*sich umschau* *ihn anschau* wow schick *smile* jaa war ne gute idee *ihn sanft küss* hier sind wir ungestörter als in der schule *smile* mhh ein wasser wär lieb
Justin
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 15.09.16
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 11:30 am
hehe danke
*Smile* jap denke auch *nick* okay machs dir bequem bin gleich da *in die küche geht*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 11:47 am
*ihn anschau* *smile* jaa vor allem hast du hier mehr ruhe *grins* *nick* danke schatz <3 *ihm nachschau* *sich mal umseh* *auf justin wartet*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 12:16 pm
*wiederkommt* sooo süße *Smile* *ihr nen glas gibt* sooo was magst machen?
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 12:31 pm
*smile* heeey *das glas nimmt* danke schatz *ihn küss* *denk: <3* mhh wie wärs mit fernsehen oder so
*ihn anschau* oder nen film schauen. es is dein haus
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 12:56 pm
*Smile* okay
dann lass uns nen film schauen
was magst? hast nen wunsch?
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 1:00 pm
*ihn anschau* *smile* hihi ok <3 *sich an ihn kuschelt* mhh eigentlich alles sogar horror *fg* weil ich weiß das du da bist und mich beschützt *zwinker*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 1:20 pm
*Smile* awww hha
okay
mmmmh lass mal gucken, was wir bei netflix so finden
*den tv mal anmacht* *Sich zu ihr setzt* *arm um ihre schulter legt* serie oder film=
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 1:33 pm
*smile* *sich an ihn kuschelt* ich weiß das ich dir vertrauen kann und du mich beschützt *fg* *arm um seinen bauch leg* *beine seitlich anwinkel* hmm film is besser aber such einfach du aus *smile* *ihn sanft küss*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 1:50 pm
natürlich mach ich das
*ihr nen kuss gibt+ *nick* okay *mal durchguckt* *inen film anmacht* sooo den kenn ich noch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 2:08 pm
*sein kuss erwidert* *smile* *denk: hach <3* *sich an ihn kuschelt* oh den kenn ich auch noch nicht also passend *grinsen muss* *denk: <3* *mit ihm den film guckt* mhhh wie wärs, wenn du später paar freunde einladest und wir hier essen du hast sie ja auch so lange nich gesehen undso
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 2:26 pm
*Smile* hehehe dann passt das ja echt *Smile*
*sie anseh* *Smile* mmmmh klar können wir machen
wenn du magst
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 2:32 pm
*ihn anschau* *smile* hihi und wie *kuss auf seine wange geb* *sanft über sein bauchi streich* *ihm zuhört* ja ich weiß nicht ob du lust auf sowas hättest ich dachte nur weil du ja ne weile weg warst und sie sicher lang nich gesehen hast *smile* wenn du nich magst, können wir auch nur zu zweit bleiben *fg*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 2:59 pm
*Smile* mmmmh lass uns das wann anders machen ich mag lieber zeit mit dir allein verbringen *Smile* *ihr ne strähne aus der stirn streich*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 3:08 pm
*ihn anschau* *ihm zuhört* *denk: <3* *_* hihi okay dann machen wir das ein anderesmal und genießen den tag für uns *augen schließ bei seiner berührung* *ihn wieder anschau* *hand in sein nacken leg* *ihn sanft küss* *augen schließ*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 3:19 pm
find ich gut *Smile* *Sie sanft weiterküss* *augen schließt* *Sie sanft an sich zieht* *Denk: wuah <3*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 3:39 pm
*nix mehr sag* *grinsen muss* *es so genieß* *sanft an seiner unterlippe zieht* *denk: hehe* *sich zu ihm auf den schoß setz* *arme um seinen hals leg* *ihn inniger weiterküss* *sanft mit seiner zunge play* *sich nicht löst*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 4:34 pm
*es total genießt* *hände auf ihren ass legt* *sie inniger weiterküss* *Denk: gott <3* *mit einer hand unter ihr shirt geht* *sanft über ihre seite streicht*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 5:54 pm
*darauf eingeht* *es so genieß* *denk: wuah *_* * *ihn innig weiterküss* *seine hände merk* *grisen muss muss im kuss* *gänsehaut bekommt* *ihm dieses hemd auszieht und wegleg*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 6:15 pm
*Denk: wuah gott* *ihr top hochschiebt* *Sich lös* *ihr das top auszieht* *Sich zu ihrem hals beugt* *Den anfängt zu küssen* *Denk: rawr*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 6:26 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *seine nähe so genieß* *kopf schief legt* *ihn machen lässt* *es überall kribbelt* *sich an ihn drückt* *denk: rawr*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 6:32 pm
*es mit ihr total genießt* *sie sanft auf den rücken legt* *Sich über si beugt* *sanft weiter ihren hals küsst* *sanft über ihre seite streich*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 6:52 pm
*denk: wuah* *_* *tief einatmet* *ihm sein pulli auszieht und wegleg* *sein gesicht anhebt* *ihn wieder innig küss* *_* *es so genieß* *ein bein anstellt* *ihn sanft an sich drück* *_*