*nick* das war es wirklich *sich auf die seite dreht* *ihn anschaut* *grinsen muss* könnt ich mich dran gewöhnen
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 9:16 pm
*grinsen muss* *die haare total verstruppelt sind* *sie anschau* Nicht nur du baby glaub mir *arm um sie legt* Ich hätt nix gegen ne Wiederholung irgendwann *fg*
Belle Lucia
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 12.11.16
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 9:38 pm
*ihn anseh* *grinsen muss* *denk: er ist echt sexy* *Smile* gut, dann sind wir uns ja einig
ich nämlich auch nicht *ihn sanft küss* *über seine brust streicht*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 9:46 pm
*grinsen muss* *sie anschau* ja hehe find ich gut *smile* *kuss auf ihre wange geb* dann werden uns ja jetzt öfter sehen kanns kaum erwarten *sie sanft an sich drück* *sie ansmile* schade das wir uns nicht schon vorher getroffen haben *fg*
Belle Lucia
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 9:55 pm
*Smilen muss* ja ich denke auch
*fg* *ihn anseh* mmmh das haben wir ja nur warst du da noch in einer beziehung
*fg*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:00 pm
*grinsen muss* und viel spaß zsm haben *fg* *ihr zuhört* stimmt, aber aufgefallen bist du mir damals schon deshalb hab ich dich vorhin ja wiedererkannt *zwinker* *sie anschau* brauchst du was zum schlafen oder bleibst du gleich so *fg*
Belle Lucia
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:12 pm
hehe ja *Smilen muss* okay gut zu wissen *fg* dann war das heute ja sowas wie schicksal *Smile* *ihn anseh* mmmh...ich würde einfach so bleiben, wenn es dich nicht stört *zwinker*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:23 pm
*grinsen muss* *sie anschau* das war es definitiv nicht nur für uns 2 *zwinker* *mal die decke über beide zieht* *sie in seine arme zieht* hehe du, das stört mich überhaupt nicht kannst gerne so bleiben *fg* *sanft über ihre seite streich* *sie ansmile*
Belle Lucia
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:28 pm
das stimmt ja sel verbringt heute ihren klinikfreien abend bei justin
*fg* *ihn anseh* *sich bissi an ihn kuschelt* dachte ich mir *kleine küsse auf seiner brust verteilt* *Denk: rawr*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:32 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* *grinsen muss* uuuh alles klar also wenn bei den beiden nicht bald was läuft fress ich nen besen *lach* was sagt dir da deine weibliche intution *das merk* *tiefeinatmet* *sie anschau* mhh baby was hast du den vor *grinsen muss* *sie mal machen lässt*
Belle Lucia
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:38 pm
*grinsen muss* ja das denke ich auch
da is sicher bald mehr *fg* *sanft weitermacht* *ihn hört* *aufseh* *grinsen muss* mmh weiss nicht... vilt bring ich dich ja auf ne idee *sanft über seine leiste streich* *Denk: hehe*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:47 pm
*grinsen muss* das denk ich auch *sie anschau* *denk: uuuh* *sie machen lässt* *es genieß* *hauch* mhh solangsam komm ich auf eine idee *finger unter in kinn leg* *ihr gesicht anheb* *sie gleich inniger küss* *augen schließ*
Belle Lucia
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:52 pm
*grinsen muss* *ihn anseh* tust du das ja? +grins* *Seinen kuss innig erwiedert* *Denk: rawr gosh* *ihn im schritt anfängt zu massieren um ihn in stimmung zu bringen xD*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:57 pm
*darauf eingeht* *es so sehr genieß* *ihre hand spürt* *tief einatmet* *hauch* du kannst dir sicher sein *sanft über ihren bauch zu ihrem schritt streich* *sie im schritt streichel* *grinsen muss* *innig mit ihrer zunge play* *es so genieß*
Belle Lucia
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 10:59 pm
*grinsen muss* *Nichts mehr sagt* *Denk: rawr gosh* *es so sehr genießt mit ihm* *seine hand spürt* *bissi aufstöhnt* *ihn weiter im schritt massiert* *ihn innigküss*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 11:12 pm
*sie hört* *grinsen muss* *nix mehr sag* *denk: wuah* *_* *es so genieß* *sie sanft weiterstreichl* *sich vom kuss löst* *sie hotti anischau* auf was wartest du noch *fg* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie innig küss* *augen schließ*
Belle Lucia
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 11:29 pm
*grinsen muss* nivhts *hauch* *sich auf ihn setzt, sodass er in sie eindringt* *sich intenisv mit ihm bewegt* *stöhnt* *ihn innig küss*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 15, 2016 11:42 pm
*hände an ihre hüften leg* *sich mit ihr beweg* *Stöhnt* *denk: omg* *sich an ihre hüften krallt* *stöhnt* *intensiv mit ihr beweg* *sich zu ihr beug* *sie innig küss* *augen schließ* *noch ne menge spaß haben* *schlafen*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 20, 2016 6:40 pm
*mit ihr reinkommt* *sie gleich an die tür drückt* *sie hotti anschau* *denk: rawr* *_* *sie gleich innig küss* *ihr bein um sich leg*
Sophia
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 19.11.16
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 20, 2016 6:45 pm
*das merkt* *Denk: wuah omg* *seinen kuss gleich innig erwiedert* *arme um seinen halslegt* *ihn mit dem bein enger an sich drückt*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 20, 2016 6:59 pm
*darauf eingeht* *es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *sanft über ihr bein streich* *sie an sich drück* *_* *ihr kleid aufmacht und fallen lässt* *sie kurz mustert* wow *leise sag* *sich zu ihrem hals beug* *ihren hals küss* *sie auf seine hüften nimmt* *mit ihr zum bett* *sich mit ihr aufs bett setz* *sie innig weiterküss*
Sophia
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 20, 2016 7:01 pm
*es total genießt* *ihm sein shirt mal auszieht* *Über seinen body streicht* *Denk: omg* *Das hört* *grinsen muss* gefall ich dir? *hauch* *es so genießt* *auf seinem schoß sitzt* *ihn inniger weiterküss* *Über seine brust streicht*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 20, 2016 7:04 pm
*es so sehr genieß* *sanft über ihren rücken streich* *sie hört* *hauch* und wie *sie innig weiterküss* *es so sehr genieß* *sich mit ihr dreh* *sie sanft aus bett legt* *sich über sie beugt* *sie kurz innig küss* *sich löst* *mit küssen über ihren body wandert* *ab und an bissi reinbeiß und saugt* *denk: rawr*
Sophia
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 20, 2016 7:13 pm
*es total genießt* *Denk: omg wuah* *nichts mehr sagt* *ihn innig weiterküss* *ein bein anstellt* *ihn anschaut* *Denk: rawr* *sich auf die unterlippe beißt* *Sich ihm hingibt*
Johnny
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 20, 2016 7:28 pm
*grinsen muss* *es so genieß* *denk: hehe* *mit den küssen tiefer wandert* *küsse in ihrem schritt verteilt* *ihr bein auf seine schulter leg* *sie enger an sich zieht* *arm um ihren bauch leg* *sie gleich bissi intensiver lieb hat* *denk: rawr* *guuuut ist xD*