*zu zac schau* auf jedenfall wird er unvergesslich
wie jeder unserer bälle *weiterreden will* *ihr die augen zugehalten werden* *denk: O.o* *justin dann hört* *gleich gänsehaut bekommt* omg *sich zu ihm umdreh* *ihn gleich fest umarmt* *leise sag* du bist hier...ich weiß gar nicht was ich sagen soll *denk: *_* * *sich so so freut* *
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 6:15 pm
*smilen muss* *in die runde schau* dafür haben wir gesorgt die bälle in der high school soll man ja nich vergessen *fg* *zu sarah schau* dankeschön
ein wenig james bond halt *lach* wie wars auf der reise?
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 6:19 pm
*sie anschau* unser 1. gemeinsamer abend *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* *ihren hand hält* *trink* ich kanns kaum erwarten zu sehen was der abend bringt *sie sanft an sich zieht* *sie anschau* und vielleicht willst du heute ja dann bei mir übernachten *sanft sag* *aufschau* *justin sieht* hehe
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 6:32 pm
*ihn anseh* <33 jaaa endlich. du glaubst gar nicht, wie sehr mir das gefehlt hat <3 ich geh nie wieder so lange weg von dir <3 *ihn ansmile* *nick* das würde ich sehr gern ja <3 *ihn zärtlich küss* *aufseh* awww
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
*Smilen muss* *nick* steht dir
*ihn anseh* aufregend...wir haben wirklich viel erlebt... aber es war auch unglaublich anstrengend haha ich zieh den hut vor justin, wie er das so meistert *aufseh* wenn man vom teufel spricht *Denk: mh...alle sidn happy....=/*
Gast Gast
na hoffentlich wehe wenn nicht
*SMile* *Danielle anseh* *nick* na klar was glabst du denn *aufseh* ach ne wen haben wir denn da
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
*Smilen muss* *Sie auch fest umarmt* <3 na klar denkst du, ich lasse mir deinen ball entgehen? *Sanft sagt* *Sie fest drückt* <33
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 6:35 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* das würde mir auch gar nicht einfallen *fg* ich mag nie wieder solange von dir getrennt sein *ihn küss* *aufschau* hihi jaaaa is das süß *smile* ich freu mich
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 6:39 pm
*ihn fest drück* *sich wieder von ihm löst* *ihn anschau* nein, aber ich dachte..du bist unterwegs und deshalb auch gar nich damit gerechnet das du hier bist *smilen muss* aber ich freu mich so...jetzt wird der Abend perfekt *ihn küss* *sich an ihn kuschelt* *alle anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 6:41 pm
*smile* *justin sieht* was für ne überraschung
*alle anschau* *denk: soviel liebe xD* ich will ja nix sagen, aber hier sprüht förmlich die liebe mehr als wie in nem schnulzen film *fg* *sarah anschau* lust zu tanzen?
Johnny
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 6:46 pm
*smile* *sie anschau* solange halt ichs ohne dich auch nicht mehr aus *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* *denk: <3* nichts trennt uns mehr *ihr zuhört* hihi okay ich freu mich schon alles wie früher *sanft sag* *arm um ihre hüfte leg* *sie an sich zieht*
Sarina
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 6:52 pm
hihi jaaa <3 *ihn ansmile* *Denk: hah <333* *nick* jaa ich freu mich schon *ihn ansmiile* +scott anseh* neidisch? *fg*
Sarah
*alle anseh* oh gott... *scott anseh* das dachte ich auch grad *Lach* ihr seit furchtbar *fg* *scott anseh* gern ja *mal gehen*
Gast Gast
hehe gut, dann sind wir uns ja einig *fg* *zu scot seh* tz...musst du dir halt ne freundin suchen
*fg* *sel anseh* mast du auch tanzen?
Justin
heheh jaaaa da hab ich wohl ein wenig geflunkert *fg*
ich hab mir heute extra frei genommen, damit ich hier sein kann *Smile* *Sie küss* <3 *alle anseh* hey leute haha
Johnny
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 7:02 pm
*den beiden nachschau* *smile* *zac anschau* ich glaub das bringt nichts, wenn dann musst du deinem bruder eine freundin suchen *grins* *denk: * *sarina anschau* hmm wie siehts aus? willst du tanzen gehen
*smile* *sie sanft küss* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 7:23 pm
*smile* *sarah anschau* du sagst es *fg* es is echt schlimm *zac anschau* vielleicht mach ich das *mit sarah auf den df geht* *sie sanft an sich zieht* *denk: * mh die sind ja echt nicht zum aushalten *lach* der reinste kitsch *fg*
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 7:30 pm
*smile* heey lass ihn doch *fg* er wird sich schon wen finden *ihn küss* *in die runde schau* *smile* sehr gern
komm schatz *den rest anschau* wir sind tanzen *seine hand nehm* *mit ihm aufn df geht* *arme um seinen hals leg*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 7:34 pm
*ihn anschau* das war echt gemein von dir
*fg* ich hab echt gedacht du hast keine Zeit *ihm zuhört* hihi gott du weißt schon das du verrückt bist oder? *ihn küss* ich hätte es ja verstanden wenn du nicht gekommen wärst, den immerhin hast du ja soviel arbeit undso *ihn ansmile* aber umso schöner ist das du hier bist wie lange bleibst du? *zu den anderen schau* hihi ok *ihn wieder anschau*
Sarina
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 7:59 pm
ach seit doch nicht so
*SMile*
*johnny anseh* sehr gern <3 *mit ihm mal aufn df geht*
Sarah
*ihn anseh* *Smilen muss* das stimmt... die sind echt übertrieben *Bissi lach* *arm um seinen hals legt* und es ist okay, dass du hier..mit ner schülerin tanzt?
Gast Gast
*johnny anseh* haha wahrscheinlich *lach*
*aufseh* *Smile* okay komm *mit ihr mitgeht* *sie an sich zieht* <3 bleibst du heute nacht bei mir? S*anft sagt*
Justin
*Smile* haha tut mir leid aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen *Smile* *Sie sanft küss* mmmh naja 3 wochen erstmal sicher , bevor es dann nach europa geht
*ihn sanft küss* ich wollt dich auch schon fragen ob du nicht bei mir bleiben magst *sanft sag* *ihn ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 8:08 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* ich verzeih dir, aber nur ausnahmsweise *zwinker* *ihn sanft küss* *denk: <3* *_* *sein kuss erwidert* *zuhört* oh wow wie schön *_* ich freu mich *ihn drückt* ich hab zwar schule, aber nach der Schule undso gehts sicher *ihn nochmal küss* *<3* ich dachte ernsthaft der abend wird langweilig, aber du hast ihn echt gerettet *sanft sag*