*nick* jaa genau. das erste stück des neuen schuljahres ist geschafft *leicht smile* *ihm zuhört* oh wow das klingt toll.. dann drücke ich dir die daumen. *ihn anseh* und? hast du..pläne für die ferien?
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 6:00 pm
*sie anschau* *smile* und den rest schafft ihr auch noch mit links das weiß ich *nick* jaa ich hoffe das alles gut laufen wird *schluck* *ihr zuhört* mhh nicht unbedingt hauptsächlich relaxen und du *sie anschau* *ihr ne haarsträhne aus der stirn streich* *ihr die sanft hinters ohr geb* *smile*
Sarah
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 10.09.16
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 6:02 pm
ja klar es ist das letzte Jahr, das motiviert *Smile* *ihn anseh* das wird sicher gut laufen, sie wären dumm, wenn sie dich nicht einstellen würden *das merkt* *gänsehaut bkommt* *augen dabei schließt* *ihn wieder anseh* auch nicht viel..eigentlich. *Sanft sagt* *in seine augen schaut*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 6:06 pm
*sie anschau* *smile* ich glaubs euch der endspurt beginnt *nick* hoffentlich hast du recht und sie stellen mich dann wirklich ein *smile* *sie anschau* mhh *sich mal näher zu ihr setz* dann könnten wir ja zeit zsm verbringen sarah...und zwar richtig *in ihre augen schau* jetzt wo ich nicht mehr bei euch an der schule bin *hand vorsichtig an ihre wange leg* und uns richtig kennenlernen *smile* was haltest du davon?
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 6:54 pm
ich drück dir ganz doll die daumen *ihn anseh* *in seine augen seh* *nick* das...fänd ich wirklich toll. deswegen, bin ich eigentlich auch hergekommen um..mit dir darüber zu reden *Leicht smile* *kopf bissi in seine hand legt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 7:11 pm
*ihren blick erwidert* *snilen muss* ich bin echt froh das du gekommen bist *sanft sag* hätte mich die tage sowieso auch bei dir gemeldet *schluck* *sie sanft zu sich zieht* dann lassen wir es ab jetzt auf uns zukommen und sehen wo es uns hinführt die schule is vorbei und wir können jetzt an uns denken *sich ihr nähert* *sie dann sanft küss* *augen schließ*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 7:34 pm
*Smile* dann hab ich ja richtig entschieden ich war mir nicht sicher *Smile* *ihn anseh* *nick* ja das klingt gut ich freu mich drauf *Smile* *das merkt* *Seinen kuss sanft erwiedert* *augen schließt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 8:08 pm
*sie anschau* *smilen muss* das war die beste entscheidung die du treffen konntest *sanft sag* *sie sanft weiterküss* *augen schließ* *hand in ihren nacken leg* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss* *denk: wuah* *_*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 8:22 pm
hihi *dann nichts mehr sagt* *ihn zärtlich weiterküss* *Denk: wuah gott <3* *es total genießt* *hand in seinen nakcne legt* *ihn inniger weiterküss* *_*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 8:35 pm
*auch nichts mehr sag* *denk: <3* *sie sanft weiterküss* *es so genieß* *sie auf seinen schoß zieht* *sanft über ihr bein streich* *denk: rawr* *sie inniger weiterküss* *innig mit ihrer zunge play* *_* *nicht ans lösen denkt*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 8:41 pm
*es so sehr genießt* *auf seinem schoß sitzt* *mit der hand issi unter sein shirt geht* *sanft über seinen bauch streichelt* *ihn inniger weiterküss* *Denk: wuah <3*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 8:52 pm
*es so genieß* *denk: *_* * *hände an ihre hüften leg* *sie eng an sich drückt* *ihre berührung genieß* *denk: <3* *gänsehaut bekommt* *sich vom kuss löst* *sie anschau* *smilen muss* ich bin echt froh das du hier bist und wir uns die chance geben *sanft sag*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 15, 2016 9:01 pm
*s total genießt* *Denk: wuah gott* *ihn anseh* *nick* jaaa das find ich auch mmh...hast du evtl lust noch auszugehen?
*mit ihr reinkommt* *smilen muss* *sie sanft an sich zieht* *hand ihre wange leg* *sie gleich innig küss* *augen schließ* *grinsen muss*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2016 7:48 pm
*das merkt* *Denk: wuah* *seinen kuss gleich innig erwiedert* *hand an seinen hinterkopf legt* *Sanft in drin haar greif* *Denk: wuah*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2016 7:54 pm
*grinsen muss* *es so sehr genieß* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie innig weiterküss* *_* *an den gürtel zieht* *das kleid aufmacht* *es fallen lässt* *grinsen muss* *sich vom kuss löst* *sie hotti anschau* *sich zu ihrem hals beug* *ihren hals küss*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2016 8:06 pm
*Denk: wuah gott* *es überall kribbelt* *Mal auf den kleid steigt* *ihm sein shirt auszieht* *ihn an sich drückt* *Denk: wuah* *kopf schief legt* *über seinen body krallt* *ihm seine hose aufmacht*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2016 8:07 pm
*es so genieß* *denk: wuah *_* * *ihre nähe so genieß* *gänsehaut bekommt bei ihrer berührung* *denk: rawr* *_* *mit ihr zum bett geht* *aus der hose steigt* *die mit nem fuß wegkickt* *sie sanft aufs bett legt* *sich über sie beug* *mit den küssen über ihren body wandert* *denK: rawr*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2016 8:14 pm
*Denk: wuah gosh* *es so sehr genießt* *sich ihm hingibt* *bauch bissi einziht* *durch sein haar streift* *schneler atmet* *Sich auf die unterlippe beiß*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2016 8:30 pm
*es so genieß* *denk: wuah* *kleine küsse auf ihrem body verteilt* *denk: rawr* *_* *sich wieder über sie beugt* *hauch* wollen wir es uns richtig bequem machen *sie wieder innig küss* *denk: rawr* *_* *sanft mit ihrer zunge play*
Sarah
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2016 8:44 pm
*Denk: omg wuah <3* *es so sehr genießt* *ihn innig küsst* *das hört* ja... *während des küssens sagt* *ein bein um ihn legt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2016 8:47 pm
*es so genieß* *denk: wuah* *sie innig weiterküss* *sie hört* *denk: hehe* *sie auf seine hüften nimmt* *hände auf ihrem ass hat* *innig mit ihrer zunge play* *mit ihr küssend ins sz geht*