*herkommen* *mal den Eintritt zahlt* *es wirklich nicht mehr so voll ist* sooo da wären wir ich liiiebe es
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 5:51 pm
*smile* danke fürs zahlen *sanft sag* *sich umschau* ich auch. bisher war ich nur am Tag hier, nie in der nacht *lächel* is also ganz neu für mich wohin zuerst ? *ihn anschau* *sich so lieb bei ihm einhack* ich darf doch oder? *lächel*
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 6:08 pm
immer wieder gern *SMile* *Sie anseh* hehe na dann wirds zeit
*nick* klar darfst du mmmh was immer du willst du darfst entscheidne
Selena
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 6:18 pm
*smile* *nick* würd ich auch sagen *rumlaufen* es is ganz anders als bei nacht *sich bissi an ihn knuddelt* *ihn anschau* hihi danke *denk: * *bei nem riesenrad vorbei kommen* hmm lass uns zum riesenrad oder? *sich da mal anstellen* is jetzt sicher wunderschönn die stadt bei nacht zu sehen *smile*
Justin
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 6:35 pm
*Smile* *nick* jaaa weil alles so schön beleuchtet is *Smile* *sie anseh*
klar..riesenrad klingtt perfekt *mal anstellen* *relativ schnell dran sind* soo *mal mit ihr einsteigt* *ne gondel allein haben*
Selena
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 6:40 pm
*ihn anschau* *smile* jaaa und am schönsten is das schloss *_* *denk: * da würde man am liebsten sofort prinzessin sein wollen *lacht* *ihn anschau* hehe okay *sich mit ihm dann setz* *die gondel losfährt* *ihn anschau* danke schon jetzt für alles justin *lächel*
Justin
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 6:53 pm
*Smilen muss* haha welches mädchen möchte da keine prinzessin sein *Smile* *Den arm so lieb un sie legt* *Smile* du musst dich nicht bedanken süße es ist selbstverständlich für mich
Selena
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 6:58 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hihi auch wieder wahr ein traum jedes mädchens einfach *denk: genau wie das hier jetzt mit dir* *lächel* *das merk* *sich an ihn kuschelt* *arm um seinen bauch leg* *zu ihm aufschau* doch justin. du bist da für mich, gerade jetzt und das bedeutet mir viel du lenkst mich einfach von allem ab und ich kann es vergessen *ihn anschau* das gefühl hatte ich schon lange nicht mehr *lächel*
Justin
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 7:04 pm
*Smile* *Sie sanft an sich drückt*
*Denk: <3* *sie anseh* ich werd alles tun, damit es dir wieder besser geht sel *in ihre augen seh* du bedeutest mir viel...als..johnny mir heute erzählt hat, dass du in der klinik bist...ich bin aus allen wolken gefallen.
Selena
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 7:10 pm
*sanft über sein bauch streich* *denk: <3* *ihn anschau* das machst du doch schon in dem du da bist *sanft sag* *ihm zuhört* du mir doch auch justin, die Zeit in der schule, dann mit dir auf tour *ka die können ja schon während der tour ab und an was allein gemacht haben * und jetzt das hier *ihm weiterzuhört* *schluck* tut mir leid das ich dir so nen schrecken eingejagt hab =/ das wollt ich nicht *ihren blick nich abwendet*
Justin
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 7:22 pm
*Jap * *smile* *sie anseh* schön zu hören *zuhört* so geht es mir auch ich hab die zeit mit dir schon immer sehr genossen *Smile* schon okay süße das wichtigste ist, dass es dir besser geht
Selena
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 7:40 pm
*ihn anschau* *lächel* es ist die wahrheit justin *sanft sag* *ihm zuhört* ich mit dir auch hab mich in der Zeit mit dir immer sehr wohl gefühlt und vorallem geborgen *lächel* *hand so lieb an seine wange leg* es geht mir besser und du bist ein grund dafür *zwinker* und wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid ja
Justin
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 7:52 pm
*nick* so gehts ir auch und mal sehen... vilt können wir ja...daran arbeiten, wenn du für dich alles geklärt hast *Smile* *in ihre augen seh* das ist schön zu hören *nick* das werde ich *Sanft sagt*
Selena
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 8:00 pm
*ihn anschau* *smile* Machen wir das den nicht gerade *sanft sag* immerhin stehst du mir bei *denk: <3* *seinen blick erwidert* es ist die wahrheit und ich wahr traurig, als wir damals wieder zurück mussten *schluck* okay *sanft sag* *kuss auf seine wange geb* *ihn wieder anschau*
Justin
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 8:25 pm
*nick* jaa ich wollt nur nochmal sicher gehen, dass du das vilt auch möchtest *sie anseh* *Smile* *sie sanft an sich drückt* *Denk: <3* *kopf an ihren lehnt* *den ausblick und den moment mit ihr genießt*
Selena
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 8:28 pm
*ihn anschau* *lächel* hihi nun weißt du es *sich an ihn kuschelt* *denk: hach <3* und ich war zuerst unsicher, bis du es dann gesagt hast *sanft sag* *mit ihm den ausblick genießt* *denk: <3* es ist gerade echt schön *leise sag* *langsam wieder unten ankommen*
Justin
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 8:48 pm
dann sind wir uns ja jetzt einig
*Smilen muss* *Sie an sich drückt* jaaa find ich auch
*Smile* *mal ankommen* sooo wohin magst du jetzt?
Selena
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 8:53 pm
*smile* hihi ja das sind wir und ich bin froh
*ihn anschau* *smile* hmm vielleicht nach Hause? *mal ne weile da sind* is ja doch schon spät *ihn anschau* *vor ihm steht*
Justin
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 8:59 pm
*Sie anseh* *Smile* *nick* klar magst evtl mit zu mir?
Selena
Thema: Re: Disneyland So Nov 13, 2016 9:06 pm
*ihn anschau* freu mich schon darauf zu sehen wo das alles hinführt *smile* klar sehr gern dann seh ich mal wie du wohnst *zwinker* *mit ihm mal geht*