*Smilen muss* du bist süß baby aber nun weisst du es ja <3 *ihn sanft küss* *Nick* jaa ich bin so gespannt auch, wie die nächste zeit nun wird <3 ich kanns kaum erwarten *nick* klar baby <3 mach das *ihn zärtlich küss*
//sms von zac// omg was? <333 awww herzlichen glückwunsch wow ich freu mich reisig für euch <33
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Nov 17, 2016 12:22 am
*sie anschau* *smile* hihi jaaa und das is die beste nachricht seit langem schatz <3 *sie küss* *denk: <3* *_* *ihr zuhört* das wird sicher mega aufregend und spannend wenn wir morgen beim arzt waren, müssen wir wegen kindersachen schauen und ich hab spontan überlegt, das wir das Zimmer was als gästezimmer geplant war zum Kinderzimmer machen und das Gästezimmer halt dorthin verlagern *ein anderes Zimmer sagt* *sie anschau* *ganz viele pläne im kopf hat* magst du es eigentlich wissen oder warten
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Küche Do Nov 17, 2016 8:39 am
*Ihm zuhört* *so lieb kichert* haha baby du bist so unglaublich süß <3 *ihm nen kuss gibt* *nick* ja lass uns das so machen das zimmer hat auch so einen schönen blick auf den garten das ist perfekt für den zwerg *Smile* hihi oha <3 ich wollte damit extra auf dich warten <3 *Nick* schon oder? damit wir besser planen können
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Nov 17, 2016 9:32 am
*sie anschau* *smile* sowieso baby ich mag ja das es euch beiden dann an nichts fehlt *ihren kuss erwidert* *sie ansmile* *denk: <3* genau eben deshalb dachte ich daran für den Zwerg eben die beste aussicht *sie küss* *nick* jaaa ich würds auch gern wissen vor allem weil ich wahrscheinlich gar nicht solange warten kann *lach* *sie anschau* wann hast du den Termin morgen?
Sarah
Thema: Re: Küche Do Nov 17, 2016 9:40 am
<3 *Smilen muss* ich bin mir sicher, dass es uns super gehen wird <3 *ihn sanft küss* hihi perfekt, dann machen wir das so <3 *ihn anseh* jaaaa ich bsitmmt auch nicht haha ehm um 3 nachmittags. schaffst du das?
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Nov 17, 2016 10:55 am
*sie anschau* *smile* Ich werd mein bestes geben *sie küss* Das es euch an nix fehlen wird *nick* Ich nehm mir frei,weil dann können wir vorher noch wegen den möbeln schauen usw
*nick* Als patenonkel werd ich auf jedenfall zac fragen Der wäre sicher ein guter patenonkel *grins*
Sarah
Thema: Re: Küche Do Nov 17, 2016 11:17 am
*Smile* *ihn anseh* das weiss ich baby *Smile* *ihn anseh* <3 aw okay das ist toll..mui ich freu mich so *ihn zärtlich küss* *ihn verliebt anseh* <3 jaa das ist ne tolle idee
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Nov 17, 2016 2:28 pm
*sie anschau* *smile* Klar das is jetzt viel wichtiger *sie küss* Dann ist morgen genug zeit für alles *sie ansmile* Hehe jaaa ich treff mich mal mit ihm und dann frag ich ihn *schluck* Wollen wir dann auch schlafen gehen?
Sarah
Thema: Re: Küche Do Nov 17, 2016 3:49 pm
du bist toll <3 ich bin so froh, dass du so fröhlich reagiert hast *Smile* *ihn sanft küss* *nick* jaa komm lass uns rauf *raufgehen*
Sarah
Thema: Re: Küche Di Dez 13, 2016 12:28 pm
*hier ist* *sich frühstück macht* *son bissi ziehen im bauch hat* *sich aber noch nichts bei denkt*
Scott
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 30.11.16
Thema: Re: Küche Di Dez 13, 2016 12:55 pm
*runterkommt* *noch bissi länger geschlafen hat* *sie sieht* heey baby *sie von hinten umarmt* *kuss auf ihre wange geb* wie gehts euch beiden?
Sarah
Thema: Re: Küche Di Dez 13, 2016 1:07 pm
*kopf zu ihm dreht* hey baby <3 gut geschlafen? *Smile* soweit ganz gut mein bauchzieht heut etwas, aber das is sicher normal.. ist ja bald soweit
Scott
Thema: Re: Küche Di Dez 13, 2016 1:39 pm
*smile* *sie anschau* sehr gut und ihr 2
*ihr zuhört+ mhh weiß nicht =/ wärs nich besser, wenn wir zum arzt schauen? *schluck*
Sarah
Thema: Re: Küche Di Dez 13, 2016 1:45 pm
*ihn anseh* ja auch er war ein wenig unruhig. aber sonst gings *ihn anseh* ach quatsch wir können doch nicht wegen jedem ziehen ins krankenhaus fahren
Scott
Thema: Re: Küche Di Dez 13, 2016 2:09 pm
*sie anschau* schon wieder =/ er will wohl bald raus hm *sie küss* *hand auf ihren bauch leg* kleiner mann halt mama nich so vom schlafen ab *grins* *sie anschau* aber unterschätzen sollten wir es auch nich =/
Sarah
Thema: Re: Küche Di Dez 13, 2016 2:21 pm
*nick* ja ich denke auch wird dem kleinen wohl doch langsam etwas zu eng dadrin
*Seinen kuss erwiedert* *das ziehen auf einmal ganz doll is* oO *bissi zsmsackt* woah. okay...das...tat weh *tief durchatmet* *Sich bissi an der ablage festhält* vilt...sollten wir doch zum arzt... *tief ein und ausatmet*
Scott
Thema: Re: Küche Di Dez 13, 2016 2:34 pm
*sie anschau* *schluck* wahrscheinlich ja =/ *sie anschau* *das seh* oh gott schatz O.O *sie sanft festhält* denke auch wir fahren jetzt am besten gleich ins krankenhaus *die tasche noch holt* *mit ihr vorsichtig zum wagen geht* *ins kh fahren*