*sie anschau* *schluck* ich will gar nichts hören von dir sondern einfach nur das du weißt das ich möchte das du glücklich bist *seufz* du hast es dir verdient sarah ganz egal mit wem *sie anschau*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 9:03 pm
*ihn anseh* das ist auch lieb von dir *Schluck* aber das werd ich schon iwann... iwann find ich auch mein deckelchen
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 9:14 pm
*sie anschau* *smile* es is nur die wahrheit du bist ein tolles mädchen sarah und vor allem wunderschön. jeder kerl kann sich glücklich schätzen, dich an seiner seite zu haben *schluck* wenn das einer schafft, dann ist ihm echt nur zu gratulieren *sie anschau*
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 9:25 pm
*ihn anseh* *Schluck* *zuhört* danke johnny... das ist lieb von dir. *Schluck* irgendwann wird schon der richtige kommen.
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 9:30 pm
*sie anschau* *smile* da bin ich mir sicher und vielleicht ist dir der richtige schon näher als du denkst *schluck* und du siehst ihn nur nicht *sie anschau* jetzt mal was anderes was tut sich bei dir? wie läuft die kampagne?
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 9:39 pm
*ihn anseh* naja... als ich gedacht habe, dass ich den richtigen sehe, kam sarina wieder *mehr nicht zu sagt* meinst du die competition? ganz gut. wir sidn fleißig am trainieren. in 3 wochen sind die ersten ausscheidungsrunden.
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 9:47 pm
*gerade was sagen will* *das hör* *denk: O.O* du..du meinst mich? *schluck* *denk: uff* *ihr zuhört* Ja? das freut mich ihr werdet das noch weitbringen das weiß ich
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 9:59 pm
*ihn anseh* *leicht nick* aber hey, es ist egal.. du bist glücklich mit srina und das ist auch gut so. ir seid toll zsm... *bissi smile* *nick* ja ich hoffe es sehr.
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 10:02 pm
*sie anschau* *schluck* das..damit hätte ich nicht gerechnet =/ ich mein du hast immer gesagt, dass der Mann um dich kämpfen muss usw und ich hab dir gezeigt das ich dich mag und zwischen uns war auch was, aber wieso hast du nie iwas in der richtung gesagt? *sie anschau* sarina is auch was besonderes für mich und ich bin froh das sie wieder da ist *schluck* danke *nick* ich bin mir sicher ihr seit so gut und so motiviert da kann nichts schief gehen *sie anschau*
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 10:13 pm
*Schluck* das stimmt ja auch und...du hast dir ja eig ziemlich mühe gegeben...fand ich zumindest und als ich...wirklich angefangen habe, dich zu mögen und gefühle für dich zu entwickeln, war sarina wieder da.....das war echt..keine ahnung...iwie hats...wehgetan *Schluck* aber naja vorbei ist vorbei und das ihr happy seid, das ist das wichtigste *ihn anseh* ja genau wir hoffen auch auf das beste
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 10:16 pm
*sie anschau* *schwer schluck* *ihr zuhört* *denk: uff =/* jetzt versteh ich auch...die distanz zwischen euch beiden bis das eben alles bei sarina war *seufz* jetzt versteh ihr euch auch langsam *leicht smile* es tut mir so leid sarah =/...wenn ich das alles gewusst hätte..dannn =/ *nick* ihr seit auch die besten und habt unsere ünterstützung
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 10:26 pm
*leicht nick* jap...das war mit einer der gründe ja *ihn anseh* hey, es muss dir nicht leid tun... schon oky *Schluck* was hätte es denn geändert, wenn du es gewusst hättest?
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Mi Okt 12, 2016 10:33 pm
*sie anschau* *schwer schluck* *denk: =/* hätte ich das gewusst =/ dann...dann keine ahnung wär ich von anfang an ehrlich gewesen mit dir *sanft sag* du musst dir doch die hoffnungen gemacht haben undso es tut mir leid..wenn ich dich iwie verletzt hab *schluck*
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Do Okt 13, 2016 5:54 pm
*ihn anseh* *bisschen lachen muss* johnny dein ernst grad? du warst der jenige, der mich schon fast angefleht hat, dass ich dir eine chanc zu geben, dass ich dir wirklich was bedeute... sag mir doch bitte, welches mädchen sich da keine hoffnungen macht?!
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Do Okt 13, 2016 8:22 pm
*sie anschau* Das stimmt,weil du mir mega wichtig warst und nach wie vor bist,doch ich hätte das nie gedacht... Keine Ahnung du hast es dir nie wirklich anmerken lassen. Zumindest war ich wohl blind dafür. *sie anschau*
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Do Okt 13, 2016 8:28 pm
*ihn anseh* klar, weil ich nicht wusste, wie ernst es dir ist und ich mich vilt auch schützen wollte *Schluck* aber naja...is egal nun
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Do Okt 13, 2016 8:34 pm
*sie anschau* *denk: :/ä *seufz* Es tut mir leid :/ *schluck* Wenn ich mal iwas falsches sag oder mach sag's bitte ja :/ *sie anschau * Ich mag dir nicht mehr weh tun als ich's bereits getan hab
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Do Okt 13, 2016 8:44 pm
*ihn anseh* es ist okay. mach dir keinen kopf. sei einfach du selbst... du musst dich deswegen jetzt nicht verstellen oder so. ich komm klar. es ist ja nich so, als wär mein leben jetzt zuende ^^
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Do Okt 13, 2016 8:56 pm
*sie anschau* *grins* So ein typ frau bist du auch nicht,bei der das leben wegen nem Kerl vorbei ist *nick* Okay klar Ich wollte einfach nur das du das weißt *schluck* Ich bin sicher du findest bald deinen deckel
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Do Okt 13, 2016 9:03 pm
sowieso nicht.
*ihn anseh* das ist lieb, danke *zuhört* *nick* ich hoffe, du hast recht.
Johnny
Thema: Re: Schulgelände Do Okt 13, 2016 9:08 pm
*sie anschau* *smile* Du bist eben eine starke junge Frau die weiß was sie will *sie anschau* Ich glaube er is schon näher als du denkst *nick* Was haltest du davon wenn ich dich dann rauf begleite oder willst du lieber noch allein sein
Sarah
Thema: Re: Schulgelände Do Okt 13, 2016 10:10 pm
mmmh...jaaa aber nicht immer... ihr denkt das immer alle von mir, dass ich so stark bin und mich nichts umhauen kann, aber das ist nicht so. *Schluck* naja ^^ ja wäre lieb *mal gehen*