*hehe jaaa xD* *Smiln muss* verstehe *grins* *sie ansmile* *ihren kuss erwiedrt* *Nick* *mitihr zum bett geht* *sich zu ihr legt* *sie in seine arme zieht* *Smile* willst du schon schlafen?
Olivia
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 10.12.16
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 2:01 pm
*das is ein bild zum hängen bleiben xDD* *ihn anschau* *sich gleich an ihn kuschelt* *arm um seinen bauch leg* *mit den fingerspitzen über sein bauch streich* *denk: rawr* *smilen muss* jaaa klingt gut es is ja schon spät und der tag war lang *ihn sanft küss* und vor allem war er wunderschön gute nacht und schlaf gut danke für den tag<3
Shawn
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 10.12.16
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 2:06 pm
*jaaa xD* *Smiln muss* *Das merkt* *Denk: wuah* oli..keine gute idee ich weiss, du meinst das nur lieb, aber ich bin auch nur ein typ *Ihre hand so lieb festhält* *gar net schlafen wollte, aber gut xD* *nick* ja klar dann lass uns schlafen wenn wa sist, dann sag mir bescheid okay
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 15, 2016 2:34 pm
*ihn anschau* *schluck* okay sorry *lächel* *ihn küss* *sich an ihn kuschel* *ihn anschau* jaaa aber vorher noch das *sanft sag* *ihn sanft küss* *augen schließ* *hand in sein nacken leg*
*ihn hört* *denk: oh armes baby * so gut wie lange nich mehr *sanft sag* dir gehts wohl nicht besser hm =/ *ihn anschau* du bleibst heute erstmal liegen okay und ich hol uns essen undso *smile* wir können film gucken undso wie wärs *ihn anschau*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 10:18 pm
nicht so wirklich *krächst* aber wird schon wieder... *schluck* heey du musst dir wegen mir doch keine umstände jetzt machen
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 10:23 pm
*ihn anschau* *schluck* das gestern war wohl wirklich zuviel =/ *denk: * *kopfschüttel* ist es doch nicht ich mach das gern *smile* wenn du mir sagst was du willst, dann geh ich los und hol uns das
*ihn anschau* wir machen uns einen erstmal gemütlichen tag im Bett und später mal sehen *smile*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 10:39 pm
ja scheinbar wars wirklich etwas viel =/ *hust* *Denk: fuck * *Schluck* *sie anseh* =/ das ist wirklich lieb vn dir, danke.. mir is das eig egal was
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 10:58 pm
*ihn anschau* *nick* jaaa =/ aber jetzt erholst du dich und ich kümmere mich dich bissi um dich oka
wir pflegen dich schon gesund *sanft sag* *nick* okay dann lass dich überraschen *mal aufsteht* *sich mal umziehen geht* *tür offen lässt, damit sie ihn hört xD*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 11:06 pm
aber ich will auch nicht, dass du dich anstckst =/ und belle macht sich sicher auch sorgen *Schluck* *husti hust *Sich wieder einknuddelt* *Denk: ich sterbe bestimmt xD*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 11:20 pm
*sich fertig angezogen hat* *wieder rauskommt* *ihn anschau* unterwegs schreib ich belle die versteht das schon und ausserdem ist sie sicher bei Matt *smile* also ich bin bald wieder da ja *kuss auf seine wange geb* bis dann *lächel* *mal geht*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 11:23 pm
okay danke
*ihr nachseh* *sich einkuschel* *nochmal schläft*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 11:47 pm
*wieder heimgekommen ist* *unten frischen ingwer zitronen tee gemacht hat* *die suppe nochmal warm gemacht* *2 schüsseln und den tee auf tablet stellt* *raufkommt* *das neben seinem bett abstellt* *sich mal wegen camille nix anmerken lässt* *ihm über die wange streich* heeey ich bin wieder da *die medikamente auch am tablet sind* hab dir was mitgebracht *sanft sag*
// SMS an Belle //
Hey sis <3
Ich bin vorhin auch noch Camille über den Weg gelaufen. Sie weiß es wohl schon, keine ahnung woher. Jedenfall hat sie gemeint ich soll das glück mit ihm genießen, den sie wird dafür sorgen das er sich noch in sie verliebt... Ich sollte wohl mit ihm darüber reden oder =/
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 11:52 pm
*langsam wieder aufwacht* *total verschlafen is* *sone lieben roten fieberbäckchen hat <3* mmh?? heey... *heise sagt* *bissi smile* schön, dass du wieder da bist *sanft sagt*
//sms von belle// hey maus. oh man nicht dein ernst? lass dich von ihr nicht einschüchtern aber reden solltest du wirklich mit ihm drüber
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Dez 16, 2016 11:56 pm
*ihn anschau* *smile* jaa hab mich extra beeilt und in deiner Küche noch frischen ingwer zitronen tee gekocht der hat mir immer geholfen und meine mum hat ihn früher auch immer gemacht *leicht smile* *ihm die tasse hinhält* hier und hühnersuppe *ihn anschau* bei der apotheke hab ich dir auch was geholt
// SMS an Belle //
Ich werd mein bestes geben. Aber ich werd mit ihm darüber reden...allein schon um ihr keine Möglichkeit zu geben irgendeine intrige zu spinnen Meld mich bei dir.
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 17, 2016 12:13 am
*sie anseh* du bist toll...danke < *Sich etwas aufsetzt* *die tasse mal nimmt* danke *nen schluck trinkt* *das gesicht verzieht* buhjaa... zitrone und ingwer... als wenn das nicht alle bakterien wegätzt, dann weiss ich auch nicht *bissi lach*
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 17, 2016 12:25 am
*ihn anschau* ach so toll bin ich nicht *sanft sag* ich mach das gern für dich *ihn beobachtet* *lachen muss* hahaha genau deshalb is der tee so gut *smile* es wird dir sicher bald besser gehen *ihn anschau*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 17, 2016 12:29 am
für mich bist du das aber
*sie anseh* *Smile* <3 hahaa na hoffentlich
aber im ernst...ich mag dich auch nicht von iwas abhalten oder so
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 17, 2016 12:32 am
*ihn anschau* du bist echt süß *sanft sag* *ihm zuhört* hey mach dir keine gedanken das machst du nicht hab sowieso nichts geplant und ausserdem, ist man für seinen Freund da wenn es ihm nicht gut geht *das freund so bissi vorsichtig gesagt hat* *ihn anschau* aaaaber...ich..sollte mit dir über was reden *schluck* vorhin als ich unterwegs war...ich hab camille getroffen, genauer gesagt hat sie mich angesprochen und..naja..sie ist nicht gerade begeistert von uns beiden *ihn anschau*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 17, 2016 12:47 am
*Smile* das is schön <3 wenn es dir mal schlecht geht, dann revanchier ich mich <3 *Smile* *sie anseh* +zuhört* oO wtf??? was hat sie denn gesagt?
Olivia
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 17, 2016 12:57 am
*ihn anschau* *smile* das weiß ich baby <3 danke jetzt schon dafür *sanft sag* *schluck* jaa ich hab sie gar nicht gesehen. sie hat mich angesprochen =/ *ihn anschau* ehm naja...ich soll das glück mit dir genießen...weil es sowieso nicht von langer dauer sein wird weil sie dafür sorgen wird...das du dich naja in sie verliebst *schluck*
Shawn
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 17, 2016 1:00 am
nicht dafür <3 *ihr son liebes bussi gibt* *smile* *ihr zuhört* oO wtf sie hat waaaaas? is nicht dein ernst? -.- das hätte ich niiie von ihr gedacht *total enttäuscht ist* hey aber mach dir bitte keine sorgen. ich hab mich für dich entschieden