*sie anschau* *smile* ich bin sicher wir schaffen das mit links
*schluck* deine kollegen werden erstaunt und mega stolz sein auf dich das weiß ich schon *sie anschau* du bist echt gut süße
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: Tanzsaal Mo Okt 03, 2016 10:05 pm
hehe ja ich bin auch optimistisch *Smile* *ihn anseh* hihi das ist leib von dir aber ich bin mir sicher, dass sie von dir auch ziemlich beeindruckt sein werden
Gast Gast
Thema: Re: Tanzsaal Mo Okt 03, 2016 10:34 pm
*sie anschau* *smile* Das ist lieb aber das Augenmerk wird auf dir liegen *zwinker* Da bin ich mir sicher *schluck* Auf mich wird keiner achten . Da bin ich mir sicher *sie ansmile* So teil2
Sarina
Thema: Re: Tanzsaal Di Okt 04, 2016 9:16 am
haha das glaubst aber auch nur du
ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einige schülerinnen gibt, die sich auch gern dich anschauen
*fg* *nick* *sich den mal anschauen*
Gast Gast
Thema: Re: Tanzsaal Di Okt 04, 2016 8:41 pm
*sie anschau* Hahaha ach was das glaub ich nicht *schluck* Sie werden auf dich schauen Auf mich schaut niemand...wie kommst du darauf *smile* *mit ihr schaut* Das wird mega Hast du dir auch schon Gedanken gemacht wegen Kostüme? *smile*?
Sarina
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 9:56 am
*Smile* hahaha dann musst du ziemlich blind sein
viele schülerinnen hier haben nur augen für dich
das merkst du anscheinend nur nicht *lach* mmmh naja vilt so ähnlich wie die beiden?
Gast Gast
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 1:10 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* haha wenn du sagst dann muss es wohl stimmen *lach* vielleicht sollt ich mal mehr darauf achten *nick* klingt gut ich hab ihn sogar in ähnlicher Farbe daheim *schluck* wollen wir weitermachen
Sarina
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 1:12 pm
*nick* juup musst du mal drauf achten
haha ja ne anzugshose und schwarz und nen weißes hemd soooooollte auch nicht so schwer sein *Smile* *nick* jaaa
Gast Gast
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 1:27 pm
*sie anschau* *lach* für manche schon *fg* die mit anzügen nicht unbedingt was am hut haben so wie ich *lach* aber du hast glück *nick* dann los und danach alles nochmal ganz durch hätt ich gesagt *mit dem 2. teil weitermachen*
Sarina
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 1:45 pm
*Smile* hahah ja aber als hättest du keinen anzug
*Smile* *nick* klingt gut *mit ihm tanzt*
Gast Gast
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 1:52 pm
*sie anschau* bisher hatte ich nur einen einzigen aber den vom ball hab ich mir extra gekauft *fg* trotzdem mag ich den lockeren look lieber *zwinker* *mit ihr tanzt* *das auch wieder super funktioniert und die harmonie auch passt* *fertig sind* ich kann es nur immer wieder sagen wir sind ein gutes team und die werden alle schauen bei der show *smile*
Sarina
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 2:07 pm
haha okay okay *Smile* *mit ihm tanzt* *nick* jaa find ich auch es hat großartig geklappt vielen dank nochal
Gast Gast
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 2:12 pm
*sie anschau* *smilen muss* immer wieder gern sarina du warst echt gut und kannst stolz sein auf dich
*smile* und egal was ist,du kannst zu mir kommen okay ich helf dir wo ich kann
Sarina
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 2:56 pm
danke du aber auch *Smile* +ihn anseh* *nick* jaa mach ich, versprochen vielen dank *ihn mal drückt*
Gast Gast
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 5:07 pm
*sie anschau* *smilen muss* Danke das ist lieb. Und vor allem das ich das mit dir machen kann In der letzten Zeit kam ich nicht sonderlich oft dazu *smile* *sie dann auch drückt* Sehr gut. *smile* Wann willst du wieder trainieren?
Sarina
Thema: Re: Tanzsaal Mi Okt 05, 2016 5:50 pm
*Smile* immer wieder gern hihi *ihn anseh* *Smile*
mmmh wann hast du denn zeit?
Gast Gast
Thema: Re: Tanzsaal Do Okt 06, 2016 2:22 pm
*smile* *sie anschau* danke danke *smile* hmm am Sonntag wieder? oder am samstag *schluck* werd dann auch langsam los hab noch was zu erledigen
Sarina
Thema: Re: Tanzsaal Do Okt 06, 2016 2:31 pm
mhh samstag klingt gut *nick* ja klar
danke nochmal *ihn umarmt* und dan bis samstag
Gast Gast
Thema: Re: Tanzsaal Do Okt 06, 2016 2:34 pm
*smile* *sie anschau* du brauchst dich doch nicht bedanken *sie auch mal umarmt* alles klar, dann bis samstag *smile* machs gut und wenn was ist, meld dich ja *sie knuff* *dann geht*
Sarina
Thema: Re: Tanzsaal Do Okt 06, 2016 2:41 pm
mach ich dankeee *Smile* +ihm nachseh* *dann auch geht*