*herkommen* *Smile* maus du kannst dich reinsetzen auf die Tribüne ich geh mich nur eben umziehen und dann komm ich *Smile* *Schonmal geht*
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 8:50 pm
*ihr nachseh* *johnny anseh* du weisst ja bescheid nimmst sel mit? dann weiss ich sie in guten händen *sel ansmile*
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 8:53 pm
*sie anschau* *smile* okay alles klar maus
mach ich bis gleich *ihr nachschau* *zu den jungs schau* *zac hört* *denk: oO* *zacs smilen erwidert* *zu johnny schau*
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 8:55 pm
*ihr nachschau* *smile* *zac anschau* ja klar wie immer eben *das hör* *grinsen muss* klar ich pass auf sie auf *zu sel schau* komm *sich mit sel mal auf die tribüne setz* *sich mit sel unterhält*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:00 pm
*Sich mal umgezogn hat* *in die halle aufs spielfeld kommt* *die mädels begrüßt* na mädels seit ihr alle wieder fit?
*Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:01 pm
okay super *Smile* *Sich umziehen geht* *oben ohne trainiert, weils so heiß is xD* *mal auch aufs spielfeld komt* hey leute
//mädel// *nennen wir sie...ash xD* *sel sieht* hey bist du neu hier?
*Smile*
//typ// *johnny sieht* *mal zu ihm geht* hy alter lange nich gesehen
Selena
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:06 pm
*zu johnny schau* *lächel* *das mädel hört* *aufschau* heey ehm ja ich bin seit gestern an der Schule ich bin selena, aber sag nur sel *zac dann sieht* *denk: omg *_* * *kurz wie gebannt ist* *das mädel anschau*
// cheer kollegin...nennen wir sie Chantel xD //
*smile* aber klar süße wir konnten es kaum erwarten endlich wieder zu trainieren *zu den jungs schau* die sehen auch immer besser aus *fg* besonders zac *alle anschau* *zu sarah schau* was machen wir heute?
Johnny
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:08 pm
*zu sarah kurz guckt* *aufschau* *sein kumpel seh* heey man *mit ihm einschlag* stimmt, aber ich dachte mir das es mal wieder zeit wird die jungs beim training zu sehen, vorallem so kurz vorm spiel *smile* was geht bei dir
// zac's kumpel xD....mhhh Chad xD //
*mit ihm einschlag* klar captain, das team is mehr als bereit *smile* und kann das spiel am Freitag kaum erwarten also wie sieht das training heute aus?
Sarah
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:15 pm
*Smile* sehr gut mädels... dieses jahr müsse wir so hart trainieren wie nie. wie ihr wisst, sind wir dieses jahr für die großen cheer competitions angemeldet, das bedeutet, ihr müsst alles geben und wir müssen jede freie minute trainieren. ich hoffe, ihr seit auch dabei. *die mädels anschaut* *das hört* *zu den jungs schaut* haha jaaaa aber davon solltet ihr euch nicht ablenken lassen
//ash// *Smile* freut mich ich bin ash die freundin von chad *Mal zu ihm zeigt* *ihrem blick folgt* gefällt er dir?
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:18 pm
*Smile* sehr gut...das lob ich mir
wir haben ne menge vor und freitag ist unser erstes spiel, was wir definitiv gewinnen müssen *Smile* erstmal sollten wir uns aufwärmen 5 runden schnelles ausdauertraining los jungs *mal loslaufen* *kurz zu sel seh* *Smile*
//typ// *Smile* haha als wärst du hier, um den jungs zuzusehen die girls sind doch viel heißer man *zu sarah seh* die würd ich ja auch gern vernaschen man
Selena
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:24 pm
*smile* freut mich auch *denk: * *ihren blick folgt* ah *zac's blick in dem moment erwidert* *leicht smile* *das wegen zac hört* *sie anschau* mh schon ja aber ich bin erstmal neu hier und will mich auf die Schule konzentrieren *smile* du und chad, ihr seit schon lange zusammen?
// chantel //
*ihr zuhört* omg wow das sind hammer nachrichten
du kannst dich auf uns verlassen, wir werden alle 100% geben und jede freie minute trainieren. davon haben wir auch ja auch immer alle geträumt *smile* *sich erstmal alle freuen* mit was fangen wir an? mit dehnen?
Johnny
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:28 pm
*ihn anschau* klar bin ich wegen den Jungs da die mädels sind ein netter neben effekt *fg* *das wegen sarah hört* *denk: -.- * aber da wirst du dir die Zähne ausbeisen genauso wie jeder andere kerl. ich glaub so einfach zu haben, wie die anderen, ist sie nicht und wir wissen beide das du dir die arbeit nie antun würdest *fg*
// chad //
*ihn anschau* jaa klar werden wir das game gewinnen
wir werden wieder einmal zeigen was wir können und das wir die besten sind *smile* *nick* okay captain *neben ihm läuft* *sein blick zu sel seh* ein neues mädchen *sieht das sie sich mit ash unterhält* mit meiner süßen versteht sie sich auf alle fälle
Sarah
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:40 pm
*nick* schön, dass ihr euch so freut dann kann ja nichts mehr schief gehen *Smile* *nick* ja als erstes dehnen wir und dann möchte ich mit euch unsere neue choreo durchsprechen *mal anfängt zu dehen*
//ash// *Smile* so wie es aussieht, gefällst d ihm aber auch er isn guter kerl er flirtet zwar gern, aber er ist nicht so wie sein kumpel johnny *das leiser sagt, weil er ja daneben sitzt xD* klar...er hat auch den ein oder anderen ONS aber ich denke, wenn er wen mag, dann bleibt er da auch am ball *Smile* aber es ist gut, dass dud ich erstmal auf die schule konzentrierst *nick* ja schon 3 jahre.... er ist toll <3
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:40 pm
sehr gut die einstellung brauchen wir *grins*
*läuft* *zu ihm seh* ja das ist sel... sie ist gestern angekommen *Sile* ja scheint so gut, dass sie hier so shcnell anschluss findet mit dani und sarah versteht sie sich auch gut.
//typ// *ihn anseh* naja ich glaub dir mal *fg* *ihn anseh* ach komm...so wie sie aussieht, glaube ich kaum, dass sie schwer zu knacken ist. ich bin mir sicher, dass sie auch kein kind von traurigkeit ist. aber wenn das so ist...vielleicht nehm ich die herausforderung ja an
Selena
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:46 pm
*zu zac schau* *sie wieder anschau* ach ich weiß icht. er is sicher nur nett, weil ich neu hier bin *leicht smile* *ihr zuhört* *denk: vielleicht hat sarah doch recht und er isn player* und was johnny angeht, hab ich das gleiche gefühl wie ihr *das auch leise sag xD* ausserdem gibts hier sicher genug andere mädels die mehr in seiner liga sind *nick* jaa ich mag hier erst den überblick über den Stoff haben, bevor ich mich auf andere dinge einlasse *sie anschau* *smile* oh wow das is ne lange zeit
er macht auch einen sympathischen eindruck *smile*
// chantel //
auf keinen Fall. wir werden die chance nutzen die man uns gibt da kannst du dich auf uns verlassen *schluck* *nick* okay *sich mal dehnen* *immer wieder zu den jungs schau* diesen Freitag müssen wir aber auch die Jungs anfeuern damit sie das spiel auch wirklich gewinnen *grins* *sich alle dehnen*
Johnny
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 9:53 pm
*dem kumpel zuhört* *denk: .___. * *schwer schluck* *hand auf seine schulter leg* dann stell dich auf eine herbe entäuschung ein den du wirst verlieren. auch wenn sie vielleicht so aussieht, würde ich mich davon nich täuschen lassen *fg* nich jede is so billig wie die meisten hier an der schule vergiss das nich *die mädels beobachtet* *denk: mhh ich werd sie im auge behalten* *zu den jungs schau* die werden das spiel diesmal locker packen das weiß ich
// chad //
*mit ihm läuft* *zu den jungs schau* los jungs kommt schon lasst euch nich von den mädels ablenken *grins* *zac anschau* ah okay und wie ich sehe, hat sie es dir ziemlich angetan *smile* oder irre ich mich da *nick* das is gut und jetzt auch noch mit ash sie wird sich hier sicher schnell wohlfühlen *smile* nimm sie doch mal mit, wenn wir alle mit dem team mal was trinken gehen die anderen jungs nehmen ihre mädels sicher auch mit und dann lernt sie noch mehr kennen
Sarah
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:00 pm
ja das sollten wir deifnitiv *Smile* *sich nach vorn beugt zu den füßen immer* *chantel anseh* klar das machen wir ja auch. dazu nehmen wir erst einmal unsere alte choreo die zieht immer *Smile*
//ash// *Smile* ach das glaube ich nicht. er könnte dich ja auch ignorieren *nick* ja bei ihm solltest du aufpassen =/ *zuhört* hey du bist dochn hübsches mädel hör auf so zu denken *Smile* hihi ja er is auch echt toll
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:00 pm
*Smile* jaaaa gucken könnt ihr später
*Smile* *aufseh* sies süß ja..mal schauen, was sich ergibt
*läuft* ja klar das klingt gut ich werd sie mal fragen
//typ// alter eyh stehst du auf sie oder was?
bis jetzt fandest du die billigen mädchen hier aber ziemlich gut
*nick* ja klar die machen das mit links
Selena
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:08 pm
*sie anschau* mhh auch wieder wahr *ihr davon erzählt wie sie sich gestern kennengelernt haben und er sie dann zum essen eingeladen hat* danach waren wir noch am strand spazieren. es war echt schön und iwie scheint er ein echt netter kerl zu sein *schluck* er hat mich ja auch zum spiel am freitag eingeladen *leicht smile* *sie anschau* keine angst, ich halt mich von ihm fern das kann ich dir versprechen *mal auf das mit aussehen nix mehr sag* es is schön, ein solches glück zu sehen *smile* chad und zac scheinen gute kumpels zu sein hm
// chantel //
*sie anschau* jaa sie brauchen unsere unterstützung *sich auch so dehnt wie sarah* *nick* glaub auch. die kommt beim publikum, aber vor allem beim team sehr gut an und nachdem spiel können wir ja alle feiern gehen *fg*
Johnny
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:10 pm
*den typen anschau* und selbst wenn ich auf sie stehen würde würde ich es sicher niemanden auf die nase binden *fg* *ihm zuhört* gegen die hab ich auch weiterhin nix, aber ganz ehrlich versuch dein glück du wirst schon sehen ob ich recht hab oder nicht aber sag dann nicht das ich dich nich gewarnt hätte *zwinker* gehst du zum spiel?
// chad //
*zu den jungs schau* genau, also strengt euch an *fg* *zu zac schau* klar frag sie bin sicher sie sagt ja immerhin guckt sie doch ab und an zu dir *smile* und wie es aussieht, freunden sich ash und sie auch immer mehr an die werden dann sicher auch mehr zsm machen *smile* ich geb dir den rat, bleib dran wenn sie dein fall ist und lass sie nich mehr gehen, so wie ich meine ash *fg*
Sarah
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:22 pm
jap genau die läuft immer richtig gut *Smile* sooo *mal alle genug gedehtn sind xD* also wir werden einige elemente der alten choreo mit übernehmen.... *lalal die choreo mal erklärt*
//ash// *Smile* seisht dudas macht er nicht einfach so er mag dich er guckt ja auch immerzu *Smile* hihi ja? dann können wir ja zsm hin, wenn du magst *Smile* *sie anseh* ja schon total lang sie verstehn sich super
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:22 pm
*smile*
schön wärs...sies echt ne liebe
*nick* ja man ich weiss schon was ich tue mr. frauenversteher *grins* so jungs lasst trainieren *mal 2 mannschaften machen* *gegeneinander spielen*
//typ// *die mädels sieht* mmh that aaaaass
*grinsen muss* *ihn anseh* okay ich werds versuchen und ich werd sie ins bett kriegen das schwör ich dir *nick* klar man
Selena
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:29 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* ahh hör auf *so lieb lacht* ich wollte mich doch zuerst auf die Schule konzentrieren und nich jetzt schon sowas *sie anschau* aber sowas geschieht wohl einfach ohne das man es plant *so lieb smile* *ihr zuhört* jaa gestern abend hat er mich eingeladen klar sehr gern dann kenn ich schon wen, wenn ich herkomme *smile* *ihr mal ihre nummer geb* damit wir uns schreiben können *zum feld schau* das is schön
// chantel //
*sie anschau* eben *alle genau zuhören* dann lasst uns das mal durchgehen und du sagst es ob es so richtig ist *mit den mädels die choreo dann tanzt* *lala* *sie anschau* und? *smile* so in der art? *sie anschau* *das training kann ja dann bald zu ende sein xD*
Johnny
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:32 pm
*smile* *ihn anschau* dann versuch dein glück aber ich kann dir versichern das du scheitern wirst *denk: dafür werd ich persönlich sorgen* *smile* *den jungs beim spielen zu seh* woho die haben einiges drauf *smile*
// chad //
*ihn anschau* dann hoffe ich das es das richtige ist *fg* is ja auch so, immerhin bin ich mit ash schon 3 jahre zsm *mit den jungs trainiert* *grins* *lala* *mal fertig ist* *zu den mädels schau* *den mädels winkt* *denk: * *ihn anschau* wir waren gut wenn wir so am freitag sind, dann schlagen wir sie locker oder was sagst du?