*mal herkommt* *hier auf melissa oder sophia wartet* *sich son frozen yoghurt nimmt* *in ner ecke sitzt* *wartet*
Belle Lucia
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 12.11.16
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 5:38 pm
*herkommt* *Sie sieht* *Smile* komme gleich *Sich mal schnell was bestellt* *Dann zu ihr geht* hey naaaa süße *Sie knuff* wie gehts dir?
Celine
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 20.11.16
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 5:58 pm
*aufschau* *smile* heeey naa klar und dir? wie wars noch mit matt *fg*
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 6:11 pm
*Smilen muss* hehe jaaa recht nett und bei dir und antonio? *fg* *Sich mal setzt*
Celine
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 6:32 pm
*sie anschau* *grinsen muss* jaaa? freut mich zu hören ihr wart euch auch nicht zu trennen *fg* *das hör* seeeehr nett *zwinker* wir waren am strand es war toll *smile* nie hätt ich damit gerechnet *grins*
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 6:38 pm
haha ;D naja wir haben ja ne gemeinsame zeit zsm erlebt
das verbindet *Lach* *sie anseh* uuuuh verstehe seht ihr euch wieder?
Celine
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 6:55 pm
*sie anschau* *smile* jaa ihr wart über 1 jahr zsm ein wunder das eigentlich nicht mehr is bei euch *zwinker* *ihr zuhört* es war so schön wir haben viel gemeinsam *mit den schultern zuckt* keine ahnung. ich hab seitdem nix mehr von ihm gehört *sie anschau*
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 6:56 pm
hahaha aaaach das muss ja nicht immer so sen, dass was läuft dann +grins* *Sie anseh* mmmh wieso meldest du dich nicht bei ihm?
Celine
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 7:10 pm
*sie anschau* *grinsen muss* grundsätzlich schon ich kenn dich aber *fg* *ihr zuhört* mhh meinst du ich sollte? ich hab gehofft, das er sich meldet *sie anschau* *nebenbei isst*
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 7:19 pm
aha und das heißt?
*smile* *Sie anseh* klar wieso nicht? muss doch nicht immer der kerl sein, der sich zuerst meldet
Celine
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 7:35 pm
*sie anschau* *smile* jaa stimmt schon du hast ja recht
ich schreib ihm gleich mal *schluck* *denk: mhh* was gibts sonst neues bei dir?
// sms an antonio //
Hey
ich wollte mich mal melden und fragen wie es dir geht. Wollte dich auch fragen ob du eventuell lust hast mit mir was zu unternehmen die tage?
<3
Celine
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 7:48 pm
*nick* ich hab immer recht schon vergessen?
*lach* mmh eig nichts wirklich bei dir?
//sms von antonio// heey schön, dass du dich meldest ich würde sehr gern was mit dir unternehmen wann hast du denn zeit?
Celine
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 8:13 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahaha naaajaaaa dazu sag ich jetzt nix *zwinker* mhh auch nicht wirklich *ich muss noch überlegen was sie arbeitet xD* ausser halt arbeit *smile* *ihr handy vibriert* oooh er hat geantwortet *die sms liest* *_* er würde gerne was mit mir unternehmen hihi
// sms an antonio //
hihi das freut mich zu hören? mhh wie wärs mit dem Wochenende? Könnten ja ins Kino und danach was trinken? oder auch an den Strand. Wie du eben magst
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 8:50 pm
halllloooooo?? was soll das denn heißen hier?
*fg* *Sie anseh* ha siehst du. sag ich doch
//sms antonio// klar kino und ws trinken klingt super
oder einfach alles 3 dann verbringen wir einfach den ganzen samstag zms? wie siehts ausß
Celine
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 9:11 pm
*sie anschau* *grinsen muss* daaaas liebe melissa weißt du am abesten *lachen muss* guuut du hattest recht *fg* wie meistens *die sms liest* *denk: <3*
// SMS an Antonio //
Oh klar sehr gern Dann würde ich sagen in der Früh zum Strand, später dann ins Kino und um den Tag ausklingen zu lassen noch was trinken. Klingt perfekt. Ich freu mich schon <3 Wann willst du dich treffen? ich werde da sein
<3
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 9:16 pm
nein liebe celine. das musst du mir mal erklären jetzt *Smile* *sie anseh* hehe siehst du
*fg*
//sms// klingt super ich freu mich schon drauf. mmmh um 10 am venice beach?
Celine
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 9:21 pm
*sie anschau* *grinsen muss* du hast eben gern spaß mehr sag ich nicht dazu du weißt nämlich sehr wohl bescheid *lachen muss* jaaa ich werde nie wieder daran zweifeln *zwinker* *langsam aufess* ohh wir verbringen den gesamten Samstsag zsm <3 *sie anschau* *smile* *ihm backschreib das 10 für sie in Ordnung ist und sie sich freut*
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 9:31 pm
*sie anseh* naja ich hätte auch nichts gegen eine feste beziehung. nur hab ich den richtigen iwie noch nicht gefunden. bzw wollen die meisten kerle, die ich kenne, nur das eine *sie anseh* siehst du das klingt doch vielversprechend
Celine
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 9:40 pm
*sie anschau* *smile* dann würd ich mal sagen du hast einfach die falschen Kerle kennengelernt das is alles oder..du kennst den richtigen schon und es is dir einfach noch nicht so bewusst das kann ich mir bei dir auch vorstellen *fg* hihi jaaa aaah ich mag ihn ja schon und er is auch echt toll mal sehen wie der samstag wird
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 9:48 pm
*mit den schultern zuck* wer weiss...kann schon sein. *sie anseh* haha du musst mir dann aber auch alles erzählen okay
meld dich dann sonntag bei mir
Celine
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 9:55 pm
*sie anschau* *smile* jaa hihi klar ich sag dir bescheid
wie es wahr undso *schluck* *auf die uhr schau* ich werd jetzt dann auch ok maus?
Belle Lucia
Thema: Re: Yoghurtland Do Nov 24, 2016 9:58 pm
unbedingt get a imemrhin schon ewig das thema *Smile*
*ncik* jaa ich werd auch maus *sie mal knuff* komm gut heim und wie gesagt melde dich bis dannn S*mile* *geht