Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 12:52 pm
haha da hast du recht *grinsen muss* *nick* jaaa aber trotzdem will ich auf meine figur achten. will ja danach nicht 30 kilo schwerer sein *ihn anseh* ich bin auch sooo gespannt.
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 1:09 pm
*sie anschau* *smile* das wirst du denk ich sowieso nicht soweit kenn ich dich *zwinker* *sie küss* aber die zeit wird wundervoll wenn wir das zimmer einrichten usw und dann erst wenn der zwerg da ist *smile* ich hoffe sie freuen sich immerhin wird ihr 1. enkel ein junge
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 1:16 pm
hahaha ja dafür werd ich sorgen *lach* *ihn anseh* jaaa <3 ich freu mich so drauf und ich bin auch so froh, dass ich nicht so mit morgenübelkeit und so kämpfe *SMile* *nick* hihi jaaa <33
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 1:32 pm
+sie anschau* *smile* eben deshalb hab ich keine zweifel *fg* *sie küss* ja? das is gut ich hoffe für dich das es so bleibt *sie ansmile* sie werden sicher soo stolz sein
Sarah
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 1:36 pm
haha *ihn anseh* jaaaa ich hab da wirklich so glück aber mal schauen, was mich noch so erwartet *SMile* bestimmt <3 sooo essen sonst verhuuuunger ich haha was nimmst du?
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 1:47 pm
*sie anschau* jaa und was auch mich erwartet mit stimmungsschwankungen undso *fg* *sie küss* aber wird sicher alles nicht so schlimm *nick* jaaaa ich auch ehm ich nehm das hähnchen mit wedges und du?
Sarah
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 2:05 pm
hahahahha iiiich und stimmungsschwankungen? niemals *Lach* *ihn anseh* <3 *nick* hihi okay ich nehm den salat und auch das hühnchen aber lieber reis glaube
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 2:08 pm
*sie anschau* neeeiiiin wie komm ich nur darauf *lach* is klar *sie ansmile* okay baby <3 dann bestell ich uns das mal *das mal bestellt* wollen wir zu Hause dann in den katalogen schon mal nach ideen schauen wie wir das zimmer einrichten?
Sarah
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 3:42 pm
frag ich mich allerdings auch *lach* *ihn anseh* <3 hihi oki *smile* auja lass uns das mal machen oder im internet....katalog is soooo 90er aber is okay, du bist ja schon etwas älter
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 3:44 pm
*sie anschau* *grinsen muss* jaa ich muss dich wohl mit wem verwechseln *zwinker* *das essen mal kriegen* guten süße *das hör* heeeey werd mal nich frech hier ja immerhin bist du mit dem alten knacker zsm ja *fg*
Sarah
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 3:50 pm
glaube ich auch mit wem hast du denn noch so was am laufen? *ihn anseh* dir auch *Smile* *nick* hahahaha ich und frech? niemals *fg* jaaa frag mich auch, wie ich dazu gekommen bin
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 3:59 pm
*sie anschau* mhhh mit dir...mit dir uuund mit dir *lach* *zwinker* *ess* *das hör* jaaa is klar und ich bin der nächste papst *fg* *sie anschau* das kannst nur du dir beantworten
Sarah
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 4:05 pm
aha da hast du ja ne ganze menge zutun *fg* *ihn anseh* haha hallopapst *isst nebenbei* *ihn anseh* ja da muss ich mich mal genauer hinterfragen
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 5:24 pm
*sie anschau* Das kannst du laut sagen Aber sie sind es wert und ich würde sie um nichts in der Welt eintauschen wollen *zwinker* *sie anschau* Haha hallo xP *fg* Ja mach das. Frag dich mal wieso du auf alte Kerle abfährst
Sarah
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Nov 19, 2016 5:41 pm
*Smile* na dann bin ich ja beruhigt *lach* *ihn anseh* haha mmmh vilt hab ich nen vaterkomplex oder so
Celine
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 20.11.16
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 10, 2016 8:31 pm
*mit ihm mal herkommt* *smile* ahh jetzt aber übertreibst du wirklich *fg* aber mal sehen was sophia dazu sagt sie hat ja genug erfahrung und kennt auch leute *smile* *sich mal setzen* der beste laden überhaupt *fg*
Antonio
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 19.11.16
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 10, 2016 8:53 pm
tu ich nicht ich bin von überzeugt *Smile* ja sie kann dir sicher helfen *Smile* hehe jaa find ich auch
*sich mal setzen* wie gesagt, geht auf mich
Celine
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 10, 2016 9:54 pm
*ihn anschau* *smile* na gut dann glaub ich dir das *fg* ja denke auch erstmal zeig ich ihr alles und dann sehen wir weiter *smile* du bist ein schatz danke <3 *essen bestellen* *smile*
Antonio
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 10, 2016 9:57 pm
gut
*Smile* ja genau das klingt gut *Sie anseh*
hast du weihnachten eig was geplant?
Celine
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 10, 2016 10:24 pm
guten *smile* *anfang zu ess* mhh nicht wirklich ich feiere mal mit meinen Eltern, aber sonst eigentlich nix und du? *smile* *mal aufessen*
Antonio
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 10, 2016 10:42 pm
guten
*Smile* *isst* *nick* ja auch so denke, werd mit meiner familie zeit verbringen aber vilt können wir ja auch was machen
Celine
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 10, 2016 10:48 pm
*ihn anschau* *smile* *denk: <3* schön
du wirst die Zeit sicher genießen *smile* *ihn sanft küss* klar sehr gern ich muss dir ja immerhin dein geschenk geben *smile* *aufess* *zahlen*
Antonio
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 10, 2016 10:52 pm
*Smilen muss* und ich dir meins
+grinsen muss* so süe komm..ich bring dich noch nach hause
*ihre hand nimmt* *mal gehen*
Sophia
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 19.11.16
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 17, 2016 2:57 pm
*mal herkommen* *sich setzen* *ihn ansh* mmmh sie war schon ganz schön flirty mit dir,mh?
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Cheesecake Factory Sa Dez 17, 2016 3:17 pm
*sie anschau* *smile* haha kann schon sein aber is mir egal. den ich hab dich und das heute war rein arbeit *zwinker* *sie anschau* aber du wirst doch nicht eifersüchtig sein oder