*ihn merk* *denk: oh* *hand auf seine schulter leg* *ihn anschau* *smile* is nur die wahrheit du warst echt so gut *zu hailey schau* freut mich *leicht smile* klar, lasst uns feiern gehen oder?
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Staples Center Sa Sep 24, 2016 3:37 pm
*ihm gesagt wurde wo sie sind* *herkommt* *sein namen hört* *aufschau* hier bin ich schon ich soll euch von sarina grüßen lassen. sie ist schon nach Hause *schluck* und wegen der show ihr wart echt großartig wenn ihr feiern geht, komm ich mit
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Staples Center Sa Sep 24, 2016 3:40 pm
*grad was sagen will* *johnny sieht* *nick* aah okay. danke *denk: besser is auch* *aufseh* klar aber wir sollten uns vorher noch umziehen haha so nass geh ich nirgens hin
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Sa Sep 24, 2016 3:40 pm
*Smile* is doch klar süße *sie küss* *Smle* *aufseh* hey johnny... *blick: wie gehts ihr?* *nick* klar macht ruhig wir warten auf euch
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Staples Center Sa Sep 24, 2016 3:41 pm
*hailey anseh* alles klar ^^ *nichts mher sagt* *alle anseh* ok perfekt +sel und sarah anseh* dann kommt wir gehen uns trocknen bis gleich leute *mal in ne gadrobe gehen*
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Staples Center Sa Sep 24, 2016 3:50 pm
*smile* hach es war so cool *abtrocknen undso* *wieder fertig machen* ich freu mich aufs feiern das is der perfekte abschluss *smile* *wieder nach vorne gehen* so da sind wir wieder *smile* wollen wir?
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Staples Center Sa Sep 24, 2016 3:55 pm
*den mädels nachschau* *schluck* *zac anschau* ich hab versucht mit ihr zu reden auch das sie wieder reinkommt aber sie wollte allein sein und ja *seufz* *die mädels sieht* hey ihr seit ja wieder trocken klar bereit alle?
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Sa Sep 24, 2016 3:58 pm
*schluck* alles klar bis glecih *johnny sieht* hoffentlich ist sie gut daheim angekommen *ihr mal schreibt* *aufschau* heey sehr gut dann los alle *mal in nen club oder so gehen*