Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 5:22 pm
*mit ihr herkommt* *smile* der abend geht auf mich ja *sie anschau* komm *nen platz weiter hinten kriegen* denke hier haben wir es ruhiger *die karte gleich kriegen* und können uns ungestört unterhalten
Belle Lucia
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 12.11.16
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 5:30 pm
oh das ist aber nett danke shcön *Smile* *nick* klingt gut ja *sich mit ihm setzt* *ihn anseh* *Smilen muss* *dann in die karte schaut*
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 5:36 pm
*sie anschau* *smile* sehr gern *ihren blick erwidert* *dann in die karte schau* also wenn du magst, erzähl was von dir ausser melissa weiß ich nichts von dir *zwinker* *sie anschau* *wieder in die karte schau*
Belle Lucia
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 5:44 pm
*Smile* *ihn anseh* mmmmh... also ich bin 23 jahre alt, bin tänzerin und hab auch eine ausbildung zur schauspielerin und sängerin. ja ich geh gern aus, reise gern, unternehme viel mit freunden und meiner familie... was magst du wissen? *Smile*
Johnny
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 5:56 pm
*sie anschau* *smile* hmm klingt alles sehr interessant
und ich seh schon wir haben viel gemeinsam mach auch gern was mit meiner Familie und freunden, wenn ich nicht gerade auf reisen bin wegen meinem job *grins* ahja und ich bin 24 jahre alt *kopfschüttel* mhh was hörst du für musik und was guckst du für filme?
Belle Lucia
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 6:07 pm
*smile* *ihn anseh* was machst du denn beruflich? *Smile* mmmh mehr so rnb...richtung drake the weeknd und sowas *Smile* eeehm filme eigntlich alles. wie grad meine stimmung is und bei dir?
Johnny
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 6:14 pm
*sie anschau* ehm ich wurde vor nem jahr ungefähr als model endeckt und seitdem reise ich für fashion fotos immer wieder herum
*smile* es ist echt aufregend und noch so neu *sie anschau* *ihr zuhört* und wieder haben wir was gemeinsam rnb is auch meine richtung bei der musik *smile* filme bis auf schnulzen eigentlich alles *grins*
Belle Lucia
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 6:31 pm
*Smile* *nick* ja das passt auch zu dir also das modeln *Smile* *ihn anseh* mmh scheitn so, als hätten wir ne ganze menge gemeinsam *mal bestellen* aber...was sagt eigentlich deine freundin, dass du mit mir hier essen bist? *ja annimmt, dass er noch mit sarina zsm is*
Johnny
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 6:36 pm
*sie anschau* *smile* danke danke das hört mann gerne *lach* *sie anschau* merk ich auch ja aber ich finds gut *das hör* *schluck* sarina und ich sind seit ein paar monaten nicht mehr zsm also müssen wir uns keine gedanken machen oder sagt dein freund was dazu das du hier mit nem kerl essen bist *grins*
Belle Lucia
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 6:46 pm
*Smile* is ja nur die wahrheit
*Smile* *ihn anseh* oh das tut mir leid. *denk: oder auch nicht xD* *Smile* freund? ich hab keinen freund
Johnny
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 6:53 pm
*sie anschau* *smile* ich hab aber nie ans modeln gedacht iwie bis das eben vor monaten passiert ist seitdem ging alles schnell *schluck* meinen eigenen blog hab ich auch *grins* jaa wir haben uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt und haben beide gemerkt, das eine Beziehung keinen sinn mehr macht *sie anschau* *das hör* du machst scherze oder? eine wunderschöne Frau wie du ohne freund *sie anschau* *nebenbei bestellt haben und schon mal essen xD*
Belle Lucia
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 7:02 pm
*Smilen muss* ja manchmal kommt es eben anders, als man es sich erwartet hat
*Smile* *ihn anseh* echt? musst du mir mal zeigen *Smile* *ihn anseh* ja manchmal ist das halt leider so. aber du bist ja auch noch jung da kommt das deckelchen schon noch
*ihn anseh* haha danke aber ich hab wirklich keinen freund ja
Johnny
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 7:06 pm
*sie anschau* *smile* das kannst du laut sagen aber gerade solche überraschungen machen das leben aus würde ich sagen *schluck* klar gern mal sehen was du dann dazu sagst *grins* der meinung bin ich auch und nichts passiert ohne einen grund *sie anschau* eine schande, aber umso besser für mich *mal langsam aufess* *sie anschau* war echt lecker oder?
Belle Lucia
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 7:20 pm
da hast du allerdings recht *Smile* *ihn anseh* *Smile* ich bin gespannt *smile* gut für dich ja? wieso denn das? *fg* *nick* ja und wie. aber es ist immer toll hier.
Johnny
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 7:24 pm
*sie anschau* *smile* jaa ich seh das einfach so nichts ohne grund undso *lach* *sie anschau* klar immerhin hab ich so jetzt chancen bei dir oder etwa nich *grins* das ist wahr wollen wir los zum strand *mal bezahlt hat*
Belle Lucia
Thema: Re: Chaya Brasserie So Nov 13, 2016 7:39 pm
da hast du recht ja *Smile* *ihn anseh*
hehe wer weiss vielleicht *fg* *nick* ja komm und danke fürs zahlen *mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Chaya Brasserie Mi Nov 16, 2016 7:21 pm
*herkommt* *auf nessa wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Chaya Brasserie Mi Nov 16, 2016 7:48 pm
Thema: Re: Chaya Brasserie Mi Nov 16, 2016 7:56 pm
*Smilen muss* hey babe <3 *ihren kuss erwiedert* ich hoffe, du hast hunger
Gast Gast
Thema: Re: Chaya Brasserie Mi Nov 16, 2016 8:18 pm
*smile* *ihn anschau* naaa <3 klar hab ich hunger
*kuss geb* du siehst gut aus lass uns mal rein *seine hand nehm* *reingehen* wohin wollen wir?
Gast Gast
Thema: Re: Chaya Brasserie Mi Nov 16, 2016 8:36 pm
sehr gut *Smile* *sich umseh* mmh lass uns nach dirt hinten *sich mal in eine ruhige ecke setzen* *die karten bekommen* wie war dein tag?
Gast Gast
Thema: Re: Chaya Brasserie Mi Nov 16, 2016 8:49 pm
*ihn anschau* okay <3 *ihm gegenüber setz* *in die karte schau* *zu ihm schau* ganz gut hatte ja mein meeting mit meinem agenten und wahrscheinlich dreh ich bald nen neuen Film *grins* soll wohl ne art neuverfilmung von die schöne und das biest sein in den nächsten tagen erfahr ich dann ob ich die rolle hab oder nicht *ihn anschau* *smilen muss* und deiner baby? was hast du heut gemacht?
Gast Gast
Thema: Re: Chaya Brasserie Mi Nov 16, 2016 8:56 pm
*Smile* oh wow süße das klingt toll ich drück dir die daumen, dass es klappt *Smile* och ganz gut eigentlich ich hab nicht wirklich viel gemacht heute
Gast Gast
Thema: Re: Chaya Brasserie Mi Nov 16, 2016 9:13 pm
*ihn anschau* *smile* hihi na mal schauen ich glaub die chancen stehen gut
*ihm zuhört* okay baby, der tag morgen gehört übrigens uns ja
also wenn du magst *mal bestellen* wir können ja johnny anrufen oder scott und sarah ganz wie du willst