welche mädels mr. eastwood?? *Schluck* mit sarah kam ich nie gut klar, das wird sich auch nicht ändern... danielle wäre die einzige... *Schluck* also bringt mir das wahrscheinlich nicht sonderlich viel
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Sep 18, 2016 8:55 pm
*sie anschau* Das werden doch nicht die einzigen mädels sein *schluck* Wieso? Ich mein wenn du es mir erzählen magst was bei euch passiert ist Und eure neue?
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: Schulgelände So Sep 18, 2016 9:09 pm
sind sie...so ziemlich. die anderen wollten nie groß was mit mir zutun haben und tun jetzt genauso, als würde es mich nicht geben. *ihn anseh* weil sie was von meinem ex freund will.... *mehr dazu nicht sagt* *Schluck* keine ahnung *mit den schultern zuck* sarah is mit ihr ziemlich dicke... ich glaube kaum, dass ich mich da einmischen sollte ^^
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Sep 18, 2016 9:15 pm
*sie anschau* *schluck* das kann ich fast nicht glauben und wenn du die chance nutzt und doch versuchst neue kontakte zu knüpfen? *sie anschau* Oo sie hat ihn dir ja nicht ausgespannt oder? *denk: mhh* lass das doch Selena entscheiden danielle is ja auch mit dir und sarah befreundet
Sarina
Thema: Re: Schulgelände So Sep 18, 2016 9:25 pm
können sie aber. *Schluck* ich war nie suuuuper beliebt das wird sich auch nicht ändern *Schluck* nein....nicht...direkt *Schluck* *mit den schultern zuckt* ja....mal sehen
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Sep 18, 2016 9:33 pm
*sie anschau* *schluck* sag doch bitte du ich hab euch ja gesagt, das ihr mich dutzen sollt *leicht smile* *ihr zuhört* das is kaum zu glauben...ich hab immer gedacht, sarah du danielle, das ihr ne clique seit oder euch zumindest versteht lass es sie selbst entscheiden *sie anschau* ich will dich aber auch nicht länger aufhalten
Sarina
Thema: Re: Schulgelände So Sep 18, 2016 9:39 pm
*Schluck* ja...daran muss ich mich erst gewöhnen ^^ *ihn anseh* tja, so kann man sich täuschen. das sind wir nicht und waren wir auch nie *leicht nick* ja kein ding..aber ich muss echt einiges aufholen... ehm...aber trotzdem danke *mal aufsteht*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Sep 18, 2016 9:43 pm
*sie anschau* *schluck* *nix zu sag* ich bin gerade echt ein wenig überrascht aber wie du sagst, so kann man sich täuschen *leicht smile* *kopfschüttel* kein problem immer wieder gern *sie anschau* also wenn du mal was brauchst oder nur reden willst, du weißt ja wo mein zimmer ist *schluck*
Sarina
Thema: Re: Schulgelände So Sep 18, 2016 9:55 pm
jaa.. *ihn anseh* *nick* jaa vielen dank mr eastwood... ehm..ich meine...scott... *leicht smile* schönen tag noch *mal geht*
Gast Gast
Thema: Re: Schulgelände So Sep 18, 2016 9:58 pm
*sie anschau* *smile* immer wieder gerne dazu bin ich da *nick* dir auch *ihr nachschau* *dann auch geht*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Schulgelände Di Okt 11, 2016 8:50 pm
*hier ist* *an nem baum sitzt* *musik hört* *was liest*
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Schulgelände Di Okt 11, 2016 9:02 pm
*hier rumläuft* *sie sieht* *hinter ihr ist* *zu ihr geht* *ihr die Augen zuhält* *grins* Naa wer bin ich
*grinsen muss* *hand weg nimmt* *sich zu ihr setz* hehe genau richtig *fg* wie gehts dir? du siehst gut aus *smile*
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Di Okt 11, 2016 9:25 pm
hehe die stimme erkenn ich sofort ) *Smile* *ihn anseh* naaa ja ganz gut soweit und dir? oh danke, du aber auch
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Di Okt 11, 2016 9:28 pm
*grinsen muss* mist, beim nächstenmal muss ich meine stimme verstellen *lach* *ihr zuhört* danke danke das hört mann gerne *sie anschau* ja mir auch irgendwas neues bei dir?
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Di Okt 11, 2016 9:45 pm
haha kannst es ja versuchen
*Smile* *ihn anseh* is nur die wahrheit
*Smile* mmmmh...nein so wirklich eg nicht bei dir?
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Di Okt 11, 2016 10:07 pm
*sie anschau* *schluck* wobei, du erkennst mich wahrscheinlich sowieso immer *lach* *denk: * hehe danke nicht? was den los bei dir is ja sonst viel los *fg* wie laufen die vorbereitungen auf die competition
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Di Okt 11, 2016 10:15 pm
wahrscheinlich ja *Smile* *ihn anseh* tja manchmal ändert sich das leben eben hehe ^^ und bei uns hat sich ja genrell viel verändert... ihr seit alle happy in looove ich bin das 5. rad am wagen haha Nick* ganz gut...wir sind eig guter dinge, dass wirs weit bringen könne
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Di Okt 11, 2016 10:23 pm
*sie anschau* du hast schon recht ja das leben ändert sich oft schneller als uns bewusst ist *schluck* *ihr zuhört* aber ich denke nicht das du lange das 5. Rad bleibst *sie anschau* ich hab dich und scott beobachtet er sieht dich mit dem bestimmten blick an *smile* wenn du verstehst was ich mein
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 5:10 pm
ja das stimmt allerdings *Bissi smile* *ihm zuhört* *Schluck* ...er ist unser lehrer... er guckt mich ganz bestimmt nicht mit "diesem ganz bestimmten blick" an. und wenn....er ist immer noch unser lehrer ^^
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 7:21 pm
*sie anschau* *grins* er macht hier sein praktikum was heißt das er nicht ewig hier ist *sie anschau* mir kannst du es doch sagen er gefällt dir oder
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 7:24 pm
*ihn anseh* trotzdem ist er unser lehrer johnny.. *Schluck* natürlich ist er attraktiv... ich denke, da wird mir hier jedes mädel recht geben..
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 7:28 pm
*sie anschau* und? ein lehrer auf zeit sarah was nicht heißt das nachher nichts ist *sie anschau* wahrscheinlich ja aber ich hab euch bei der party gesehen... ihr geht vertraut miteinander um
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 8:08 pm
*schluck* johnny... was versuchst du hier eigentlich grad? was willst du von mir hören? *Schluck*