Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:27 pm
*hier mal herkommt* *sich setz* *auf die anderen wartet*
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:28 pm
*mit zac mal reinkommt* der Tag fängt ja gut an mit mathe *seufz* aber zu gestern. wie wars den *sich mal setzen* *andere mädels denen sofort winken*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:39 pm
*Mal reinkommt* morgen *so lieb in die klasse sagt*
*kurz zu johnny schaut* *bissi smile* *dann zu danielle geht* hey süße *ihr nen kuss auf die wange gibt*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:40 pm
*Smile* haha jaaaaap kann nur noch besser werden *lach* *ihn anseh* lief ziemlich gut. sies echt nen tolles mädel mal schauen *Smile* und bei dir? *aufseh* morgen
Johnny
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:43 pm
*ihn anschau* wow sie muss dich echt beeindruckt haben *smile* sehr cool man *sarah sieht* *leicht smile* morgen *zac anschau* soweit auch ganz gut aber hoffen wir mal das es besser wird in dem wir keine hausaufgaben bekommen *lach* *sich mal setzen*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:44 pm
*sie sieht* heey morgen süße *sie mal drück* na alles klar *smile* *den beiden jungs winkt* *sie anschau* du kommst gerade recht *der lehrer im nächsten Moment reinkommt* *der auch sagt das es los geht* mal schauen wie es heute wird
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:46 pm
*die bücher noch geholt hat* *mal herkommt* *anklopft* *erst gar nicht auf die klasse achtet* *zum lehrer geht* entschuldigung die verspätung ich soll ich mich hier melden bin die neue Schülerin die mit heute im Schuljahr einsteigt *leicht smile*
Sarah
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:54 pm
na maus *Nick* klar und bei dir?
*Sich mal setzt* *ihre tasche abstellt* tja, ich komm zwar spät, aber trotzdem pünktlich *aufseh* ah da ist selena *ihr mal winkt* hey...komm setz dich zu uns *Smile* *Der lehrer sagt, dass es kein problem ist und sie sich einen platz suchen soll*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:54 pm
jup... sind ja nicht alle so wie du *zwinker* *zw ihm und sarah hin und herschaut* echt alles gut bei euch? *danielle sieht* *auch mal winkt* *aufseh* *sel sieht* *Smile* *ihr so lieb winkt* *ihn wieder anseh* ja man, das hoffe ich auch haha
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 4:59 pm
*sie anschau* *smile* klar bei mir auch
*nick* haha stimmt, das ist eine Kunst die auch nur du beherrscht *lach* *aufschau* *sel sieht* ahh die neue von der du erzählt hast *smile* *der unterricht dann losgeht*
Selena
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:01 pm
*den lehrer anschau* vielen dank
*sarah sieht* heey *mal zu ihr und danielle geht* danke sehr lieb von euch *zu zac schau* *ihm auch winkt* *lächel* *sich dann zu den mädels setz* wie ist der lehrer so *leise sag* *dem unterricht folgt*
Johnny
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:08 pm
*ihn anschau* heey ich kann auch anders, wenn ich will
*fg* und das weißt du *lach* *ihn und sel beobachtet* sie hats dir wohl echt angetan *fg* *zu sarah schau* *ihn wieder anschau* klar alles gut ich war mit sarah was trinken, was soll nicht gut sein *smile*
Sarah
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:14 pm
hahaha da hast du recht *lach* *sie anseh* hihi ja sies echt ganz lieb *aufseh* heeeey *sie mal drückt* gehts dir gut? das ist danielle *Smile* *nick* ganz cool eigentlich der mcht seinen job gut *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:15 pm
haha ja nur leider hast du das anscheinend vergessen *das bissi ernster sagt *ihn anseh* *mit den schultern zuckt* sies halt süß der rest zeigt sich *nebenbei dem u richt folgt *ihn anseh* naja keine ahnung... hätte ja sein können, dass was nich so lief wie du wollest hast ja vorher gesagt, dass bei ihr sicher niemand nein sagt
Selena
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:18 pm
*sie auch drückt* ja alles gut
bin nur ein wenig aufgeregt wegen dem 1. tag *smile* *zu danielle schau* freut mich danielle ich bin selena, aber alle sagen nur sel *sie auch mal drück* *sich zu beiden setz* okay gut *dem unterricht folgt* *mit schreibt* *kurz zu zac schau* *denk: mhh* *zu den mädels schau* ich bin so froh das ich bei euch in der klasse bin *_*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:20 pm
*smile* *sie anschau* haha ich beneide dich um die kunst *fg* *zu sel schau* heey freut mich auch *sie drück* sarah hat recht er macht es echt gut und kann seinen stoff gut rüberbringen *smile* *dem unterricht folgt*
Johnny
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:22 pm
*ihn anschau* vielleicht erinnere ich mich ja wieder daran *Fg* na ich bin gespannt was die anderen mädels sagen, die dich anhimmeln *lach* *ihm zuhört* ich hatte diesmal echt keinen hintergedanken sondern wollt nur was trinken gehen also ging nix schief *ihn anschau* *dem unterricht folgt*
Sarah
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:30 pm
*Smile* haha *sel anseh* jaa das ist echt toll dann hast du auch gleich anschluss hier *Smile* *dani anseh* ja genau er macht das super *mal kurz zu johnny seh* *Denk: mmh* *die mädels in der klssse die beiden jungs anhimmeln xD*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:31 pm
das wäre schön man *ihn anseh* *mit den shcultern zuckt* is mir doch egal *lach* *nick* alles klar dann bin ich ja beruhigt übrigens guckt sie grad zu dir rüber
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:41 pm
*smile* *sel anschau* jaa das macht vieles sicher einfacher wenn du gleich nen anschluss findest
*smile* *sarah's blick folgt* war das jemals ein anderes bild für dich *grins* für mich nich *dem unterricht folgt* aaah gleich zu ende *smile*
Selena
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:42 pm
*smile* dafür bin ich echt dankbar
das könnt ihr mir glauben *dem unterricht folgt* er macht das echt gut aber liegt auch daran das ich den stoff schon hatte *leicht smile* vielleicht bin ich gar nicht soweit hinten wie ich dachte *den beiden zuhört* *zu den jungs schau* *zac kurz anschau* *die beiden mädels anschau* die beiden sind wohl heiß umschwärmt hm? *lächel*
Johnny
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 5:45 pm
*ihn anschau* wenn du mich nich drängst, wer weiß was passiert
*fg* *ihm zuhört* dir vielleicht, aber den mädels sicher nicht *zwinker* *das hör* *zu den mädels schau* *sarah kurz anlächel* *ihn anschau* sie guckt dich aber auch an *es dann endlich klingelt* yeah unterricht vorbei ich glaubs kaum *smile*
Sarah
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 6:42 pm
*nick* ja genau anschluss zu haben hilft immer *Smile* *aufseh* ja? aw super aber falls du hilfe brauchst, dann sag bescheid *dani und sel anseh* mmh ja das ist eigentlich immer so ziemlih peinlich irgendwie *als johnny guckt schnell wegguckt xD* *Schluck* *es dann klingt* na endlich
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Sep 11, 2016 6:43 pm
ich sag ja schon nix mehr *ihn anseh* und? damit müssen die mädels ja dann zurecht kommen *Schluck* *sel auch ansmile* ja is auch gut so *lach* *ihn anseh* so was nun?