*Herkommt* *umseh* *Smile* *mal zu den cds geht* *schaut, was er so hat*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 7:39 pm
*mal reinkommt* *die sachen abstellt* *szu ihr geht* *sie von hinten umarmt* *gleich bissi nen festeren griff hat * *aber schon sanft xD* *grinsen muss* und schon was gefunden? *hauch* *mit der hand unter ihr shirt geht* *sanft über ihren bauch streich*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 7:42 pm
*das merkt* *gleich nen kleinen herzinfakt hat* *Denk: wuuuah* *tief einatmet* *er sie schon ganz schön nervös macht* mmmh...ich dachte vilt...the weeknd *sanft sagt* *kopf zu ihm dreht* *zu ihm raufschaut* *ja kleiner is xD*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 7:54 pm
*sie anschau* *ganz tolli guckt* *sanft über ihr bauchi streich* *sie sanft an sich drück* klingt gut
*kuss auf ihre wange geb* *die cd dann reingeben* *musik aufdreht* *mit ihr zur couch geht* *sich auf die couch setzen* *ihr ne erdbeere hinhält* hier
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 8:00 pm
*Denk: gott wuah* *tief einatmet* *Smile* *ihn anseh* *mit ihm mitgeht* *sich zu ihm setzt* *das sieht* uuuh...dessert? *fg* *mal von der erdbeere abbeißt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 8:11 pm
*sie anschau* *grinsen muss* klar ein besonderer abschluss eben *die andere hälfte der erdbeere isst* *sie anschau* du kannst zwischen diesem Dessert wählen oder diesem *hand ihre wange leg* *sich ihr nähert* *sie gleich inniger küss* *augen schließ*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 8:12 pm
find ich gut *grinsen muss* *ihn anseh* *Seinen kuss erwiedert* *Denk: wuah *sich kurz lös* das gefällt mir definitiv besser *hauch* *ihn dann wieder innig küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 8:25 pm
*darauf eingeht* *hauch* ich hab gehofft das du dich dafür entscheidest *fg* *ihren kuss innig erwidert* *augen schließ* *sie sanft backdrückt* *innig mit ihrer zunge play* *es so genieß* *sich vom kuss löst* *ihr shirt hochschiebt* *über ihr bauchi streich* *sie an sich drück* *denk: rawr*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 8:32 pm
*es auch total genießt* *grinsen muss* *nichs mehr sagt* *Denk: wuah gosh* *ein bein anstellt* *ihm seine jacke auszieht* *die wegwirft* *ihn innig küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 8:51 pm
*darauf eingeht* *es so sehr genieß* *denk: wuah* *_* *sich vom kuss löst* *ihr shirt auszieht* *mit den küssen über ihren body wandert* *ihre hose samt string auszieht* *ihr bein auf seine schulter leg* *sie dann gleich intensiv lieb hat* *denk: rawr*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 9:04 pm
*Das total genießt* *Denk: wuah gosh* *es so genießt* *aufstöhnt* omg.. *hauch* *sich ihm hingibt* *mit der hand ins sofa krallt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 9:11 pm
*sie hört* *grinsen muss* *denk: hehe* *ihre nähe genieß* *sich ganz viel mühe gibt* *hand dazu nimmt* *denk: rawr* *_* *augen schließ* *arm um ihren bauch leg* *sie enger an sich zieht* *weitermacht bis sie fast kommt* *sich wieder hochküsst+ *sich über sie beugt* *hauch* naaa *sanft an ihrer unterlippe zieht* *grinsen muss*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 9:17 pm
*denk: oh gott* *Sich aufbäumt* baby *Hauch* *es so sehr genießt* *Sich ihm hingibt* *stöhnt* *aufseh* gott wow *hauch* *Sich mit ihm dreht* *ihm sein shirt auszieht* *küsse auf seinem body verteilt* *mit der hand in seine hose fährt* *ihn anfängt zu massieren*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 9:25 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah* *_* *sie spürt* *tief einatmet* *denk: *_* * *hauch* baby *ihre hand spürt* *aufstöhnt* *ihr durchs haar streich* *sie machen lässt* *sich ihr hingeb* *stöhnt*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 9:32 pm
*ihn hört* *denk: * *Smilen muss* *sich mal runterküss* *seien hose samt boxer dann auszieh* *sich zu seinem schritt beugt* *ihn dann anfängt intensiv zu verwöhnen*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 9:36 pm
*sich ihr hingeb* *denk: oh gott* *_* *es so sehr genieß* *tief einatmet* *sie spürt* *ihre haare hält* *aufstöhnt* gott baby *sie machen lässt*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 9:41 pm
*es so genießt* +weitermacht, bis er fast kommt* *sich dann wieder hochküsst* *sich über ihn beugt* ich will dich *hauch* *ihn innig küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 9:49 pm
*schnell atmet* *denk: omg* *sie anschau* *hauch* wow *sie hört* *grinsen muss* kannst du gerne haben *sie innig küss* *kondom herzaubert, das aufmacht und sich überstreift* *sich mit ihr dreh und über sie beugt* *ihre hand nehm und in die couch drückt* *in sie eindringt* *sich beweg* +stöhnt*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 9:55 pm
*es so sehr genießt mit ihm* *Denk: omg* *beine um ihn legt* *lalala* *es alles total leidenschaftlich ist* *Denk: wuah gosh* *ne ganze weile weitermachen* *dann mal kommt* *Stöhnt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Sep 30, 2016 10:03 pm
*schnell atmet* *denk: omg* *_* *stöhnt* das war wow *sie mal auf seine arme nimmt* aber komm wir machen es uns bequemer *sie ins schlafzimmer trägt* *grinsen muss*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 5:35 pm
*reinkommen* *ihn anseh* dann ist ja gut *bissi smile* wie gehts dir??
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 5:40 pm
*sie anschau* *smile* ich freu mich sogar das du da bist
*schluck* soweit ganz gut is ungewohnt nicht mehr zu euch zu fahren aber ich freu mich auch wieder mehr freizeit zu haben
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 5:41 pm
okay, das freut mich *Sich mit ihm mal setzt* *nick* ja das glaub ich dir. hast du denn...schon was neues in aussicht?
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 5:49 pm
*sie anschau* *smile* *den arm auf die lehne hinter ihr leg* ihr habt ja auch gerade ferien oder? *schluck* an dem College in Santa Monica is ne mittelgroße schule ohne internat *smile* mal sehen wie das wird aber erstmal genieße ich die ferien, genauso wie ihr sicher *sie anschau*