*mitmt axi ankommt* *ihre koffer aus dem auto holt* *denk: home sweet home* *mal alles reinbringt*
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 4:27 pm
*mit sarah herkommt* *das auto sieht* *aber nich registiert, das es von sarina is* da wären wir auch *sie anschau* das weiß zac auch und das wird er sicher nicht zulassen sie bedeutet ihm was, das sieht man ja auch *smile* *sie anschau* wollen wir dann noch was machen?
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 4:30 pm
*nick* okay...dann ist gut
*leicht smile* *ihn anseh* ehm klar gern.. an was hast du gedacht?
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 4:30 pm
*grad wieder rauskommt aus der tür* *johnny dann mit sarah sieht* johnny??? *smile* aw omg....ich wollt grad zu dir *ihn gleich mal fest umarmt*
Johnny
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 4:34 pm
*sarah anschau* *smile* mhh vielleicht rauf aufs dach? und musik hören? *weiterreden will* *sarina hört* *denk: Oo* *aufschau* *dann gleich umarmt wird* *denk: aaaaaah =/* *nick wegen sarina, sondern weil sarah jetzt sicher falsch denkt xD* *sie dann auch umarmt* Heeey was machst du hier? *zu sarah schau* sarah, sarina ihr kennt euch sicher *leicht smile*
Sarah
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 4:46 pm
ja klar das klingt gut
ich würde nur eben aus den nassen sachen raus *noch was sagen will* *das dann sieht* +denk: uuuuuuuhm....* *schwer schluck* *nick* jap..kennen wir... ehm....ich...ich denke, ich.... ich hab doch noch...was für die schule zu tun.. sorry... *schluck* viel spaß noch ^^ *dasn biiiissi nttäuscht sagt* *johnny nochmal anschaut* *dann raufgeht*
Sarina
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 4:48 pm
*Smile* haha ja was mach ich wohl hier ich bin wieder daa wie ehts dir??? toll siehst du aus *Smile* *sarah nachseh* Oo ehm...hab ich sie jetzt verscheucht?
Johnny
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 4:50 pm
*gerade was sagen will* *sarah zuhört* *denk: was den jetzt oO* *ihren blick sieht* *schluck* sarah warte doch... *ihr nachschau* *seufz* *sarina anschau* nicht direkt. wir verstehen uns halt gut und *ihr mal alles erzählt* ja jetzt hat sie das wohl in den falschen hals bekommen aber egal *sie nochmal drück* schön das du wieder da bist du siehst auch gut aus, das 1 jahr hat dir gut getan hm *smile*
Sarina
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 5:00 pm
*ihm zuhört* *Denk: ups..* ouh...oh das tut mir leid, ich wusste nicht... *Schluck* *Denk: mmh..* du..kannst ihr auch nach, wenn du willst.... *ihn anseh* *leicht smile* danke *nick* jaa es war wirklich toll...
Johnny
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 5:11 pm
*sie anschau* *kopfschüttel* das is lieb von dir aber es würde jetzt nichts bringen. ich werd sie versuchen später zu erwischen *leicht smile* *sie anschau* das sieht man du siehst so erholt aus irgendwie
steht dir gut *smile* kann ich dir bei was helfen?
Sarina
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 5:14 pm
*nick* okay, ganz wie du meinst *Denk: mmmmh gefällt mir gar nicht, dass er mit ihr anbandelt* *Smile* hehe danke ich hab auch viel trainiert so wie du ja anscheinend auch *Smile* eeeehm vilt mit den koffern das wär toll
Johnny
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 5:33 pm
*sie anschau* *schluck* ja soweit hab ich sie schon kennengelernt in der letzten zeit *leicht smile* *ihr zuhört* das sieht man das jahr hat dir wirklich gut getan *nick* danke danke *smile* klar komm ich helf dir *die koffer mal nimmt* *mit ihr zum zimmer geht*
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 10:21 pm
*mit ihr herkommt* *sie anschau* mhh vielleicht, wer weiß *fg* soo da wären wir also bis morgen in der schule okay schlaf gut *sie anschau*
Sarah
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 10:25 pm
*grinsen muss* ich hätte nichts dagegen *fg* *nick* jaa... bis morgen scott und gute nacht *Sich mal umseh* *keiner da is* *Sich zu ihm beugt* *ihm nochn kurzen aber hotti kuss gibt* *sich löst* *grinsen muss* schlaf gut *raufgeht*
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Di Sep 13, 2016 10:30 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ich garantiert auch nicht bis morgen *das merk* *denk: uhh* *ihren kuss genauso erwidert* *ihr nachschau* *dann auch geht*
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 17, 2016 12:54 pm
*mit sarah herkommt* *sich hübsch gemacht haben* Und freust du dich auf den Abend xP *fg* Zac sah irgendwie nicht begeistert aus
Johnny
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 17, 2016 12:55 pm
*mal herkommt* *den mädels winkt* *wartet*
Sarah
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 17, 2016 1:48 pm
und wie es wird bestimmt mega cool *Smile* *Schluck* jaa schon, aber er wird das sicher verstehen *johnny sieht* *seufzt* ich frage mich, warum er mitkommt... *leise sagt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 17, 2016 1:50 pm
*auch mal herkommt* *die mädels sieh* Smilen muss* *johnny sieht* hey man.. cool, dass du ach mitkommst. wollen wir zu den mädels?
Selena
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 17, 2016 1:54 pm
*smile* Glaub auch. Es wird sicher toll *ihr zuhört* Hoffentlich. Ich mein er hätte ja auch mitkommen können,wenn er gewollt hätte *sie anschau* Vermutlich ein Auge auf uns haben,weil die jungs justin nicht vertrauen? Keine Ahnung *aufschau* Da ist justin schon *ihm winkt* *sarah anschau* Denk dran süße,vergiss nicht zu sprechen xP
Johnny
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 17, 2016 1:58 pm
*zu den mädels schau* *aufschau* *ihn seh* Hey man Klar,ich wollte sowieso heut in ne bar oder club. An welchen club hast gedacht? *nick* Sicher komm *zu den mädels gehn* Hey ihr seht toll aus
Sarah
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 17, 2016 2:37 pm
ja eben *schluck* -.- toll... er soll uns einfach in ruhe lassen. keiner brauch ihn hier heute... *Schluck* jaja bla *aufseh* *justin anschaut+ heeeey danke nochmal. für die einladung *johnny nur kurz anseh* *nichts sagt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 17, 2016 2:37 pm
*Nick* ja cool dann passts ja
*Smile* ehm ehrlich gesagt noch an gar keinen vielleicht habt ihr ja auch ne idee *die mädels anseh* naaaa *Beide mal drückt* er hat recht. ihr seht großartig aus...wow
Selena
Thema: Re: Eingangshalle Sa Sep 17, 2016 2:42 pm
*sie anschau* ganz egal was vorgefallen ist lass dir deswegen den Abend nicht versauen *sie knuff* *aufschau* danke danke jungs ihr aber auch *smile* *justin auch drückt* *denk: mhh* wie wärs mit dem Conga Room da is denk ich viel los sarah hat mir mal von dem Club erzählt