*leicht nick* das dachte ich mir schon. sie sind so krass einfach *Seufzt* es tut mir leid =/ ich hoffe nur, dass du dir das wirklich nicht so zu herzen nimmst *Seufzt* ich weiss, aber das ist nunmal mein leben... ich hab mich dafür entschieden und muss halt auch abstriche machen. aber du hast recht, ich muss auch anfangen an mich zu denken. und du bist der anfang <333 *Sanft sagt*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:32 pm
*ihn anschau* *schluck* hey du brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen es is alles okay. wie gesagt, ich hab meine Freunde die hinter mir stehen,vor allem sarah und Sel, da sie ja auch unter Beobachtung stehen nach der Tour mit dir. Uns is das aber allen egal, weil wir den echten Justin kennengelernt haben und die ganze Nachrichten einfach nicht ernstnehmen wir stehen über diesen Nachrichten, also hör auf dir den Kopf zu zerbrechen okay *sanft sag* *ihm zuhört* das versteh ich schon, aber du darfst auch nicht zu kurz kommen das müssen sie auch verstehen *das letzte hört* schön das zu hören *arme um seinen hals leg* *ihn sanft küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:35 pm
*sie anschau* *schluck* mhh es könnte sich nicht gerade einfach gestalten und schwierig wärs auch aber nicht unmöglich *ihr zuhört* kannst es dir ja überlegen, wenn du willst ausserdem bin ich in 3 Monaten sowieso hier fertig *sie anschau*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:43 pm
*ihn anseh* *Schluck* *Denk: mmmh* *zuhört* ist es dir das denn wert?? die gefahr??? *Schluck*
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:44 pm
*leicht nick* okay aber du musst mir versprechen, dass du immer ehrlich bist zu mir und mir immer sagst, wenn irgendwas ist, okay? *Schluck* *sie anseh* *ihr ne strähne hinters ohr streicht* ich kanns kaum erwarten, wie sich das alles entwickelt *Sanft sagt* *ihren kuss zärtlich erwiedert* *Denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:50 pm
*sie anschau* *schluck* schon ich mein...was du da mit sarina hast oder hattest, is eure geschichte und wie es aussieht habt ihr es eh geklärt und der Rest...der rest is etwas was nur uns 2 was angeht *sie anschau* ich bin in 3 Monaten hier weg...die frage solltest du dir eher stellen. du hast hier noch ne weile *schluck* du brauchst es heute noch nicht sagen, sondern lass dir zeit. für dich hängt viel mehr davon ab
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:54 pm
*ihn anschau* *zuhört* das versprech ich dir. wenn iwas gibt, dann sag ich dir sofort bescheid und werde immer ehrlich sein *ihn sanft küss* *denk: <3* *ihn anschau* ich kanns auch kaum erwarten, aber es wird sicher wunderschön *ihn sanft küss* wollen wir ein Foto machen?
Sarah
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 10:59 pm
*ihm zuhört* *denk: mhhh* jaa wir können zumindest miteinander umgehen *Schluck* *ihn anseh* *leicht nick* ich..werd drüber nachdenken ja.. *Denk: mh..ich denke, ich sollte ihn auch etwas zappeln lassen* *weiterdenkt:...er klingt eh so. als wärs ihm egal xD* *Smile*
Justin
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 11:00 pm
okay shr gut, dann kann ja nichts schief gehen *Sie ansmile* <3 jaa das wird es..da bin ich mir sicher *Sie küss* *Smile* ja klar mit deinem handy?
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 11:08 pm
*ihn anschau* *smile* es kann und wird nicht schief gehen *sanft sag* nicht wenn wir es vermeiden *ihn sanft küss* *<3* ja warte *ihr handy rausnimmt* *sich an ihn kuschelt* *in die kamera lächelt* *das foto machen* muiii schau das is toll *ihn anschau* soll ich es dir wieder schicken?
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 11:13 pm
*sie anschau* genau einfach in der Schule zusammenarbeiten undso das fällt niemanden auf *ihr zuhört* klingt gut *auf die uhr schau* wie wärs wenn wir dann langsam raufgehen es is schon spät
Sarah
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 11:29 pm
*nick* jaa... *ihn anseh* ehm sicher. geh ruhig schon ich hab noch gesagt, dass ich beim aufräumen helfe außerdem musst du ja eh woanders hin als ich
Justin
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 11:29 pm
*Smile**sie anseh* da hast du recht *Das foto dann mit ihr macht* *Smile* *mla schaut* oh wow jaa bitte das ist toll...
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 11:44 pm
*sie anschau* *lächel* na gut okay dann macht aber nicht mehr zu lange ja *schluck* ich geh jetzt dann auch also gute nacht und schlaf gut wir sehen uns *mal raufgeht*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Mi Sep 28, 2016 11:47 pm
*ihn anschau* *smile* hihi okay ich mags auch total <3 *ihn küss* warte ich schicks dir gleich *ihm das foto schick* *sich umschau* oh ich glaub die machen schon schluss komm lass uns rauf *mal raufgehen*