*gleich mal in die Küche gehen* *smile* so da wären wir *sie anschau* magst du was trinken oder so?
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 11:47 am
*herkommen* *umseh* schick *ihn anseh* mmh ein wasser bitte
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 11:57 am
*sie anschau* *smile* fühl dich wie zu Hause *nick* sollst du bekommen *ihr mal ein wasser gibt* hier und wie siehts mit hunger aus? ich kann uns was kochen
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 12:14 pm
danke *das wasser mal nimmt* *ihn anseh* mmmh dafür bin ich dochhier oder?
weil du was für uns kochen wolltest
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 12:26 pm
*sie anschau* *grinsen muss* stimmt dann lass dich von mir überraschen und in der Zeit in der koche, kannst du dich umsehen ok *sanft sag*
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 12:55 pm
*grinsen muss* ich kann dir auch helfen, dann musst du das nicht alles allein machen
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 1:05 pm
*sie anschau* *smile* mhh du musst nicht aber wenn du magst kannst du mir natürlch helfen *sie anschau* was magst lieber lasagne oder pizza *smile*
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 1:19 pm
dann helf ich dir *Smile* mmmmh lasagne
das hatte ich ne weile nicht
*Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 1:28 pm
*sie anschau* *smile* okay dann kochen wir gemeinsam *zwinker* links im kasten is form und oberhalb im kasten die lasagne blätter
ich fang in der zeit mal mit den zwiebeln an *grins* *ein brett und die zwiebel rausnimmt* *die anfängt zu schneiden*
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 1:32 pm
okay perfekt *Smile+
*mal die sachen rausnimmt* *ihn anseh* soll ich die helle soße machen?
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 1:51 pm
*sie beobachtet* *denk: * *smile* *die zwiebel anbratet* *sie anschau* das klingt gut ich kümmere mich um den rest *ihr mal sagt wo sie alles dazu findet* *mal kochen* erzähl, wie wars mit Justin auf tour? ihr habt den traum jedes mädchen gelebt *fg*
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 2:00 pm
*Smile* okay super *mal alles zsmsucht*
*ihn anseh* es war echt aufregend die zeit vergess ich diefinitiv nicht mehr wir haben soviel erlebt und das ganze team war der wahnsinn. *Schluck* ich bin schon etwas traurig, dass es vorbei ist.
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 2:12 pm
*sie anschau* *smile* das freut mich zu hören ihr habt euch auch verändert seitdem ihr wieder da seit ihr wirkt reifer irgendwie *smile* *kopfschüttel* sag das doch nicht wer weiß ob er euch nicht dauerhaft will, wenn die Schule vorbei ist ich mein er hätte euch jetzt ja schon gern bei der ganzen Tour dabei gehabt und das sagt schon viel aus *sie anschau* nur die schule hat da halt nicht mitgespielt
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 2:22 pm
jaaa das hat meine mum auch schon gesagt. aber sowas prägt einen ja auch *Schluck* *ihn anseh* das schon jaaa... aber wir haben noch über ein jahr schule. keine ahnung, ob er solang auf uns "wartet"
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 2:28 pm
*sie anschau* *smile* das absolut da hat deine mum recht es zeigt einem anderen blick auf sich selbst usw *ihr zuhört* solange is 1 jahr nicht das geht oft schneller vorbei und vielleicht könnt ihr es ja so aushandeln oder mit ihm reden das er euch zumindest schon mal für shows in amerika nimmt *smile*
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 2:58 pm
ja das stimmt *Smile*
*ihn anseh* jaaa mal sehen. ich glaube eh nicht, dass meine eltern das mitmachen würden. sie wollen was vernünftiges für mich *die soße mal fertig hat* sooo
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 3:12 pm
*sie anschau* *schluck* mhh das haben eltern so an sich war bei meinen nicht anders aber haben sie dich schon mal tanzen gesehen? und gesehen mit welcher Leidenschaft du dabei bist *nick* sehr gut ich bin auch mit allem fertig also lass uns anfangen damit die lasagne dann in ofen kann *die lasagne belegen und dann in ofen geben* soo *alles einstellt* das dauert jetzt mal sehen wie sie schmeckt wenn sie fertig ist*
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 3:18 pm
*schluck* *mitm kopf schüttelt* nein...haben sie noch nicht. sie sind mmer viel beschäftigt und haben sich dafür nie so richtig interessiert *ihn anseh* hehe jaaa ich bin auch gespannt hab schon wirklich hunger *Smile* *sich an die balage lehnt*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 3:36 pm
*sie anschau* *schluck* dann lade sie doch mal ein, wenn wieder ne Veranstaltung ist damit sie dich sehen ich bin sicher wenn sie dich tanzen sehen, dann ändern sie die meinung da bin ich mir sicher *smile* hehe ich auch schon so *lach* aber dauert ja nich ganz solange *sie anschau*
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 4:33 pm
*nick* hab ich schon so oft aber nie hatten sie zeit. *sie halt geschäftsleute sind und sarah dadurch auch schon früh auf sich allein gestellt war* aber naja...iwann schaffen sies vilt *Schluck* *ihn anseh* hoffentlich
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 6:08 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* *seufz* hmm ich merk schon, einach wars wohl nie einfach für dich *sie anschau* das tut mir leid *nick* ich bin sicher sie werden es sicher schaffen *denk: vielleicht nehm ich das in die hand * *es dann klingelt* na bitte is schon fertig *die lasagne aus dem ofen holt* schau die sieht lecker aus
und riecht auch so
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 6:14 pm
das nicht, aber es ist okay ich kenns ja auch nicht anders *ihn anseh* *Smile+ ja iwann sicher *smile* oh perfekt mui die sieht toll aus
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 6:22 pm
*sie anschau* trotzdem =/ das is nich fair *seufz* *nick* aber wir deken heute nicht mehr daran *sie anschau* find ich auch haben wir gut gemacht *fg* *kuss auf ihre wange geb* *den tisch schon mal gedeckt haben* soo lass uns dann auch gleich essen *die lasagne zum tisch trägt und aufteilt* *sie anschau* soo guten süße *anfang zu ess*
Sarah
Thema: Re: Küche Fr Sep 30, 2016 6:30 pm
es ist okay zieh nicht son gesicht *Smile* *ihn anseh* ja das find ich gut
*Sich mal stzt* *Smile* danke du dir auch *anfängt zu essen*