*mal herkommt* *das halt son riesen saal is wo getanzt und auch gesang unterrichtet wird* *von einigen mädels schon wegen zac angesprochen wurde und das nicht gerade nett* *seufz* *sich an die wand lehnt* *auf die anderen wartet*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 6:30 pm
*mit sarah herkommt* *smile* Da wären wir. Bin echt gespannt was wir heute machen. *sel seh* Da ist sel. Lass uns hin *zu ihr gehen* Hey süße
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 6:36 pm
*mit zac reinkommt* *smile* So dann wollen wir mal *schluck* *ihn anschau* Das ist immer der coolste Unterricht Und schau, da sind die mädels *hindeutet*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 6:55 pm
*aufseh* *nick* jaaa ich bin auch gespannt... iwie wurde ja was großes angekündigt *zu sel gehen* hey süße alles klar?
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 6:56 pm
*auch mal herkommt* *es ihr erster tag ist* *mal reinkommt* *aufseh* *die mädels sieht* *Denk: mhh* *johnny sieht* *Schluck* *mal reinght und erstmal sich allein wohin setzt*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 6:57 pm
*nick* juuup find ich auch ich bin echt gespannt, was wir machen *aufseh* jaaa magst hin?? *sarina sieht* O.O wtf? sarina is wieder da?
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:03 pm
*aufschau* hey ihr 2 *lächel* ja soweit schon *die jungs sieht* *schluck* *sarah hört* was großes wurde angekündigt oO *sarina sieht* *sie aber ja nicht kennt* *sarah und danielle anschau*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:07 pm
*beide anschau* stimmt da war ja iwas. nach ich bin gespannt *schluck* *aufschau* *sarina sieht* oO sie ist wieder da *sarah anschau* ich schau mal kurz zu ihr ja *danielle so eine ist die mit allen klar kommen mag * *zu sarina geht* heey du bist wieder da *lächel*
Johnny
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:10 pm
*ihn anschau* und ich erst
*kopfschüttel* du kannst gern zu ihnen, ich bleib hier *ihn hört* *seufz* seit gestern schon *ihn anschau* ich war ja mit sarah was trinken und wir kommen heim, stand sie da *ihm kurzfassung von allem erzählt* spar dir jetzt die standpauke, ich weiß das ich mega mist gebaut hab aber es hat mir gezeigt, das ich der nicht mehr sein will, der ich war und das wegen sarah, doch jetzt kann ich sie vergessen. nachdem sie auf sarina getroffen ist, kann ich sie vergessen
Sarah
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:15 pm
*sel anseh* *Nick* jaa genau schon letztes schuljahr. nur wurde uns nicht gesagt was *aufseh* Ja scheint so ^^ *Schluck* *johnny net anseh*
Sarina
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:15 pm
*zu johnny seh* *denk: mmh* *aufseh* *danielle sieht* heeey... *nick* Ja genau, seit gestern.. wie gehts dir?
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:16 pm
*ihm zuhört* oO aaaaaaalter du bist so ein idiot man! *Schluck* ja ehrlich? wundert mich auch nicht... was verlangst du denn auch? dass sarah dir um den hals fällt, wenn er dich mit sarina sieht??? *Schluck* aber man, wenn du sarah willst, dann kämpfe um sie... seit wann gibst du einfach auf?
Selena
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:22 pm
*sie anschau* oO okay das klingt ja ziemlich geheimnisvoll um was die wohl son aufwand machen oO *schluck* *sich umschau* kann ich dir was anvertrauen *ihr von den abend mit zac erzählt und das die mädels sie heute angesprochen haben und meint was ihr einfällt, wegen zac* *seufz* ich wusste das es keine gute idee ist und ich mich erstmal auf die schule konzentrieren sollte und nichts anderes *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:25 pm
*sie anschau* *smile* seit gestern schon wir freuen uns das du wieder da bist *smile* ach soweit ganz gut und dir? wie gehts dir seitdem du wieder da bist
Johnny
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:32 pm
*ihn anschau* *seufz* jaaaa man, ich weiß das ich ein idiot bin *zuhört* ich hab nichts anderes erwartet, deshalb sag ich deswegen auch nichts *ihn anschau* weil ich weiß das es sinnlos ist sarah is jemand, wenn man es verbockt hat, is es vorbei *seufz*
Sarah
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:35 pm
ja ich bin auch gespannt drauf mal schauen *sie anseh* uff okay =/ oh man aber hey, lass dich doch deswgen icht runterziehen. zac mag dich wirklich und du solltest es ihm sagen
Sarina
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:36 pm
*nick* ja bin gestern nachmittag angekommen *Leicht nick* mhm aber nicht alle.. *sie anseh* ganz okay eigentlich muss erstmal wieder ankommen
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:36 pm
*Schluck* *ihn anseh* man aber du willst sie und noch ist nichts verloren. du hast doch nichts zu verliren nur zu gewinnen also zeig ihr, wie sehr du sie willst.
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:38 pm
*mit dem lehrer zusammen reinkommt* *hinter dem lehrer läuft* *der lehrer mal sagt, dass jetz alle ihre gespräche einstellen sollen* *er dann sagt, dass ja schon ne weile gesagt wurde, dass es ne große überraschung gibt* *er dann justin vorstellt* hey leute freut mich, euch alle kennenzulernen ich bin justin, für die die es nicht wissen und ich werde diese woche einige workshops geben
Selena
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:44 pm
*sie anschau* *schluck* und ich erst mal sehen was komm *ihr zuhört* besser nicht. er soll keinen ärger haben undso *weiterreden will* *aufschau* *den lehrer sieht* *zuhört* *justin dann sieht* O.o das ist justin *die mädels ganz aus dem häuschen sind* wie cool is das den?
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:46 pm
*sie anschau* *schluck* hey mach dir nichts draus. die müssen sich alle wieder daran gewöhnen das du da bist und du musst erstmal ankommen *lächel* das wird alles wieder, du wirst schon sehen *sie knuff* *aufschau* O.o wow das is wirklich ne überraschung und verdammt cool *smile*
Johnny
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 7:49 pm
*fast alle aus dem häuschen sind* *ihn anschau* du hast ja schon recht aber ich hab doch auch kein plan, wie und was. das mit sarah is neu für mich =/ erstmal warten *aufschau* oO das wird ne woche werden die mädels werden durchdrehen *lach*
Sarah
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 8:15 pm
ja aber es ist wichtig, dass ihr von anfang an ehrlich seit miteinander maus *Schluck* *aufseh* *Denk: oooooooh mein gott* ich muss mich grad so zsmreißen, nicht auszuflippen *leise sagt* *Denk: *_* *
Sarina
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 8:16 pm
*nick* jaa wahrscheinlich hast du recht *Schluck* *kurz zu johnny schaut* *aufseh* *justin sieht* Oo ohja und wie cool das ist das wird die beste woche überhaupt