*grinsen muss* na dann mach ich hoffe mal das du mich noch unterbringen kannst denke nicht das du es bereust *fg* hmm glaub ich nicht wirklich nichts vor? was ist mit deinen freunden? wieso macht ihr nix zsm *fg*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 8:38 pm
*Smilen muss* mmmh meinst du? wie gesagt...ichhätte jetz zeit *fg* *ihn anseh* weil die alle verliebt mit ihren schatzis utnerwegs sind
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 8:43 pm
*sie anschau* *grinsen muss* mhh wenn das so ist dann sollten wir die Chance nutzen bevor noch was dazwischen kommt hm *fg* *ihr zuhört* oh und das is natürlich doof dann *fg* da bleibst du auf der strecke
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 8:50 pm
mmmh jaaa vielleicht sollten wir das *fg* *nick* juuuuuup. aber naja. man kann ja nicht alles haben im leben
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 9:03 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ja aber ich bin sicher du wirst es auch noch finden *fg* und dann könnt ihr alle zsm losziehen *nick* okay dann lass uns los *mit ihr mal rausgeht* wohin wollen wir den? hast du nen bestimmten wunsch *fg*
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 9:14 pm
mal sehen. haha *ihn anseh* *mit ihm rausgeht* *läuft* mmmh ich weiss nicht was schwebt dir denn so vor?
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 9:21 pm
*sie anschau* *den radfahrer sieht* *arm um ihre hüfte leg* *sie an sich zieht* erstmal glaub ich kaufen wir dir ne brille *fg* du wärst fast niedergefahren worden *schluck* in Park?
Sarah
Thema: Re: Starbucks Do Sep 29, 2016 9:34 pm
*das merkt* *Denk: wuah* *automatisch die hand auf sein brust legt* *Schluck* ups...ich war wohl...abgelenkt... *bissi smile* *nick* ehm klar..park klingt gut (: *mal gehen*
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 5:54 pm
*mal herkommt* *sich hier mit justin verabredet hat* *in ner ecke sitzt* *sich schon mal was bestellt hat* *auf ihn wartet*
*ihn hört* *aufschau* *smile* *mal aufsteht* heey *sanft sag* *ihn so lieb drück* *kuss auf seine wange geb* schön das du zeit hast *sich setzen* *ihn anschau* wie gehts dir?
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 6:36 pm
*smile* *sie auch sanft drückt+ klar fürdich doch immer <3 *smile* sehr gut und dir??
Selena
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 6:44 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi wie süß von dir
du hast mir gefehlt justin und den 1. morgen nach der Klinik wollt ich mit dir verbringen *ihn anschau* gut ich war aufgeregt, weil ich die klinik verlassen hab aber das wird schon *smile*
Justin
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 6:51 pm
aww <3 hättest du mir doch was gesagt, dann hätte ich dich abgholt *Smile* *Sie ansmile* das glaub ich dir aber du schaffst das und ich steh dir bei
Selena
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 6:55 pm
*ihn anschau* *smile* das weiß ich aber ich wollte das allein schaffen
*kuss auf seine wange geb* *sich an ihn lehnt* *ihn anschau* danke justin das weiß ich zu schätzen <3 *smilen muss*
Justin
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 7:08 pm
okay süße *Smile* *sie anseh* is doch klar *Sie ansmile* und was steht jetzt so an?
Selena
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 7:41 pm
*ihn anschau* *smile* und jetzt heißt es, mich wieder einzugliedern und ein leben wieder aufzubauen *schluck* eehm..ich bin zu den AMA's am Wochenende eingeladen und morgen oder übermorgen schau ich mit sophia wegen einem kleid *smile*
Justin
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 7:51 pm
das schaffst du sicher schnell *smile* *sie anseh* du bist auch eingeladen?
mmmmh vilt...können wir ja zsm hin wenn du magst
Selena
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 8:09 pm
*ihn anschau* *smile* jaa die einladung kam echt überraschend aber ich hab mich gefreut
*das hör* oh das würd ich sehr gern aber ich mag nicht das du iwelche probleme kriegst, weil du mit einer frau auftauchst *ihn anschau* *bei dani einfach mal mitbekommen hat wie die fans sein können* *schluck*
Justin
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 8:10 pm
das glaub ich die AMA's sind ja auch immer was tolles *Sie anseh* *Smilen muss* mir ist egal, was alle sagen. ich würde mich geehrt fühlen, wenn du mit mir zsm dorthin gehen würdest
Selena
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 8:20 pm
*ihn anschau* *smile* hihi kann ich mir vorstellen bisher war ich noch nie bei den ama's *ihm zuhört* *denk: gott <3* *ihn ansmile* gott du bist unglaublich weißt du das *sanft sag* *ihn anschau* dann freue mich sehr darauf mit dir gemeinsam zu den ama's zu gehen *in seine augen schau* *hand auf seine brust leg* *ihn am liebsten küssen würde, aber zurückhaltend ist, weil sie nich so weiß undso*
// SMS an sophia //
Süße du glaubst es nicht Justin hat mich eingeladen mit ihm gemeinsam zu den AMA's zu gehen <3 und ich hab zugesagt <3 Ich glaub es noch gar nicht, weil er wirklich mit mir zu einer Veranstaltung will die immer mega besucht ist undso Das Kleid muss also unglaublich sein...ich mag ihn umhauen hihi
hdl <3
Justin
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 8:30 pm
dann wird es definitiv mal zeit *Sie ansmiel* sehr gut dann hol ich dich dann ab ich sag dir aber noch rechtzeitig bescheid *Smil* das wird sicher toll alles <3
*sie ansmile* ich kanns kaum erwarten *Sanft sagt* *Sich zu ihr beugt* *sie sanft küss* *ihm völlig egal ist, ob sie beobachtet werden könnten oder nicht*
//sms von sophia// awwww maus das freut mich so sehr für dich. ihm scheint es wirklich verdammt ernst zu sein <3
ich geh auch mit johnnx hin na klar..wir gehen die tage gleich mal schauen
hdl
Selena
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 8:39 pm
*ihn anschau* *smile* denke auch *ihm zuhört* okay alles klar ich freu mich schon so der abend wird sicher wunderschön *smile* es soll ruhig jeder sehen das du mir mega wichtig bist und ich dich verdammt gern hab *seinen blick erwidert* und ich erst *seinen kuss sanft erwidert* *hand in seinen nacken leg* *augen schließ* *herzi pocht* *denk: gott <33*
Justin
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 8:44 pm
*Smilen muss* mir gehts genauso <3 ich will der welt zeigen, welch wundervolle frau an meiner seite ist <3 *Smile* *sie sanft weiterküss* <3 *Sich dann wieder lös* *sie ansmile* <3
Selena
Thema: Re: Starbucks Mo Nov 21, 2016 8:49 pm
*augen aufmacht als er sich löst* *ihn anschau* *smilen muss* *denk: <3* *ihm zuhört* wow justin ich...ich weiß gar nicht was ich sagen soll *ihn ansmile* ich hab dich echt gern und mag dich nicht mehr verlieren *schluck* und ich werde alles dafür tun damit sie mich akzeptieren *seine hand nimmt* *ihn anschau*