*sich kurz umschau* *ihn anschau* *grinsen muss* absolut *darauf eingeht* *ihn innig weiterküss* *_* *mit einer hand über sein schritt streich* *den bissi massiert* *denk: rawr*
Antonio
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 19.11.16
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 7:16 pm
*grinsen muss* *nichts mehr sagt* *ihre hand merkt* *aufstöhnt bissi* *ihr oberteil am rücken öffnet und auszieht* *Denk: rawr* *mit einer hand über ihre boobies streicht* *sie innig weiterküss*
Celine
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 20.11.16
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 7:32 pm
*es so sehr genieß* *denk: rawr* *_* *darauf eingeht* *ihn innig weiterküss* *_* *ihn mit der hand weitermassiert* *sanft mit seiner zunge play* *sich vom kuss löst* *ihn hotti anschau* *in die hocke geht* *seine hose aufmacht und fallen lässt* *seine boxer runter zieht* *zu ihm aufschau* *grinsen muss* *ihn dann sanft lieb hat* *augen schließ* *mit der zunge rumspielt*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 7:41 pm
*das merkt* *Denk: alter* *ihn das total anmacht* *Denk: wuah gosh* *aufstöhnt* *hand in ihren haaren vergräbt* *sie bissi führt* *stöhnt* *augen schließt*
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 7:50 pm
*ihn hört* *grinsen muss* *sich ganz viel mühe gibt* *mit der zunge rumspielt* *hand dazu nimmt* *immer wieder zu ihm hochguckt* *denk: hehe* *augen schließ* *weitermacht bis er kommt* *schluck* *sich übern mund wisch* *wieder aufsteht* *ihn anschau* *grinsen muss* *auf ihrer unterlippe rumknabbert* *ihn hotti anschau*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 7:56 pm
*Denk: aaalter* *stöhnt* *Das so genießt* *schneller atmet* *mal kommt* *Denk: fuck wuah* *sie hotti anseh gott du bist so heiß... *hauch* *sie an sich zieht und innig küss* *ihre hose mal samt string auszieht* *Sie an die wand zw promenade und strand drückt* *ein bein von ihm um sich legt* *Sie inniger weiterküss* *mit der hand in ihren schritt wandert* *Sie streichelt*
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 8:02 pm
*ihn hört* *grinsen muss* du aber auch *fg* *darauf eingeht* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn innig weiterküss* *augen schließ* *_* *innig mit seiner zunge play* *das merk* *denk: uuuh* *das bein fest um ihn leg* *seine hand spürt* *denk: wuah gott *_* * *in den kuss stöhnt* *es so sehr genieß* *sich an ihn drückt*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 8:09 pm
*grinsen muss* *nichts mehr sagt* *Denk: wuah gosh* *sie innig weiterküss* *Sie nochn bissi streichelt* *sich dann nen kondom überzieht* *sie auf die hüfte nimmt* *dabei in sie eindringt* *Sie gegen die wand drückt* *sich mit ihr bewegt*
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 8:24 pm
*es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *ihn spürt* *aufstöhnt* *beide beine fest um ihn leg* *sich mit ihm beweg* *arme um ihn leg* *ihn innig küss* *denk: rawr* *_* *innig mit seiner zunge play*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 8:38 pm
*es so genießtmit ihr* *lalla* *Sich auch mal in den sand legen, weil anstrengend im stehen die ganze zeit xD* *ihre hand nimmt und in den sand drückt* *sich intensiv mit ihr bewegt* *lalal* *das ne weile geht* *Dann mal kommt* *stöhnt* *schnell atmet*
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 8:43 pm
*xD* *es so genieß mit ihm* *stöhnt* *mit ihm gekommen ist* *schnell atmet* *_* *zu ihm schau* wow *ihn küss* *sich erstmal fangen muss*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 8:51 pm
*Smilen muss* *neben ihr liegt* das wars ja *schnell atmet* *Denk: wuah gosh* *sie anseh* *grinsen muss* *ihr mal bissi sand aus den haaren fummelt* ich glaub, wir sollten nochn bad nehmen
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 8:58 pm
*ihn anschau* freut mich zu hören das wir einer meinung sind *fg* *ihm ein kuss geb* *das merk* *denk: hihi* jaa ich denke auch *mal aufsteht* komm wer zuerst im wasser ist *fg* *mal losläuft*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 9:03 pm
*Smilen muss* sehr gut *ihren kuss erwiedert* *Das merkt+ heeeey *lach* *ihr nachläuft* *sie ganz locker einholt* *sie fängt und über seine schulter nimmt* *lacht* *mit ihr ins wasser läuft* woooooooooou...kalt *lach* *sie mal sanft runterlässt, damit sie net son schock kriegt <3*
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 9:11 pm
*eingeholt wird* +auf seinen schultern ist* aaah lass mich nicht fallen ja *sich festhält* *das merk* *die kälte spürt* wuah is das kalt *ihn anschau* lass uns den sand schnell abwaschen und dann wieder raus *grins* *sich das abwäscht*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 9:15 pm
*Sie anseh* *grinsen muss* haha wir gewöhnen uns schon dran *sie sanft an sich zieht* außerdem können wir es uns ja auch warm machen +grins* *sich zu ihr beugt* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie dann zärtlich küsst*
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 9:33 pm
*ihn anschau* meinst du *das hör* *grinsen muss* *denk: uuh* *arme um seinen hals leg* ich wäre voll dafür *sanft sag* *seinen kuss zärtlich erwidert* *augen schließ* *ihn sanft weiterküss*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 9:37 pm
*grinsen muss* dacht ich mir
*hauch* *Denk: wuah* *sie inniger weiterküss* *Sie sanft auf die hüften nimmt* *mit ihr ins bissi tiefere wasser geht* *Sich nicht lös*
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 9:42 pm
*darauf eingeht* *nix mehr sag* *ihn sanft weiterküss* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *mit seiner zunge play* *beide beine um ihn leg* *arme auch* *auch nicht ans lösen denkt* *denk: wuah gott *_* <3*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 9:51 pm
*Drauf eingeht* *es total genießt* *auch nicht ans lösen denkt* **_* *denk: wuah gott* *sie sanft an sich drückt* <3
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 9:56 pm
*es so sehr genieß* *denk: gott* *_* *sanft mit seiner zunge play* *sich an ihn drück* *denk: <333* *sein nacken sanft kraul*
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 10:01 pm
*es total genießt* *sie nochn moment witerküss* *Sich dann doch mal wieder lös* gott wow.. ich krieg einfach nicht genug von dir *Sanft sagt* *ihr nochn sanften kuss gibt*
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 10:10 pm
*es so sehr genieß* *augen aufmacht als er sich löst* *ihn anschau* *das hör* *verlegen wird* *smile* aaaah du machst mich gerade echt verlegen aber ich auch nicht von dir *ihn anschau* *seinen kuss erwidert* *ihm nochn kuss geb* wollen wir dann doch langsam raus?
Antonio
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 10:13 pm
*Sie ansmile*
es ist ja nur doe wahrheit *Smile* aber freut mich zu hören* *Nick* jaaa komm *sie mal so lieb auf die arme nimmt* *mit ihr rausgeht* *Sie bei den sachen wieder abstellt* so...trocken werden is jetzt doch nicht so einfach ahah war blöd durchdacht meine idee
Celine
Thema: Re: Beach So Nov 20, 2016 10:19 pm
*smile* *ihn anschau* vor allem, weil ich damit gar nich gerechnet hab *zwinker* *das merk* oh was für ein gentleman *arme um seinen hals hat* *bei den sachen sind* *ihn anschau* tja iwie schon aber lass sie uns anziehen und zu mir in die wohnung die is hier gleich um die ecke *schluck* also wenn du willst *smile*