*raufkommen* *tee auf den nachtisch legt* *sich mal auf sein bett legt* got endlich *durchatmet* *sie anseh* komm *neben sich klopft* *sie anseh* ja hör einfach auf dir gedanken zu machen wir werden ja sehen, wie es wird
Olivia
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 10.12.16
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 9:46 pm
*smile* *sich umschau* *denk: * *ihn anschau* Ich glaubs dir :/. Die nächsten Tage solltest dich auch ausruhen um wieder zu kräften zu kommen *schluck* *das seh* *denk: hihi* Ich komm schon *smile* *sich zu ihm legt* *arm um seinen bauch leg* *zu ihm aufschau* Ja ich darf mich nicht verrückt machen *schluck* Wenn du iwas brauchst oder so ja Dann sags *ihn anschau*
Shawn
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 10.12.16
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 9:57 pm
*nen schluck trinkt* jaaa ich hab eig nochn paar termine, aber mal schauen vilt siehtdie welt ja morgen schon anders aus
ich nehm vorm schlafen noch alle möglichen medikamente dann passt das *smile* *sie anseh*
*den arm um sie legt* *ihr ne strähne aus der stirn streich* mmmh...ich wüsste da was...
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 10:23 pm
*ihn anschau* *smile* Wo hast du sie den Dann bring ich sie dir *smile* Aber bestimmt Das wird dann morgen schon. Welche Termine hast du den? *smile* *sein blick erwidert* *das merk* *es gleich kribbelt* *smilen muss* Mhh und was wäre das?
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 10:39 pm
im bad *Smile* *sie anseh* ur ein paar termine im office keine auftritte gott sei dank *Smile* *sie anseh* mmmh.. ich zeigs dir *hand an ihre wange legt* *sich zu ihr beugt* *sie sanft küss*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 11:03 pm
*ihn anschau* okay ich hol sie dir später *smile* *denk: mhh* ja? ah das is gut dann kannst du dich ja erholen *ihn anschau* *das merk* *herzi schneller schlägt* okay *sanft sag* *sein kuss merk* *denk: omg *_* * *seinen kuss sanft erwidert* *augen schließ* *hand in sein nacken leg*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 11:05 pm
kein stress *Smile* mhm jaa *Smile* *dann nichts mehr sagt* *sie bissi intensiver weiterküss* *sie sanft an sich zieht* *Denk: wuah* *sanft mit ihrer zunge play*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 11:22 pm
*nix mehr sag* *darauf eingeht* *denk: wuah *_* * *hand in sein nacken leg* *sein nacken sanft kraul* *sanft mit seiner zunge play* *es so genieß* *_* *smilen muss im kuss* *ihn inniger weiterküss*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 11:32 pm
*sich aufn rücken legt* *bequemer und net so anstrengend xD* *Sie son bissi auf sich zieht* *sich nicht vom kuss löst* *mit der hand über ihren rücken streicht und so kurz vorm popo liegen lässt* *sie sanft an sich drückt* *Denk: wuah <33* *nicht ans lösen denkt*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 11:38 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah* *_* *sich auf ihn setz* *auch nicht ans lösen denkt* *_* *mit einer hand neben ihm abstütz* *sanft mit seiner zunge play* *denk: gott *_* * *es so genieß*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 11:44 pm
*es total genießt* *mit der hand bissi unter ihr shirt geht* *Denk: wuah gott* *bissi an ihrer unterlippe zieht* *über ihre seite streicht* *_*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 14, 2016 11:57 pm
*seine berührung genieß* *es gleich überall kribbelt* *denk: wuah* *_* *seine nähe so sehr genieß* *ihn innig weiterküss* *_* *es so genieß* *sich langsam wieder löst* *ihre stirn gegen seine leg* *smilen muss* wow *so lieb auf ihrer unterlippe herrumknabbert
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 12:03 am
*smilen muss* *Denk: wuah* *erstmal durchatmen muss+ *nick* großes wow ja *sanft sagt* *weiter übr ihre seite streich*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 12:19 am
*smilen muss* *seine berührung genieß* *denk: wuah* *_* *gänsehaut bekomt* *ihm nen kuss geb* *denk: gott *_ * * hat ja auch lang genug gedauert hm *fg* *ihm nochn kuss geb*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 12:22 am
*Smilen muss* das kannst du laut sagen viel zu lang *Smile* *sie sanft an sich drück* *so süße rote wangen hat, weil jetz auch bissi erhitzt xD* *in ihre augen seh* ich hab dir noch gar nicht gesagt, wie toll du heute aussiehst, oder? *shawn like smile*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 12:30 am
*ihn anschau* *smilen muss* jaaa aber nun kann uns nix mehr aufhalten *sanft sag* und das ist gut so *sich so lieb mit nem arm auf ihm abstützt* *denk: <3* *_* *das hör* *verlegen wird* oh wie süß von dir dankeschön du bist aber auch nich von schlechten eltern heute *fg* *ihn sanft küss* belle hat mir geholfen bei der wahl *fg* *ihn nochmal küss* *_* *seine nähe so sehr gnieß*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 12:40 am
*Smile* das ist wahr ja <3 *Smile* *Sie anseh* *grinsen muss* hehe danke schön und is nur die wahrheit *Smile* *ihren kuss sanft erwiedert* aber...soll ich dir nen shirt von mir geben? ich bin mir sicher, das ist nicht sonderlich bequem, oder?
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 12:45 am
*ihn anschau* *smilen muss* wenn wir mal fortgehen sollten oder so mach ich mich wieder extra hübsch für dich *zwinker* *ihn sanft küss* *_* *smile* ohja ein shirt wär lieb stimmt...bequem is was anderes, aber wenn es dir gefällt *zwinker* *mal vom bett aufsteht* *zu ihm schau* *grinsen muss* *auf ihre unterlippe knabbert*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 1:05 am
hehe ich freu mich schon drauf *Smile* *sie anseh* *ihren kuss erwiedert* *Ssmile* hehe das dachte ich mir *auch mal aufsteht* *ihr nen shirt raussucht* *zu ihr geht* hier *ihr das gibt* *sie sanft küss* mach die nicht kaputt... *in den kuss haucht*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 11:04 am
*ihn anschau* *smile* Ja langsam aber doch wird das unbequem *fg* *ihn beobachtet* *denk: <3* *smilen muss* *weiter auf ihrer Lippe rumknabbert* *ihn anschau* Dankeschön *das Shirt nimmt* *seinen Kuss erwidert* Du musst es einfach Verhindern *in den kuss auch*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 11:19 am
*Smilen muss* *sie anseh* immer wieder gern *fg* *sie sanft weiterküss* *Das hört* *in den kuss smile* mmh...dann garantier ich aber bald für nix mehr *Sich mal löst+ und wir sollten ja niiiix überstürzen so zieh dich um ich geh schnell ins bad und hol meine medikamente *ihr nochn kuss gibt* *ins bad geht*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 12:44 pm
*smile* *darauf eingeht* *es so sehr genieß* *denk: wuah *-* * *smilen muss* *ihn hört * *augen aufmacht* Du hast absolut recht *grins* *nick* Okay *ihm nachschau* *sich dann umzieht* *die Sachen übern Stuhl hängt* *auf ihn wartet*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 1:40 pm
*wiederkommt* *sich auch umgezogen hat*
*sie anseh* naaa hübsche was stehst du hier so verloren rum? *zu ihr geht* +arme um ihre hüften legt*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 1:43 pm
*heilige scheiße das bild xD* *aufschau* heeey *ihn so seh* *denk: huiuiui* *ihr gerade bissi warm wird* *arme um seinen hals leg* naa mein hübscher *grins* ich hab nur auf dich gewartet *sanft sag* *ihm nen kuss geb* komm *seine hand nehm* *sich schon mal ins bett leg* *zu ihm schau* *smilen muss*