*ihn anschau* *smilen muss* *denk: hihi <3* *seine nähe genieß* *arme um seinen hals leg* jetzt steht uns nichts mehr im weg *sanft sag* tut mir echt leid, dass du damals den falschen eindruck bekommen hast wegen der party =/ *denk: mhh* ich bin froh das du in mein Leben gekommen bist *ihn sanft küss*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Mi Sep 21, 2016 10:24 pm
*sie anschau* das bekomm ich schon nicht
mach dir keine gedanken *smile* es is alles gut *nick* komm *mit ihr mal zum eisstand geht* so was magst du haben?
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: Beach Mi Sep 21, 2016 10:29 pm
okay;) wenn du das sagst *ihn anseh* *smile* mmmh ich hätte gern ein softeis mit schokosoße
*smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Mi Sep 21, 2016 10:29 pm
hey sch wir denken daran einfach nicht mehr okay lass uns das vergessen *Sie anseh* wir sind im hier und jetzt *Sie ansmile* *ihr nen kuss gibt* <3
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Beach Mi Sep 21, 2016 10:34 pm
*ihn anschau* *smile* okay <3 das find ich gut *seinen kuss erwidert* ich kann es kaum erwarten zu sehen was uns die Zeit bringt *ihn nochmal küss* *arme um seinen hals leg* *_* *sich nicht vom kuss löst* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Mi Sep 21, 2016 10:36 pm
*sie anschau* und ausserdem bin ich noch kein richtiger lehrer *smile* und ich bin froh auch mal ein paar von zac's freunden kennenzulernen *nick* sollst du kriegen *das 2mal bestellt* *sie anschau* erzähl was von dir. du warst ja 1 jahr weg oder?
Sarina
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 3:58 pm
okay wie du meinst *Smile* *ihn anseh* *nick* ja genau ich war ein jahr in australien was magst du denn wissen?
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 3:59 pm
so gehts mir auch <3 *Sanft sag* *Sie zärtlich an sich zieht* *Sie sanft weiterküss* *augen schließt* *Denk: omg <3*
Selena
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 7:00 pm
*ihn anschau* *es sooo genieß* *ihn sanft weiterküss* *denk: wuah *-* * *sich langsam wieder löst* *ihn anschau* Etwas gibt's noch *schluck* *ihm von den Mädels erzählt die eifersüchtig sind* Aber die stören mich jetzt nicht mehr *sanft sag* So schnell geb ich dich nicht mehr her *ihn sanft küss*
// Scott //
*sie anschau* *grins* Ja ich muss doch wissen mit welchen Leuten mein kleiner Bruder abhängt *zwinker* Mhh einfach alles Wo du in australien warst usw *sie ansmile*
Sarina
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 7:04 pm
haha musst du das jaß
*smile* *ihn anseh* mmmh ich war eigentlich überall zeitweise auch in neuseeland hab son work & travel gemacht *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 7:04 pm
*denk: <3* *sie anseh* +zuhört* gott wieso hast du nicht früher was gesagt? wenn sowas nochmal vorkommt, dann sag mir das aber okay *Schluck*
Selena
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 7:19 pm
*ihn anschau* Ich weiß nicht. Wollt einfach keinen stress und vorallem das du keinen hast *schluck* Du kennst die alle schon ewig undso *schluck* Ab jetzt sag ich dir wenn was ist *smile* *kuss geb* Mhh wollen wir dann wieder zu den beiden?
// scott //
*sie anschau* Klar doch. Ich muss ja wissen ob sie gut genug sind. Oder obs die falschen leute sind für ihn *fg* Oh wow das klingt mega interessant. Du hast sicher viel gelernt und vorallem viel gesehen Was hat dir den am besten gefallen?
Sarina
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 7:35 pm
*ihn anseh* haha meinst du, dass kann er nicht selber? *Smile* *nick* jaa das hab ich wirklich mich hat das jahr total verändert. *Smile* mmmh...eig fand ich neuseeland und die gold coast am schönsten
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 7:36 pm
*nick* jaaa bitte mach das. ich will nicht, dass dir iwer was tut egal ob freunde oder nicht *Sie sanft küss* *nick* ja komm *backgehen*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 7:36 pm
*nick* jaaa bitte mach das. ich will nicht, dass dir iwer was tut egal ob freunde oder nicht *Sie sanft küss* *nick* ja komm *backgehen*
Selena
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 7:55 pm
*ihn anschau* Ja versprochen Ich werd immer mit dir reden wenn was ist *schluck* Und nichts steht mehr zwischen uns *bei den beiden sind* Hey ihr 2
// scott //
*sie anschau* Na ich weiß nicht. Er is doch mein kleiner bruder *lach* Ich pass auf ihn auf *fg* Is das den so schlecht *ihr zuhört* Das is doch gut oder? Also die Veränderung oder? *die beiden sieht* Na ihr, alles gut jetzt ;-)
Sarina
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 8:36 pm
*nick* okay verstehe nein nein, aber er ist ja auch schon groß *smile* klar total. ich bin froh, dass sich alles so entwickelt hat *Smile* *aufseh* heey naa
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 8:37 pm
okay sehr gut das hoffe ich süße *ihre hand nimmt* *bei den beiden sind* naaa alles gut bei euch?
Selena
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 8:41 pm
*ihre hand mit seiner verknotet* *smilen muss* Naa *smile* Wie ich sehe versteht ihr euch ganz gut. *schluck* *zu zac schau* *smilen muss* *in die runde schau*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 8:43 pm
*smile* Mag sein,aber er wird immer mein kleiner bruder bleiben *fg* Das glaub ich dir. Ich weiß zwar nicht wie du vorher warst,aber jetzt auf alle fälle bist du eine junge frau die Eindruck hinterlässt ;-) *aufschau* Bei uns schon und wie ich sehe bei euch auch *fg*
Sarina
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 9:01 pm
okay kokay *Smile* *ihm zuhört* oh danke das hast du nett gesagt *Smile* *Die beiden anseh* ja alles gut hier
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 9:02 pm
*Smile+ jaaa bei uns ist auch alles super
*grins* so wollen wir noch was machen?
Selena
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 9:19 pm
*smile* *ihn anschau* *denk: * hihi jaa so gut wie lange nicht mehr *schluck* *in die runde schau* mhh wie wärs, wenn wir langsam heimgehen? is ja doch schon spät
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Sep 22, 2016 9:24 pm
*sie anschau* *smile* das is nur die wahrheit *fg* und ich würds immer wiederholen *sie anschau* *aufschau* na endlich ich freu mich für euch *zac auf die Schulter klopft* klingt gut oder? wir können euch mitnehmen mädels *alle heimfahren und pennen*