhört* hihi jaaa sind wir <3 *ihn sanft küss* *nick* das klingt nach einem perfekten plan wir können es uns ja bei mir noch gemütlich machen *sachen zsm packen* *fahren*
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Beach So Nov 13, 2016 7:43 pm
*herkommen* *arm um ihre hüfte hat* *sie anschau* ich werd es sicher herrausfinden *fg* wenn wir schon soviel gemeinsam haben *sich umschau* ich liebe den strand besonders jetzt wenns so ruhig ist *sie anschau* *smile*
Belle Lucia
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 12.11.16
Thema: Re: Beach So Nov 13, 2016 7:57 pm
*ihn anseh* *Smilen muss* *nick* wirst du sicher ja *Smile* *auch mal den arm um ihn legt* *nick* ja ich auch. mir hat das total gefehlt jetzt, als ich mit justin auf tour war.
Johnny
Thema: Re: Beach So Nov 13, 2016 8:04 pm
*grinsen muss* *sie anschau* ich kann es kaum erwarten
*smilen muss* *sie sanft an sich drück* *über ihre seite streich* *denk: * *ihr zuhört* glaubs dir, war sicher aufregend aber auch mega anstrengend kann mich noch erinnern was sel und sarah erzählt haben als sie nur die amerika tour mit ihm gemacht haben damals *smile*
Belle Lucia
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 12.11.16
Thema: Re: Beach So Nov 13, 2016 8:06 pm
*Smilen muss* dann haben wir ja wieder was gemeinsam *ihn ansmile* *seine nähe genießt* *Denk: mh * *nick* jaaa es war so aufregend und ich bin ihm so dankbar dafür aber ich bin jetzt auch echt kaputt und brauch ne pause. wir sind ja über ein jahr getourt...das zerrt schon an der substanz
Johnny
Thema: Re: Beach So Nov 13, 2016 8:18 pm
*sie anschau* *grinsen muss* das wird immer mehr ich seh es schon kommen *zwinker* *ihr zuhört* du musst mir mal in ruhe von der Tour erzählen bin echt gespannt davon zu hören *nick* ich glaubs dir. ich bin ja schon von den reisen so schon erledigt,da will ich gar nicht wissen wie es mir gehen würde an eurer stelle. jeden tag ne neue stadt, neue leute,kaum schlaf aber dafür seht ihr doch viel *smile* *sie an sich drückt* *denk: *