wenn wir so weitermachen, dann seh ich uns ganz weit kommen machts dann gut mädels *Smile* wir sehen uns mittwoch
*mal was trinken geht*
//ash// haha schau einfach, was sich ergibt und verschließ dich nicht davor *Smile*
*nick* hihi jaa ok super *sie mal anklingelt* so dann hast du meine nummer auch *auf die uhr seh* ich werd dann auch los wir sehen uns dann spätestens freitag *mal geht*
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:39 pm
*Smile* jajaja *grins* *trainieren* *mit den jungs einschlägt* jap das war echt mega leute so schlagen wir die anderen locker da mach ich mir keine gedanken training is dann auch zuende für heute *mit allen einklatscht*
//typ// *nick* wir werden sehen man +zwinker* *mit ihm einschlägt* ich hau dann auch mal rein wir sehen uns *mal geht*
Selena
Anzahl der Beiträge : 506 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:43 pm
*sie anschau* *smile* du hast ja recht mal sehen was sich ergibt *nick* danke ja alles klar bis freitag *ihr nachschau* *mal zu sarah geh* heey ihr wart toll
was ihr so drauf habt, einfach wahnsinn *chantel schon weg ist xD*
Johnny
Anzahl der Beiträge : 515 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Sporthalle So Sep 11, 2016 10:46 pm
*smile* *ihm nachschau* *denk: du wirst dich so irren* *mal zu zac geht* *chad noch seh* hey chad *er sich dann auch verabschiedet und geht* *ihm nachschau* ihr werdet sie am Freitag so weg putzen das weiß ich *zu den mädels schau* *ihn wieder anschau* das wird euer spiel am freitag
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 6:13 pm
*Aufseh* hey *Smile* hihi danke das ist lieb von dir ich in total gespannt.. wir machen dieses jahr bei einer competetion mit ich hoffe, dass wir da gut abschneiden
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 6:21 pm
*aufseh* hey lter
*Smile* na ich hoffe doch aber eigentlich mach ich mir da auch keine gedanken
Selena
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 6:22 pm
*sie anschau* *smile* oh wie cool das klingt echt spannend *nick* ach da hab ich keine zweifel ihr werdet die locker schlagen
so wie ihr drauf seit die mädels geben ihr bestes, das sieht man *sie anschau* *kurz zu den jungs schau* *sie wieder anschau* und was steht nun an bei dir?
Johnny
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 6:25 pm
*smile* *ihn anschau* aber klar ihr werdet die wie nichts wegputzen die jungs sind echt gut drauf und danach steigt hier die riesenparty *fg* immerhin hast du ja ne neue Motivation jetzt die hat auch nich jeder *ihn anschau*
Sarah
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 6:40 pm
*Smile* hihi danke das ist lieb von dir ich werds den mädels ausrichten *sie anseh* mmmh ich hab etzt schluss und zeit
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 6:41 pm
hehe danke man *Smile* maaaan hör auf noch hab ich gar nix *Smile* was machen wir jetz?
Selena
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 6:54 pm
*sie anschau* *smile* hihi mach das
ihr seit echt toll *nick* mhh lust was zu machen? ich hab heute auch nix zutun *smile*
Johnny
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 6:57 pm
*ihn anschau* *grins* ja noch nicht aber bald *fg* das dauert sicher nicht lang bis da mehr is *ihm auf die schulter klopf* die energie was du verbrannt hast wieder auffüllen sonst haben wir heut ja nix zutun *können die ja auch wieder mischen oder so, oder machen nur junge/junge und die mädels zsm*
Sarah
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 8:34 pm
*Smile* danke *nick* okay super wollen wir was mit den jungs machen? oder lieber allein?
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 8:34 pm
jajaja bla bla bla du laberst was zudammen
*Smile* ok alles klar mit den mädels oder ohne? *ja mir egal wie *
Selena
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 8:44 pm
*sie anschau* mhh lass mit den jungs
wird vielleicht ganz lustig *sie knuff* *mit ihr mal zu den jungs geht* heey jungs lust noch was zu machen? *zac anschau* du und die jungs, ihr wart toll das wird sicher am freitag
Johnny
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 8:46 pm
*ihn anschau* *smile* war ich je anders *fg* *das hör* mhh *die mädels dann hört* die frage hat sich wohl erübrigt *fg* *die beiden anschau* wir wollten gerade zu euch und euch das gleiche fragen *grins* *sarah anschau* können ruhig noch was zu 4 machen hier in der schule oder draussen?
Sarah
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 8:49 pm
okay *Smile* *mal mitgeht* *die jungs anseh* mmmh wegen mir gern draußen ich würde mich nur gern schnell umziehen. wollen wir vilt an den strand oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 8:50 pm
*aufseh* *Smile*
na das passt ja perfekt haha
*Smile* joa wegen mir strand klingt immer gut aber wir können auch was anderes machen
*SMile* *sel anseh* oh das sit lieb dankee
Johnny
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 8:58 pm
*smile* *alle anschau* strand klingt gut
da lässt es sich am besten chillen *zac und sarah anschau* dann geht ihr 2 euch umziehen sel und ich warten vor der Schule auf euch *smile* dann können wir gleich los
Selena
Thema: Re: Sporthalle Mo Sep 12, 2016 8:59 pm
*smile* *ihn anschau* is nur die wahrheit
ihr werdet das sicher locker schaffen *zuhört* klar strand klignt gut
*smile* *johnny hört* das klingt gut wir 2 warten draussen auf euch bis gleich *sich alle umziehen* *zum strand gehen*
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: Sporthalle Sa Sep 24, 2016 2:09 pm
*herkommt* *denkt, dass niemand mehr da is* *zu den duschen geht* ne dose mit schlaftabletten dabei hat* *schwer schluck* *ne dusche anstellt* *sich auf die fliesen auf den boden setzt* *unterm wasser halt sizt* *schwer schluck* *ganz nass wird * *die dose in der hand dreht* *sie dann öffnet* +die kompletten pillen in ihre hand nimmt* *nimmer nachdenkt* *die alle in den mund gibt und kp...vodka nachtrinkt* *augen schließt* *tränen über ihre wangen rennen* *sich zur seite legt* *langsam wegtritt* +dann nichts mehr mitbekommt* +das wasser weiter auf sie prasselt*
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Sa Sep 24, 2016 2:20 pm
*gerade trainieren war* *zu den duschen kommt* *was hört* *denk: OO* *ja dachte das niemand ist* *dem mal nachgeht* *sarina da findet* *Denk: fuck oO* *gleich zu ihr geht* *das wasser abstellt* *sich zu ihr kniet* *die flasche und tablettpackung sieht* heey sarina, komm schon wach auf *schluck* *sie in seine arme nimmt* *ihr sanft gegen die wange tätschelt*
Sarina
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 12.09.16
Thema: Re: Sporthalle Sa Sep 24, 2016 2:23 pm
*sich nimmer regt* *schwachen puls hat* *ganz blass is und kalt vom wasser* *nicht aufwacht*
Gast Gast
Thema: Re: Sporthalle Sa Sep 24, 2016 3:21 pm
*schluck* *merkt, das sie sich nich mehr rührt* *denk: shit =/* *die sein handy holt* *die rettung ruft* *alles durchgibt* *die dann paar min später kommen* *die sie auch nochmal untersuchen und dann ins kh mitnehmen*