*hergeflogen ist* *vom fh abgeholt wurde* *hergebracht wird* *nick sie reingelassen hat* *mit nick vor der bühne steht* *ihn beobachtet* *denk: hehe* ich hoffe er freut sich *leise zu nick sagt* *smilen muss*
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 5:30 pm
*grad voll konzentriert is und sie gar net bemerkt*
//nick// *sie anseh* klar freut er sich. er redet von nix anderem mehr, als davon, dass er dich vermisst...
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 5:35 pm
*ihn beobachtet* *denk: <3* *zu nick schau* *smile* das freut mich zu hören ich wusste nicht ob es ihm recht ist oder ob es gut ist weil er ja immer viel zutun hat undso *zu justin schau* *nick wieder anschau* er ist voll in seinem element
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 5:42 pm
*nick quatschen hört* alter nick..kannst du... *dani dann sieht* O.O omg... +gleich von der bühne rennt* *zu ihr geht und sie umarmt* omg..was machst du hiiier?? *sich so freut*
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 5:44 pm
*grinsen muss* *mit nick redet* *zu justin schau* *denk: hihi * *ihn auch umarmt* *denk: <3* ich wollte dich überraschen *ihn fest drück* und hab das mit nick alles eingefädelt *grins*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 5:48 pm
omg.. ihr seid doch verrückt *Sie sanft küss* ich freu mich so <3 wie lange bleibst du??
*nick sich mal verpieselt*
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 6:03 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* hihi *<3* *sein kuss erwidert* *ihn nochmal küsst* ich hab ja ferien und da ich wusste das du nicht nach LA kommen kannst hab ich mit ihm gesprochen und kurzer Hand entschieden das ich zu dir fliege *smile* *arme um seinen hals leg* mhh die ganze Ferien, wenn ich den solange bleiben darf *zwinker* *ihn ansmile* *kuss geb*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 6:06 pm
*Smilen muss* omg <3 das war die beste idee überhaupt <3 *nick* natürlich du darfst solange bleiben, wie du magst <3 *Sie sanft küss* gott ich freu mich so <3
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 6:11 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi schön das du dich freust
ich wollte auch einfach nicht länger warten und das war die beste gelegenheit
*sein kuss erwidert* hihi ok <3 dann bleib ich die nächste Zeit bei dir *ihn küss* *zur bühne schau* *ihn wieder anschau* ich denke du wirst erwartet baby *fg* *ihn sanft küss* *<3*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 6:57 pm
*Sile* das freut mich zu hören <3 ich bin so happy darüber *Sie sanft küss* <3 *Smile* hehe jaa ich bin gleich wieder da *Sie nochmal küss* +auf die bühn geht* *Den souncheck zuende macht*
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 7:13 pm
*smilen muss* hihi und ich erst *denk: <3* *seinen kuss erwidert* okay baby <3 bis gleich *ihm nachschau* *denk: <33* *ihn beobachtet* *smilen muss*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 7:35 pm
*lalalla* *dann mal fertig is* sooo:) *zu ihr runter geht* magst mit nach hinten kommen, was essen und so?
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 8:04 pm
*ihn anschau* *smile* hihi ihr wart so toll die show wird sicher mega sein und die fans werden ausrasten *ihn küss* *nick* klar sehr gern *seine hand nehm* *nach hinten gehen *
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 8:22 pm
haha na ich hoffe doch *lach* *Smile* *mtihr nach hinten kommt* soooo bedien dich maus wir haben genug für alle
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 8:39 pm
*smile* ich bin mir sicher sie lieben deine shows *fg* *ihn sanft küss* *denk: <3* hihi danke <3 das sieht toll aus
*sich dann was nimmt* und hast du noch Meet & greets oder bereitet ihr euch dann schon für die show vor
*smile* *isst*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 8:42 pm
das ist lieb von dir *sie anseh* *Sich auch was nimmt* *mitm kopf schüttelt* nein, ich mach keine M&G mehr... jetz wird noch ein wenig gechillt und dann geht die show bald los
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 8:44 pm
*ihn anschau* *smile* oh okay aber is sicher besser so
*nick* hihi ich bin schon gespannt darauf *ihn sanft küss* *isst* und danach gehts ins hotel?
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 9:03 pm
jaaa das war einfach zu viel druck irgendwie *Smile+ wie du magst süße wir können ins hotel oder auch noch feiern gehen
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 9:16 pm
*ihn anschau* *nick* klar die fans erwarten das du immer gut drauf bist undso und wenn mal nicht dann bist du der idiot =/ *seufz* entscheid du schatz du hattest den anstrengenden tag *ihn küss* *aufess* *smile*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 9:27 pm
jaa genau *Smile* *Sie anseh* hahaha naja es ist alltag für mich wir schauen mal, wie uns nachm konzert is *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 9:32 pm
*ihn anschau* und sie werden es auch verstehen
*ihn sanft küss* *denk: <3* okay klar
wann gehts den genau los *ihn so lieb seitlich umarmt* **
Justin
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 10:03 pm
*nick* ja mitlerweile is das auch nicht mehr sone große sache
*Smile* *Sie sanft küss* mmmmh in ner halben stunde : du kannst dann bei der technik stehen
Gast Gast
Thema: Re: Konzerthalle Sa Okt 15, 2016 10:22 pm
*nick* ja sie brauchten halt zeit um das zu verstehen *ihn sanft küss* *smile* hihi ok gut zu wissen *ihm nochn kuss geb* ich geh dann aber schon vor ja und lass dich & deine leute die letzten minuten alleine