*zac anschau* ich bin gespannt *mal zu sehen* *denk: mhh* *folgen kann* *lala* *die choreo paar mal tanzen* *fertig sind* war schon nicht schlecht *leicht smile*
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 9:46 pm
*Smile* sehr gut leute ihr lernt unglaublich shcnell und hier sind echt ein paar wirklich extrem gute tänzer dabei
ich würde mir das jetzt gern mal genauer ansehen und dazu würde ich die gruppe gern in jungs und mädels teilen
*Smile* *sarah und sel anseh* ihr 2 tanzt bitte mal den ersten part *zu sarina und danielle schaut* ihr seit gleich danach dran.. *nochn paar andere mädels halt sagt* *erklärt* so dann fangt mal an *Sich mal setzt*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 9:46 pm
*zuhört* *smilen muss* okay boss *grinsen muss* *sich mit sel mal hinstellt* *anfangen zu tanzen*
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 9:47 pm
*so viel spaß hat* *auch echt ne gute tänzerin ist* *zuhört* okay alles klar *Smile* *blubbi* *mitmacht*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 9:47 pm
oh man was machen wir hier eigentlich *Lach* *mal zuhört+ gott sei dank die mädels nur haha *Sich dann auch mal an den rand setzen* *zuschaut* *Denk: alter *_* *
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 9:50 pm
*grinsen muss* alles klar *zu sarah schau* *mit ihr gemeinsam tanzt* *soviel spaß hat* *mal schon immer getanzt hat* *richtig gut sind* *lala* *tanzen*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 9:53 pm
*auch gut ist, aber nich so gut wie die anderen* *spaß hat* *tanzen* *mega stimmung is xD* *lala* *mal mit der choreo fertig sind* *alle bissi ausser atem sind xD*
// nick //
*sich zu justin setz* da sind wirklich gute leute dabei *mit ihm den mädels zusieht* mhh die ersten beiden find ich bisher am besten die anderen sind aber auch nich schlecht
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 9:56 pm
*ihn anschau* ich hab kein plan ich komm mir bissi fehl am platz vor gerade *lach* *sich zu ihm setz* bin ich auch froh *den mädels zu seh* O.O wow... *gar nich mehr rausbringt*
Sarah
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 10:03 pm
*auch mega viel spaß hat* *alles gibt* *juju ja beendrucken will xD* *dann mal fertig sind* *außer atem is* *Smile* holy shit..das war geil *zu sel sagt* *lach*
Sarina
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 10:04 pm
*Smile* *auch spaß hatte* ** das war echt so cool die choreo is mega justin *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 10:04 pm
hahaha ja man ich aber auch total *zuschaut* *Denk: wuah* alter..die sind so krass... *leise sagt*
Justin
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 10:05 pm
*genau zuschaut* *Denk: wow* *zu nick seh* *nick* ja mir auch ich schau mir die beiden die woche genaur an. aber ich hätte sie unglaublich gern mit bei der tour. die sind der hamma.... *Smile* *die mädels anseh* *klatscht* wow...great job ihr wart der wahnsinn...
Selena
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 10:09 pm
*sie anschau* *lach* das kannst du laut sagen es hat so gut getan *zu justin schau* danke danke
schön das wir dich beeindrucken konnten *grins* *die jungs schon mal getanzt haben*
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 10:12 pm
*die mädels anschau* und wie das war mega *smile* *zu justin schau* die mädels haben recht. die choreo is der wahnsinn
*smile*
Johnny
Thema: Re: AG Musik Fr Sep 16, 2016 10:16 pm
*ihn anschau* wir gehören hier nich hin *lach* und ausserdem mag ich ihn nich *leise sag* aber hallo...und wie die sind unglaublich *smile*
// Nick //
*ihn anschau* und wie
die haben so das mega talent *nick* das wär ein plan, die beiden mitzunehmen oder sie zumindest bei der show hier in LA dabei zu haben die haben das talent und würden super zur ganzen gruppe passen *schluck* *klatscht* justin hat recht leute...ihr seit der wahnsinn und habt uns wirklich umgehauen wir haben das nich erwartet *justin anschau* oder man?
Sarah
Thema: Re: AG Musik Sa Sep 17, 2016 8:14 am
*Smilen muss* jaa *zu justin seh* wow danke *Denk: hihi* *ihn mustert* *Denk: gott er sieht so gut aus* *_*
Sarina
Thema: Re: AG Musik Sa Sep 17, 2016 8:16 am
jaaa *Smile* es hat soviel spaß gemacht
*SMile* und nun???
Gast Gast
*Nick* jaaa das kann ich mir vorstellen so wie sarah ihn anschmachtet *Leise sagt* *lach* *nick* jaa
Justin
*Smilen muss* haha danke danke mädels... aber wie gesagt, das kompliment geht an euch
*alle anseh* sooo ich würde sagen, schluss für heute wir sehen uns dann morgen wieder wer lust hat, ich würde heute abend gern was unternehmen. wer mitkommen mag, kann ja bescheid geben *Smile* +zu nick seh* *nick* jaa genau..eig würd ich sie gern ganz mitnehmen. sie sind wirklich unglaublich gut *leise sagt*
Selena
Thema: Re: AG Musik Sa Sep 17, 2016 9:17 am
*zu sarah schau* *grinsen muss* Du kannst ja sprechen *leise sag* *fg* *zu Justin schau* Danke Justin das bedeutet uns viel *das hör* Sarah und ich kommen mit *sarah anschau* oder süße?
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Sa Sep 17, 2016 9:19 am
*smile* Und wie. Es war echt mega. Die woche wird sicher cool *mal alle auch für justin klatschen* *das hör* Was sagst du sari? Mitgehen oder nicht?
Johnny
Thema: Re: AG Musik Sa Sep 17, 2016 9:22 am
*ihn anschau* Is mir auch schon aufgefallen,aber nicht nur deswegen *seufz* Siehst nicht das der ein auge auf sarah und sel geworfen hat? Beim Tanzen haben er und sein Typ die beiden beobachtet. *das hört* Mitgehen oder nicht?
Sarah
Thema: Re: AG Musik Sa Sep 17, 2016 9:33 am
*Schluck* haha ja war ausversehen *lach* *das hört* O.O *Sel anseh* eeeehm klar heeh *denk: oh man..ich geh mit justin feiern *_* xD* ich glaub, ich fall gleich um *leise zu sel sagt*
Sarina
Thema: Re: AG Musik Sa Sep 17, 2016 9:34 am
*Smile* jaaa dasw irds ganz sicher *Smile* du mir is das egal wenn du magst, komm ich mit
Gast Gast
Thema: Re: AG Musik Sa Sep 17, 2016 9:35 am
*Seufzt* jap....is mir auch aufgefallen =/ *schluck* mir gefällt das gar nicht... *mit den schultern zuck* kp...die bachten uns doch dann sicher eh nicht =/ andererseits könnte man ein auge drauf haben...kp