*sich hier mal frühstück holt* *bestellt* *sich in die ecke setz* *ess*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 11:56 am
*mal herkommt* *scott nicht sieht* *Sich mal anstellt* *guckt, was sie will*
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 1:04 pm
*trink* *sie sieht* *denk: hehe* *sie einfach nur beobachtet* *gespannt ist ob sie es merkt xD*
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 1:14 pm
*mal dran ist* hallo ein spicey pumkin latte bitte und einen tomaten morzarella bagle *smile* *mal zahlt und warten muss* *sich iwie beobachtet fühlt xD* *Denk: mmmh...* *umseh* *Scott dann sieht* *Smile* *mal so lieb winkt*
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 1:23 pm
*sie beobachtet* *grinsen muss* *ihren blick erwidert* *ihr auch winkt* *sie mal unauffällig mustert* *trink* *wartet bis sie da is xD*
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 1:25 pm
*ihr zeugs dann bekommt* *Mal zu ihm geht* mr. eastwood... sie sind ganz schön creepy *grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 1:31 pm
*sie von unten anschau* *grinsen muss* Mrs *ka wie sie mit nachnamen heißt xD* bin ich das den *trink* wieso den? ich mach ja nichts *zwinker*
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 1:33 pm
*öhm xD kp xD* *ihn anseh* *nick* das sind sie ja sie beobachten hier einfach undschuldige junge frauen. gehört sich das denn?
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 1:48 pm
*sie anschau* *grinsen muss* wo ist hier die unschuldige frau ich seh hier keine *zwinker* und sonst gehts auch in ordnung *fg*
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 2:08 pm
tzzz was willst du denn damit bitte sagen?
*fg* *ihn anseh* wie auch immer...darf ich mich setzen?
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 2:17 pm
*sie anschau* *smile* das weißt du *fg* ich muss dich glaub ich nicht erinnern oder *sie anschau* klar setz dich ruhig ich hab angenommen das du dich sowieso setzt
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 2:24 pm
*ihn anseh* keine ahnung, was du meinst *zwinker* *nick* dankeee *sich mal setzt* und? den abend noch gut überstanden?
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 2:39 pm
*grinsen muss* *sie anschau* scheinbar muss ich dich doch wieder erinnern *fg* *trink* klar und du auch? habt ihr gestern noch lange gemacht? *smile*
*fg* *nen schluck trinkt* naja..wir haben nochknapp bis halb 2 aufgeräumt.
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 2:55 pm
*grinsen muss* *sie anschau* jederzeit *fg* du weißt wo du mich findest *lach* *ihr zuhört* okay na gut aber gut das heute frei is
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 3:19 pm
*ihn anseh* gut zu wissen
*fg* *ihn anseh* ja find ich auch. könnte ruhig öfter so sein
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 3:24 pm
*sie anschau* *grinsen muss* wollt einfach nur das du es weißt *zwinker* *das hör* *lach* wieso war mir das klar aber immer wird die Schule das nicht machen das kann ich dir auch sagen *fg*
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 3:35 pm
nun weiss ich es mal sehen, vilt nehm ich das angebot schneller an, als du gucken kannst *fg* *lach* haha das ist mir auch klar aber ab und an is das ganz schön
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 3:39 pm
*sie anschau* *grinsen muss* uuh alles klar ich bin gespannt und kanns kaum erwarten *fg* *ihr zuhört* find ich auch ja und ganz ehrlich, nachdem ball wären sowieso 3/4 der schüler nicht gekommen von daher *sie anschau*
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 6:14 pm
*grinsen muss* is das so?? mmh..vilt sollte ich mir dann doch noch etwas zeit lassen *Smile* *ihn anseh* hahahah ja das glaub ich allerdings auch
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 6:46 pm
*sie anschau* *kopfschüttel* haha bloß nicht lass dir nich all zu viel zeit *fg* *sie anschau* eben und deshalb hat die schule gleich allen freigegeben *fg*
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 6:50 pm
*grinsen muss* mmmh mal schauen ich muss erstmal sehen, wie ich zeit habe *fg* *sich an die rückenlehne lehnt* *beine übereinander schlägt* das war eine gute idee *nen schluck trintk*
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 7:12 pm
*sie anschau* *grinsen muss* aaah alles klar *fg* na dann hoff ich das du mich noch unterbringen kannst irgendwann *lach* *sie anschau* vergisst du...wir von der Schule haben nur gute Ideen *smile* was hast du so vor an deinem freien tag?
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 7:26 pm
ich werd mal in meinen terminplan schauen
*fg* *ihn anseh* *smile* achja??? habt ihr? ich weiss ja nicht *fg* mmmh eigentlich nichts weiter...und du?